Aktuelle Erfahrungen Swan und Grand Floridian

DiNic macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

war jemand von euch in letzter Zeit mal im Grand Floridian oder im Swan in WDW? Wir sind im Juni für fünf Nächte im Swan und vier Nächte im GF...

Da es überhaupt der erste Aufenthalt im WDW ist würden wir uns sehr über ALLE Infos freuen!!! :001:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Wir waren im Oktober lediglich frühstücken im 1900
Park Fare im Grand Floridian. Das können wir leider überhaupt nicht empfehlen. Ansonsten war das Hotel eine große Baustelle, weil viel renoviert wurde (u.a. wurde der Boden neu gemacht). Aber das sollte mittlerweile abgeschlossen sein. Über die Zimmer können wir so nur wenig berichten.

Lust auf eine Fotostrecke unseres Morgens dort? :giggle::-*

Cheers,
Flounder
 
Pirate steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren im Oktober lediglich frühstücken im 1900
Park Fare im Grand Floridian. Das können wir leider überhaupt nicht empfehlen. Ansonsten war das Hotel eine große Baustelle, weil viel renoviert wurde (u.a. wurde der Boden neu gemacht). Aber das sollte mittlerweile abgeschlossen sein. Über die Zimmer können wir so nur wenig berichten.

Lust auf eine Fotostrecke unseres Morgens dort? :giggle::-*

Cheers,
Flounder
Hallo!:mw
Ja die Fotos würde ich gern sehen!!!:jump

Da ich bis 2004 sehr oft und sehr sehr gut im 1900 gefrühstückt habe, würde mich schon interessieren, was da jetzt nicht mehr so gut ist: Danke dafür.

Ansonsten ist das Swan sehr schön und mit dem Boot gehts dann nach Epcot.
Und beim Grand Floridian ist es wie in Paris. Es stellt sich die Frage ob man den sogenannten Luxus braucht.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich aber beide Hotels buchen, weil sie einzigartig sind und sehr viel Flair besitzen.:headbang:

Gruß von Pirate.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Sodale - hier ist sie :001:

Cheers,
Flounder

:fl <- der mit dem Fotoapparat knipst :Camera:
 
Zuletzt bearbeitet:
DiNic macht ein Foto vom Schloß
Hallo Flounder,

vielen Dank ist ja echt cool... bin so begeistert... muß jetzt mal deinen ganzen RB lesen, bin gerade erst bei der Hälfte angelangt.

Jetzt muß ich aber arbeiten und die Kohle verdienen die ich dann im GF sicher brauche :high5:

Ist schon wahnsinn irgendwie... gebucht haben wir schon vor drei Monaten und da war die Wartezeit noch über 7Monate und jetzt sinds gerade noch 4 Monate und zwölf Tage!!!:headbang:

Eigentlich wäre ich am liebsten "nur" ins WDW, aber mein Schatz meinte wir sollten beim ersten Floridabesuch wenigstens auch Florida sehen und können uns dann später nur auf das WDW konzentrieren.

Natürlich wäre der Gedanke schon komisch: Man kommt aus dem Urlaub und alle fragen einen wie wars denn in Fl, und du hast keinen Plan :muha:

Daher ist WDW genau mittig im Urlaub eingebaut worden.
Verstehen tut diesen Disneywahn eh keiner. Wir sagen auch immer nur noch "wir fahren nach Paris" nie "wir fahren ins DLP"... und dann sind wir nen Tag in Paris, machen nette Bilder und sonst ist nur Disney angesagt...

Auch unsere mittlerweile große Pinsammlung ist der Öffentlichkeit nicht zugängich. Ich liebe alle Katzen und Dirk sammelt Donalds!
 
Tron MOTL
Eigentlich wäre ich am liebsten "nur" ins WDW, aber mein Schatz meinte wir sollten beim ersten Floridabesuch wenigstens auch Florida sehen und können uns dann später nur auf das WDW konzentrieren.
Nur in WDW zu bleiben wäre ein großer Fehler. Es gibt so viele schöne, tolle Dinge in Florida, da wäre es wirklich schade wenn ihr, gerade beim ersten Besuch, nur zu Disney gehen würdet. Wir sind zwar auch gerne in WDW sind dann aber doch eher die Florida-Fans. Ist halt schön das WDW gerade dort ist. ;)
 
DiNic macht ein Foto vom Schloß
Mensch Flounder.... Der RB war Spitzenklasse!!! Danke auch an das Vögelchen dafür. Bin richtig traurig das ich ihn schon durch hab!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Im Reisebericht-Forum gibt es noch mehr & aktuelle Reiseberichte von WDW - ich habe vorher auch so viele wie möglich gelesen, um mir die Wartezeit zu versüßen :giggle:!
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine GF-Erfahrungen berschränken sich bis jetzt nur auf ein Abendessen im Victoria & Alberts's. Klar, nicht ganz billig, aber eine sehr gediegene und leckere Erfahrung. Wenn man auf gepflegte Küche steht, ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen!

Marc
 

Wenn Dich "Aktuelle Erfahrungen Swan und Grand Floridian" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben