Kannste mal was zu den Kosten sagen?
Kann man diese auch schon in DE bestellen bzw. sich schicken lassen?
Diese kannst du auch bei eBay über Deutschland bestellen. Jedoch ist das absoluter quatsch. Da du die Karte erst Tage oder besser einen Tag vor Anreise in den USA online aktivieren solltest. Ansonsten verfällt die Nummer nach einer gewissen Zeit ohne das Sie eingebucht war.
Wir machen das immer anders... Nach Ankunft in den USA, geht es in einen der unzähligen AT&T Stores und eine "GoPhone® Pay As You Go" Karte verlangen. Kostet im Gegensatz zum eBay Kauf keinen Cent! ;-) Der nette Mitarbeiter bucht dir dann auch direkt das 25 Dollar Minimum auf die Karte und aktiviert (falls gewollt) den 100MB für $19.99 Datentarif (reicht bei meiner besseren Hälfte den gesamten Urlaub, bei mir selbst muss ich nach 2 Wochen im Store oder online nachladen. Zuviel Facebook, Fotos, Google Maps und App Nutzung).
Der kleine und einzige Haken an der Geschichte wäre das die "Data" Option eigentlich nicht für ein iPhone gedacht ist. Mann muss die entsprechenden APNs für diesen Tarif manuell in den Einstellungen des iPhone konfigurieren.
APN: wap.cingular
USER: WAP@CINGULARGPRS.COM
PASS: CINGULAR1
Achso als GoPhone Basis nehmen wir immer den $1 Tarif. Der $1 wird nur dann berechnet wenn ein Gespräch angenommen oder geführt wurde. Dann aber auch nur 1x am Tag und man kann National-Calls und Gespräche zu anderen AT&T Mobile Nutzern (Frau, Kind, Freundin, ...) für den Rest des Tages ohne weitere anfallende Kosten und so lange wie man möchte führen. SMS senden als auch empfang (JA! das empfangen...) kosten extra bei diesem als auch den meisten USA Tarifen. Grob gesagt, KEINE Nutzung = KEINE Kosten.
Ich hoffe dir und evtl. anderen nützt diese Info.