Airberlin Topbonus Service Card

Frage 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Forum,

ich habe die Airberlin topbonus Servicecard und lt. deren Bestimmungen, stehen mir für meinen Flug nach USA im Economytarif FlyDeal 2x23 kg Freigepäck zu.
Nicht schlecht.
Jetzt lese ich in meinen Buchungsunterlagen, dass ich 2x32 kg Freigepäck einchecken darf.
Noch besser.

Aber - was zählt? MMn die Angaben lt. Buchungsunterlagen, aber wird das so beim Einchecken dann auch akzeptiert?

Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung damit gemacht.

Viele Grüße und vielen Dank.
Elli :mw
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für Info, Renate. Ich habe vorhin auf der topbonus-Seite nachgesehen und da stand 2x23kg. Darum kam ich doch ins Schleudern. Wurde wohl erst im Dezember geändert. Gebucht habe ich aber bereits lange vor Dezember und könnte mir denken, dass darum in meinen Unterlagen 2x32kg steht. Na, ich lass mich überraschen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
@ Sorcerina

Habe ich gemacht. Und habe auch postwendend Antwort bekommen.
Ab 15.12.2015 sind es nur noch 2x23kg.
Gut zu wissen, reicht aber (muss es :headbang:).
Viele Grüße.
 
Minski schlendert die Mainstreet entlang
Gut zu wissen. Wir kaufen die uns auch jedes Mal, wenn wir in den Urlaub fliegen. Da muss ich ja dann doch ein bisschen aufpassen mit dem Gepäck...
 
Oben