[AK] Festival of the Lion King

Festival of the Lion King ist...

  • meine Lieblingsshow

    Abstimmungen: 1 3,4%
  • eine überdurchschnittliche Show

    Abstimmungen: 9 31,0%
  • eine sehr gute Show

    Abstimmungen: 8 27,6%
  • eine gute Show

    Abstimmungen: 7 24,1%
  • eine befriedigende Show

    Abstimmungen: 3 10,3%
  • eine ausreichende Show

    Abstimmungen: 1 3,4%
  • eine unterdurchschnittliche Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für eine Disney-Show unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

(c) Disney

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Show. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Show auch schon gesehen habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Baloo_The_Bear
 
thorroth Böser Zwerg
Davon war ich eher enttäuscht. Buntes Spektakel, aber irgendwie sinnlos. Ein Muscal wäre mir lieber.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Für mich: Überdurchschnittlich gut.
Klar, die Geschmäcker sind verschieden, nicht jeder mag solche Shows. Ich finde das FotLK aber wirklich gut, eine schöne Mischung aus AKrobatik und Gesang, dazu die Songs aus dem König der Löwen... also, ich könnte mir die Show auch zweimal am Tag angucken (wenn die Zeit eh net immer so knapp wäre) :giggle:

Definitiv aber ein MUST DO bei jedem Besuch.
 

Oben