[AK] Finding Nemo – The Musical

Finding Nemo – The Musical ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 3 6,4%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 17 36,2%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 13 27,7%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 7 14,9%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 3 6,4%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Luxi214 blättert noch in der Broschüre


Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Mat blättert noch in der Broschüre
Ich finds einfach Klasse, wie es die Akteure schaffen, ihre Mimiken auf die Figuren der Fische zu übertragen, ohne das man sie beachtet. Das ganze ist einfach nur sehenswert!
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
hallo,

ich habe Finding-Nemo leider gar nicht bewusst gesehen als wir im AK waren......:( habs nur gefilmt.... aber schon da hatte ich ....hinter der Kamera den Eindruck dass es toll ist.... habe mir die CD gekauft und die ist absolut fantastisch....

und der Film ist auch klasse geworden..... nur ein bisserl kalt wars.... aber das lag vielleicht daran, dass wir die Kali River Rapids davor g5efahren waren und total durchnässt.... ausserdem viel zu kleines Theater waren 20 min vor Showbeginn da und waren in der letzten Reihe....
 
Freiburger steigt in manche Attraktion mit ein
Na da hatten wir wohl Glück. Haben das Musical drei Mal angeschaut und immer die besten Plätze bekommen, und das nicht 20 Min. vor Showbeginn.
Ich glaube das der Saal nicht ganz voll war.
Aber kalt wars auch. Die Klimaanlagen im WDW laufen wohl immer auf Maximum :nf_cold:
Aber das Musical ist wirklich so toll das man eine Weile frieren kann.
 
Chris Es war einmal: Brederich
Ich habe die Show vor 2 Jahren gesehen und war fand sie durchweg gelungen. Es hat Spaß gemacht, die verschiedenen Bühnenbilder und Kostüme zu sehen. Hier wurde das Prinzip vom König der Löwen erfolgeich weitergeführt.

Einzigstes Manko ist, dass der Soundtrack nicht so bekannt ist, wie von anderen Disney Filmen. Schon nach kurzer Zeit hatte ich keines der Lieder mehr im Gedächnis. Das ist etwas schade, trotzdem bekommt die Attraktion eine sehr gute Bewertung.
 
Oben