Alamo - Skip the Counter

Tipp 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Dank euch haben wir das ganze nun auch schon erledigt [emoji4]319 Tage vor Ankunft. Bin gespannt wie das läuft und ob wir die Autos überhaupt finden[emoji41]


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Blöde Frage für hier..
Aber ist bei Alamo dieser Sun Pass normalerweise dabei?:noidea:
Haben ja über Reisebüro / Tui gebucht
 
Ina Trabinator
Irgendwie geht es bei uns nicht. Wollte den online Check in machen. Die Nr. funktioniert aber nicht. Habe jetzt extra bei billiger Mietwagen angerufen. Die haben mir bestätigt dass ich die richtige Nr. von alamo habe. Geht aber trotzdem nicht. [emoji35]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Irgendwie geht es bei uns nicht. Wollte den online Check in machen. Die Nr. funktioniert aber nicht. Habe jetzt extra bei billiger Mietwagen angerufen. Die haben mir bestätigt dass ich die richtige Nr. von alamo habe. Geht aber trotzdem nicht. [emoji35]
Ihr habt ja offenbar auch nicht direkt bei Alamo gebucht ;) Das wird zumindest als Grundvoraussetzung genannt.

Cheers,
Flounder
 
Ina Trabinator
Ich meine ich hätte gelesen es geht auch so. Ich bräuchte nur die alamo Reservierung Nr.
Aber das würde zumindest erklären warum es nicht funktioniert.
Dann hoffe ich mal dass alle den online Check in machen und nix los ist am Schalter. [emoji5]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
• Reservation must not exceed 30 days.

• Reservation cannot be prepaid or direct billed to a 3rd party (i.e. Voucher, Business Account, etc.).
Hier steht es ... wobei das mit den 30 Tagen nicht zu stimmen scheint. Wir haben zum Beispiel schon eingecheckt und bei Revierkind weiß ich es auch ... stand ein paar Posts weiter oben. Wobei wir aber wohl alle bei Alamo direkt gebucht haben :mw

Cheers,
Flounder
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Ich hatte gestern nochmal gelesen und es geht wohl auch wenn man bei anderen Anbietern gebucht hat. Bei uns allerdings nicht. Ich habe es nochmal versucht. Dann ist es halt so. Nervt mich aber jetzt schon die Fragen zu Versicherung usw.
 
riccardode steigt in manche Attraktion mit ein
Habe über DerTour gebucht und heute die Unterlagen bekommen. Am PC gab es nach der Anleitung Probleme. Mit IPad nicht. Wir haben zwei Autos gemietet und ich konnte für jedes Auto Zusatzfahrer angeben. Skip the Counter konnte ich bei beiden Autos machen und auch alle Papiere drucken. Auf beiden Ausdrucken stehen auch alle Fahrer mit drauf und das Skip the Counter möglich ist.

In der Bestätigung per Email steht dann aber am Ende im Kleingedruckten. Das Zusatzfahrer mit dem Hauptmieter zur Unterschrift an den Counter müsse? Also doch nicht Skip the Counter? Oder ist nur gemeint, das an der Ausfahrt alle anwesend sein müssen zum Unterschreiben? :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
In der Bestätigung per Email steht dann aber am Ende im Kleingedruckten. Das Zusatzfahrer mit dem Hauptmieter zur Unterschrift an den Counter müsse? Also doch nicht Skip the Counter? Oder ist nur gemeint, das an der Ausfahrt alle anwesend sein müssen zum Unterschreiben? :noidea:
Das wäre ja an sich konträr zum System. Der Fahrer selbst muss ja auch nichts mehr unterschreiben. Vielleicht bedeutet in diesem Falle "Counter" einfach nur, dass man sich am Schalter meldet, wenn man den "Autohof" verlässt? ;)

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Verstehe ich das richtig, das der Führerschein bei Abholung bei Alamo, wenn man online registriert ist, nirgends kontrolliert wird?
 
Oben