All Time Top 5 Restaurants

DLP 
D
Disneyfan92 Guest
Nach dem es so viele Top 5 gibt, denke ich können wir das mit den Restaurants doch auch machen.
Es dürfen alle genommen werden. Disneyland Park, Disney Studios, Disney Village und Hotels.

1. Yacht Club (NPBC) 5 Punkte
2. Reendez-Vous des Star 4 Punkte
3. Annette´s Diner 3 Punkte
4. Steak House (Village) 2 Punkte
5. Casey´s Corner 1 Punkte
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Tolle Idee!

Bedenken sollte man jedoch, dass diese Aufstellung nicht wirklich representativ sein wird/kann. Die wenigsten werden wohl die meisten - geschweige denn alle - Restaurants besucht haben. So kann ich mir z.B. kein Urteil über Walt's oder die Auberge erlauben, da ich dort bisher noch nicht gewesen bin. Entsprechend kann ich die nicht bewerten, auch wenn die wahrscheinlich wirklich gut sind :)

In sofern meine persönlichen TOP 5 der Restaurants, die ich kenne:

1. Blue Lagoon Restaurant (wegen der Atmosphäre)
2. Agrabah Cafe (weil das Essen eine echte Abwechslung ist)
3. Inventions (weils in meinen Augen das beste Buffet - zudem bei toller Aussicht - hat)
4. Hunter's Grill (das zweitbeste Buffet ;) )
5. Toad Hall Restaurant (wegen der leckeren Fish & Chips)

Gawain
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
1.) Hunters Grill (weil Preisleistung passt und es einfach nur lecker ist).
2.) Cafe Agrabah (Atmosphäre genial und Esssen lecker!!!).
3.) Blue Lagoon (Atmosphäre und Essen auch lecker).
4.) Rendevouz de Stars (Lecker Essen und gute Auswahl).
5.) Inventions (Wegen den Disneyfiguren, Essen ganz ok).

Gesamtliste:

1.) Cafe Agrabah (8 Punkte)
1.) Blue Lagoon (8 Punkte)
2.) Hunters Grill (7 Punkte)
3.) Rendevouz de Stars (6 Punkte)
4.) Yacht Club (5 Punkte)
5.) Inventions (4 Punkte)

6.) Annette´s Diner (3 Punkte)
7.) Steak House im Village (2 Punkte)
8.) Toad Hall (1 Punkt)
8.) Caseys Corner (1 Punkt)


Hoffe ich habe mich nicht verzählt
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich würde Gawain zustimmen - mir fehlen doch auch sehr viele ("gehobenere") Restaurants, um wirklich mitreden zu können.
Aber meine persönliche Top 5 steuere ich mal bei:

1.) Agrabah Café - das Essen war fantastisch, auch für Vegetarier; leckere Desserts, tolle Atmosphäre
2.) Annette's Diner - vorzüglicher Veggie-Burger, tolle Desserts
3.) Rainforest Café - ebenfalls super Atmosphäre und toller V-Burger ;)
4.) Pizzeria Bella Notte - gemütliches kleines Restaurant, gutes Fast Food-Essen
5.) Blue Lagoon Restaurant - unser veg. Essen war lecker, aber leider etwas zu wenig für den Preis. Die Atmosphäre hingegen war unschlagbar!!
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich denke es geht nicht nur darum überall schon mal gewesen zu sein. Ich denke jeder hat seine Lieblings Resaurant´s die er immer ansteuert.

Wenn euer Favorit zu hat werdet das doch auch den Gesamten Besuch ein wenig ab. Oder?

Hier die aktuelle Gesamtliste:

1.) Cafe Agrabah (13 Punkte)
2.) Blue Lagoon (9 Punkte)
3.) Hunters Grill (7 Punkte)
3.) Annette´s Diner (7 Punkte)
4.) Rendevouz de Stars (6 Punkte)
5.) Yacht Club (5 Punkte)
6.) Inventions (4 Punkte)
7.) Rainforeset Cafe (3 Punkte)
8.) Steak House im Village (2 Punkte)
8.) Pizzeria Bella Note (2 Punkte)
9.) Toad Hall (1 Punkt)
8.) Caseys Corner (1 Punkt)
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ich hab zwar schon in sehr vielen Restaurants im DLP gegessen, doch trotzdem war ich noch nicht in allen. Meine aktuellen Top 5 sind folgende:

1. Blue Lagoon (die Atmosphäre ist einfach unschlagbar auch wenn das Essen nicht immer top war)

2. Rainforest Cafe (super Theming und sehr gutes Essen)
3. Annette's Diner ( tolles Theming, tolle Atmosphäre und tolles Essen)
4. Walt's ( super Theming und eine richtig gemütliche Atmosphäre)
5. Pizzeria Bella Notte ( eine wirklich süße kleine Pizzeria, aber die Pizzen sind nicht so toll)
 
T
Trieli Guest
Meine Bewertung sollte besser auch nicht mit einfliessen, da ich was das Essen dort angeht wohl eher aus der Art schlage:

1. Cowboy Cookout Barbecue
2. Toad Hall Restaurant
3. Casey`s Corner
4. Walt`s
5. Parkside Dinner

Und ja. Ich habe schon in fast allen Restaurants im Park gegessen. :muha:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meine Top 5 sind.

1. Blue Lagoon (allein wegen dem Ambiente, aber wir finden dort die Küche auch total lecker!)
2. Silver Spur Steakhouse (weil es dort meinen heißgeliebten Cheesecake gibt)
3. Cape Cod (Buffett mit Meeresfrüchten, mhhhh)
4. Hunters Grill (hier finden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten)
5. das Steakhouse im Village
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Macht nach Adam Riese:

01.) Blue Lagoon (19 Punkte)
02.) Cafe Agrabah (13 Punkte)
03.) Annette´s Diner (10 Punkte)
04.) Hunters Grill (9 Punkte)
05.) Rainforeset Cafe (7 Punkte)
06.) Rendevouz de Stars (6 Punkte)
07.) Yacht Club (5 Punkte)
07.) Toad Hall (5 Punkte)
07.) Cowboy Cookout Barbecue (5 Punkte)
10.) Inventions (4 Punkte)
10.) Caseys Corner (4 Punkte)
10.) Walts (4 Punkte)
10.) Silver Spur (4 Punkte)
14.) Steak House im Village (3 Punkte)
14.) Pizzeria Bella Note (3 Punkte)
14.) Cape Cod (3 Punkte)
17.) Parkside Dinner (1 Punkt)

Hoffentlich hat sich Excel nicht verzählt ;)

Gawain
 
dagobert steigt in manche Attraktion mit ein
Unsere Top 5:

1. Walt's
2. Blue Lagoon
3. Fuente del Oro
4. Annette's Diner
5. Pizzeria Bella Notte

Bevor Disney 6jährige Mädchen als die neue Zielgruppe entdeckte, Stichwort Prinzessinnen, gingen wir auch gerne ins Auberge de Cendrillion.
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Top5 (allerdings habe ich auch noch nicht sehr viel mehr ausprobiert):

1. Café Mickey (tolle Atmosphäre, viele Disney Figuren, leckeres Essen) 5 P.
2. Hunter´s Grill (Buffet sehr reichhaltig und gut) 4 P.
3. Inventions (ich mag den Parfum-Duft im ganzen Disneyland Hotel nicht besonders, die Disney Figuren waren ziemlich schnell verschwunden, Buffet war aber lecker) 3 P.
4. Auberge de Cendrillon (viiiele Disney Prinzessinnen und somit das Richtige für unsere Tochter, das Essen war nicht so mein persönlicher Geschmack -> bin eher ein McDonalds-Typ :)) 2 P.
5. Pizzeria Bella Notte (Pizza war gut und nicht ganz so teuer) 1 P.


Zwischenstand:

01.) Blue Lagoon (23 Punkte)
02.) Cafe Agrabah (13 Punkte)
02.) Hunters Grill (13 Punkte)
04.) Annette´s Diner (12 Punkte)
05) Walts (9 Punkte)
06.) Rainforeset Cafe (7 Punkte)
06.) Inventions (7 Punkte)
08.) Rendevouz de Stars (6 Punkte)
09.) Yacht Club (5 Punkte)
09.) Toad Hall (5 Punkte)
09.) Cowboy Cookout Barbecue (5 Punkte)
09.) Café Mickey (5 Punkte)
09.) Pizzeria Bella Note (5 Punkte)
14.) Caseys Corner (4 Punkte)
14.) Silver Spur (4 Punkte)
16.) Steak House im Village (3 Punkte)
16.) Cape Cod (3 Punkte)
16.) Fuente del Oro (3 Punkte)
19.) Auberge de Cendrillon (2 Punkte)
20.) Parkside Dinner (1 Punkt)
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Schande über mich!!! Ich habe irgendwie mein absolutes Lieblings-Restaurant vergessen. Wie konnte mir das nur passieren?!

Eigentlich auf Platz 1 meiner Liste und mindestens 10 Punkte sollte das Cafe des Cascadeurs in den Walt Disney Studios erhalten!

Wir waren während unseres Aufenthalts im August zweimal in diesem Restaurant. Es ist ein American Diner im 50er-Jahre-Stil mit toller Atmosphäre. Die Burger waren oberlecker, dazu gab es Pommes und Cole Slaw. Die Preise fand ich jetzt auch nicht übertrieben teuer. In Deutschland zahlt man für ähnliche Burger auch nicht weniger.

