Aktuelle Pin Trading Lanyards im DLP

Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
kann mir evt. jemand sagen, bzw. noch besser visuell mitteilen, was es gerade für aktuelle Pin-Trading Lanyards im DLP zu kaufen gibt?
Wir wollen uns für den Weihnachtsbesuch welche zulegen um auch fleißig tauschen zu können:). Wenn also jemand die nächsten Tage/Wochen dort ist und evt. mal die Augen danach offen halten könnte,.....wäre super:wink:
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen Fremder :-*

Also es gibt im DLP immer viele verschiedene Lanyards.

Bei einigen sind 4 Pins dabei, davon 2 doppelt. Damit man gleich lostraden kann.
Dann gibt es Lanyards die 4 oder 6 verschiedene Pins haben.

Glaube allerdings nicht dass es davon eine offizielle oder inoffizielle Liste gibt.

Wir haben z.B. Lanyards mit Pins gesehen von:
Stitch, Hannah Montana, Nightmare before Christmas, Lanyard mit verschiedenen Fahr - Attraktionen, Mickey und Freunden usw.

Bei uns damals hat alles mit einem Winnie Pooh Lanyard und einem Stitch Pin angefangen.

Also aufpassen, das Hobby kann süchtig machen :rotfl

Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft,
Silvia

P.S. Habe die Mail bekommen, melde mich am WE
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
OK, Danke,

dann werden wir wohl bis zur Ankunft warten und sehen was wir in den Shops bekommen.
Der Gedanke war eigentlich nur, ob ich mich vorab evt. online nach den Lanyards umsehe!?
 

Wenn Dich "Aktuelle Pin Trading Lanyards im DLP" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben