[AK] Primeval Whirl®

Primeval Whirl® ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 5 13,5%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 7 18,9%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 2 5,4%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 5 13,5%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 1 2,7%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 3 8,1%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 14 37,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Luxi214 blättert noch in der Broschüre


Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Obwohl mir das Theming nie so gefiel, wollte ich die Attraktion bei unserem letzten Besuch doch mal ausprobieren, immerhin gibt es doch ziemlich spassige Wilde Mäuse wie Nemo in Paris oder das Matterhorn Ding im EP (obwohl der arg kurz ist). Als wir dann mal dort in der Gegend waren und sahen, dass die Wartezeit mit 15 Min. angegeben war, dachten wir, dass es der passende Zeitpunkt wäre. Ausserdem standen nur etwa 30 Leute an, so dass ich dachte, dass die Wartezeit max. 5 min oder so sein würde.

Na, denkste, wir standen gute 30 min. in der Schlange, das muss die uneffizienteste Attraktion in ganz WDW sein. Als wir endlich an die Reihe kamen, fanden wir dass die Deko aus der Nähe betrachtet noch lächerlicher wirkt und höchstens eines lokalen Rummelplatzes würdig ist (angeblich soll dies ja der gewünschte Effekt sein, aber das macht es leider nicht besser). Der Ride war ausserdem ziemlich schmerzhaft und machte auch nicht wirklich Spass.

Fazit: Been there, done that, abgehakt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
diese "wilde maus" schmerzt einfach nur und ist absolut unangebracht!
wie meiner meinung nach sowieso der ganze "dino-rummelplatz"

:high5: mecky
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich schließe mich mal an. Meine Mitfahrerin hätte mir vorher beim Warten auch einfach einen gehörigen Tritt in die Rippen geben können....der Effekt wäre der gleiche gewesen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wie hat sich der Ride nach der Renovierung im Sommer 2015 verändert?
Gab es nur optische Veränderungen oder wurden auch technische Veränderungen durchgeführt, fährt es sich nun angenehmer?

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie hat sich der Ride nach der Renovierung im Sommer 2015 verändert?
Gab es nur optische Veränderungen oder wurden auch technische Veränderungen durchgeführt, fährt es sich nun angenehmer?

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Was ich gelesen habe: Nope :tease:
 
Oben