Alain Littaye ist verstorben

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
IMG_20200312_170638.jpg

😢 Nach allen traurigen Nachrichten des heutigen Tages, hat uns nun die sicherlich traurigste von allen erreicht.

Alain Littaye ist verstorben.

Alain Littaye war nicht nur Co-Autor des umfangreichsten und sicherlich besten Buches über das Disneyland Paris, "Disneyland Paris - from Sketch to Reality", sondern über viele Jahre mit seinem Blog "Disney and more" die wahrscheinlich beste Quelle zu allen News rund um die Disney Parks und andere Themenresorts.

Er war ein Urgestein der Disneyland Paris Fanszene und Freund vieler anderer Fans und Fanseiten-Betreiber.

Die Disneyland Paris Fanszene sollte ihm für immer ein ehrendes Andenken bewahren.
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Was? Das kann doch nicht sein.

So plötzlich und unerwartet.

Sein Blog war immer mit eine derersten Anlaufstelle für mich.

Adieu Alain.

 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Einfach nur traurig.:cry:"From Sketch to Reality" ist wirklich eines der besten Bücher über das DLP, die ich gelesen habe.

Und sein Blog war wirklich immer sehr informstiv.

Möge er in Frieden ruhen.
 
Oben