Viele Grüße
Marcus
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

hier meine aktuelle Top 5:

1. Agrabah Café
2. Blue Lagoon
3. Au Chalet de la Marionnette
4. Cape Cod
5. Colonel Hathi's Pizza Outpost


Und hier die neue Rangliste unter Berücksichtigung der Änderung von Messier11:

1. Blue Lagoon (27 Punkte)
2. Agrabah Cafè (18 Punkte)
3. Hunters Grill (13 Punkte)
4. Annette´s Diner (12 Punkte)
5. Walt's (9 Punkte)
6. Rainforest Cafe (7 Punkte)
6. Inventions (7 Punkte)
8. Rendevouz de Stars (6 Punkte)
9. Cape Cod (5 Punkte)
9. Cafe des Cascadeurs (5 Punkte)
9. Yacht Club (5 Punkte)
9. Toad Hall (5 Punkte)
9. Cowboy Cookout Barbecue (5 Punkte)
9. Café Mickey (5 Punkte)
15. Pizzeria Bella Note (4 Punkte)
15. Caseys Corner (4 Punkte)
15. Silver Spur (4 Punkte)
18. Au Chalet de la Marionnette (3 Punkte)
18. Steak House im Village (3 Punkte)
18. Fuente del Oro (3 Punkte)
21. Auberge de Cendrillon (2 Punkte)
22. Colonel Hathi's Pizza Outpost (1 Punkt)
22. Parkside Dinner (1 Punkt)


Cheers,
Flounder

:fl <- im Farbrausch :-*
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Meine TOP 5:

1. Cafe Mickey
2. Silverspur Steakhouse
3. Rainforest Cafe
4. Inventions
5. Agrabah Cafe

Na, Vögelchen? Auch zu faul zum Rechnen? *ggg* ;) Ich auch!!!

Danke an denjenigen der das gleich macht ;) :s036::s036::s036::danke::danke::danke:
 
Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
Ich machs nicht :noidea:

1. Blue Lagoon
2. Agrabah Cafè
3. Silverspur Steakhouse
4. Colonel Hathi's Pizza Outpost (Allerdings spielt die Nahrungsaufnahme dort für mich gar keine Rolle. Ich liebe einfach nur das Themeing und nehme das Essen dafür in Kauf.)
5. Rainforest Cafe
 
M
Mattis Guest
Hihi, ich auch nicht!

Bitte:

1. Agrabah Café
2. Chuck Wagon Café
3. Colonel Hathi's Pizza Outpost
4. Plaza Garden
5. Cowboy Cookout Barbecue

GrüCCen
Mattis
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Aufgrund aktueller Besuche ein neues Ergebnis:

1. Blue Lagoon
2. Walts
3. Cafe des Cascadeurs
4. Agrabah Cafe
5. Anetts Diner /Colonel Hathis
.......obwohl ich einige andere auch noch gut finde.

wenn ich fortführen dürfte:

5. Hunters Grill
6. Cowboy Cookout BBQ
 
Tron MOTL
So, ich hoffe es stimmt alles.

Zwischenstand:

1. Blue Lagoon (41 Punkte)
2. Agrabah Cafè (35 Punkte)
3. Walt's (16 Punkte)
4. Hunters Grill (13 Punkte)
4. Annette´s Diner (13 Punkte)
6. Silver Spur (11 Punkte)
6. Rainforest Cafe (11 Punkte)
8. Café Mickey (10 Punkte)
9. Inventions (9 Punkte)
10. Cafe des Cascadeurs (8 Punkte)
11. Colonel Hathi's Pizza Outpost (7 Punkt)
12. Rendevouz de Stars (6 Punkte)
12. Cape Cod (6 Punkte)
12. Cowboy Cookout Barbecue (6 Punkte)
15. Yacht Club (5 Punkte)
15. Toad Hall (5 Punkte)
15. Fuente del Oro (5 Punkte)
18. Pizzeria Bella Note (4 Punkte)
18. Chuck Wagon Café (4 Punkte)
18. Caseys Corner (4 Punkte)
21. Au Chalet de la Marionnette (3 Punkte)
21. Steak House im Village (3 Punkte)
23. Auberge de Cendrillon (2 Punkte)
23. Plaza Garden (2 Punkte)
25. Parkside Dinner (1 Punkt)
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Hier mal meine :)


1 Annettes´s Diner
2. Caseys Corner
3. Buzz Lightyear´s Pizza Planet
4.Restaurant en Coulisse
5. leider weiss ich nicht wie das heisst *schäm* ist in der Eingangshalle von den Studios da gibts/gabs den Tower Burger (wenn jemand den namen weiss bitte sagen dann kann ich den punkt dazu rechnen :) )



PS: Kann das wer für mich zamrechnen bitte, bin grad am Ordnen der neuen Ränge gescheitert :-*
 

Oben