Aktuelle Situation DCR und Baustelle Villages Nature

alex blättert noch in der Broschüre
Im Oktober ist es wieder soweit... das sechste Jahr in Folge auf der Davy Crockett Ranch.

War jemand in den letzten Wochen/Monaten dort und kann berichten wie die aktuelle Situation mit der Baustelle nebenan an? Gibt es die neue Zufahrt schon oder läuft alles noch wie gehabt?
 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
Wir waren Mitte Juli dort.

Die Zufahrt war wie gehabt.
Wenn man durch die Schranke durch ist sind auf der rechten Seite Bauzäune durch die man einen kurzen Blick auf die Baustelle erhaschen kann.

Die Schranke scheint jetzt 24/7 besetzt zu sein. Es gibt also keinem Code mehr wie früher. Und die Rezeption ist jetzt im Village. Da wir länger nicht mehr auf der Ranch waren, waren wir etwas verwirrt :giggle:

An der Schranke wurden wir auch zum ersten Mal gebeten unseren Kofferraum zu öffnen, ich glaube das ist jetzt aber in allen Hotels so soweit ich das mitbekommen habe.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben gerade für nächsten Sommer gebucht, bin mal gespannt wie es bis dahin ist.
 
Oben