Aktuelle Wartezeiten per Handy?

Bibliothekarin Charmebolzen
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich muss das Thema mal aufgreifen. Kann ich irgendwo Online aktuelle Wartezeiten sehen?
Ich hab zwar die DLP App, wo man angeblich vor Ort die Wartezeiten sehen kann (was bei mir im Mai nicht funktioniert hat), aber die nützt mir hier in Deutschland ja nix... :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bekannt ist mir leider nichts. Wozu brauchst Du die Daten denn?

Cheers,
iFlounder
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich will nur mal schauen, was für Wartezeiten auf mich zukommen :lach
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Wir haben auf dem iPad eine app. Such mal nach Dlp warten. Sie ist kostenlos, aber ich weiß nicht wie zuverlässig sie ist
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wir haben auf dem iPad eine app. Such mal nach Dlp warten. Sie ist kostenlos, aber ich weiß nicht wie zuverlässig sie ist
Ich habe die APP auch und es ist absolut nicht zuverlässig.
Im April habe ich die APP vor Ort ausprobiert und verglichen.
Der BTM hatte z.b. 55 min Wartezeit, war aber in Wirklichkeit nach dem Unfall geschlossen.
Ab und zu haben die Wartezeiten dann auch mal gepasst. Das war aber eher Zufall.


Die Original-APP vom DLP hat da schon verlässlichere Informationen geliefert.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
in der original app stehen halt die zahlen, die auch auf den tafeln stehen... war zu unserer zeit auf jeden fall so!

weiß denn wer, ob die app aus dem WDE verlässliche zahlen liefert?
 
M
Mattis Guest
Die original APP aus dem DLP Paris funktioniert aber nur vor Ort (was Wartenzeiten angeht)!!! HIER kannste die Wartezeitenanzeige vergessen...
 
3
3 little Sailorkids Guest
So sah mal im Sommer 2009 der Service über Bluetooth in den Studios aus:
Vollkommend ausreichend, wie ich finde!







__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
M
Mattis Guest
Den gibt es aber leider nicht mehr! Hat im Dezember letzten Jahres und jetzt im Juni nicht funktioniert...:wink:
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
da das ja offensichtlich nur im Studio 1 funktioniert hat, ist es ja auch nicht so schlimm, dass sie es wieder eingestellt haben. Die paar Meter aus dem Studio raus zur Infotafel schafft man ja auch so :)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
gut, ich bin im flaschen bereich unterwegs und hab dennoch ne antwort bekommen ;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
dsa ihr hier immer so klenilich sein müsst ;)

meine finger sind halt manchmal ein wenig zu schnell für die tastatur :-*
 
M
Mattis Guest
DAS...:lol: :muha: nicht "dsa" :muha::muha::muha:

Aber ich find die iPhone Tastatur auch manchmal sehr...;) Meine Finger sind zu DICK für die Tastatur...
 

Wenn Dich "Aktuelle Wartezeiten per Handy?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben