Air Berlin startet Düsseldorf-Orlando und baut USA-Verbindungen aus

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ab wien hab ich sie im Mai für 600 pp gefunden - finde ich sehr gut :top: Darf leider nicht buchen :Cry: noch nicht :icon_mrgreen:
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Habe soeben von Wien aus gebucht. Preis ganz schön happig aber der Direktflug mit der AUA nach MIA hätte das selbe gekostet und diesmal wollten wir MCO fliegen.

Habe jetzt knapp 3500,- für 4 Personen inkl Sitzplatzreservierung (billigste Kategorie) bezahlt [emoji57]

Fast 1000 € mehr als die Direktflüge heuer [emoji850]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Von Basel aus ist Düsseldorf auch gut zu erreichen. Egal ob am Abend vorher per Bahn oder am Morgen per Flugzeug.
In Sachen Flugzeug aber nicht mit Air Berlin, sondern LH/Eurowings (oder fliegt AB mittlerweile auch BSL-DUS?) Vor allem, wenn Du am selben Morgen nach DUS fliegen musst, wäre es von Vorteil, wenn alles auf einem Ticket ist, also auch der Zubringer mit AB ist. LH und AB auf ein Ticket geht meines Wissens nicht wirklich. Du könntest es auf 2 Tickets buchen, müsstest in DUS dann aber ggf. neu einchecken. Ex-Schweiz lieber den ersten AB-Flug des Tages (oder den letzten des Vortages) von ZRH nach DUS nehmen, dann klappts auch besser und schneller mit dem Umsteigen in DUS und im Falle eines Anschlussbruchs wird Dir eher geholfen, wenn alles auf einem Ticket und derselben Airline/Allianz ist.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
In Sachen Flugzeug aber nicht mit Air Berlin, sondern LH/Eurowings (oder fliegt AB mittlerweile auch BSL-DUS?) Vor allem, wenn Du am selben Morgen nach DUS fliegen musst, wäre es von Vorteil, wenn alles auf einem Ticket ist, also auch der Zubringer mit AB ist. LH und AB auf ein Ticket geht meines Wissens nicht wirklich. Du könntest es auf 2 Tickets buchen, müsstest in DUS dann aber ggf. neu einchecken. Ex-Schweiz lieber den ersten AB-Flug des Tages (oder den letzten des Vortages) von ZRH nach DUS nehmen, dann klappts auch besser und schneller mit dem Umsteigen in DUS und im Falle eines Anschlussbruchs wird Dir eher geholfen, wenn alles auf einem Ticket und derselben Airline/Allianz ist.
Wahrscheinlicher wäre, dass wir vom Bad.Bahnhof am Abend vorher fahren würden und in Flughafen Nähe übernachten, oder falls es zeitlich passt ab BSL mit Easy Jet fliegen würden.... Sollte es dann Air Berlin werden nächstes Jahr.
Bei einer Probebuchung kam ich auf knapp 2500 Fr was natürlich ein guter Preis wäre für uns 3.
Aber we will see von wo und mit welcher Gesellschaft wir schlussendlich fliegen werden. Bei Air Berlin stimmen leider die Tage nicht da wir an einem Donnerstag hin und auch wieder zurück fliegen wollen
Ist ja noch etwas Zeit.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wahrscheinlicher wäre, dass wir vom Bad.Bahnhof am Abend vorher fahren würden und in Flughafen Nähe übernachten, oder falls es zeitlich passt ab BSL mit Easy Jet fliegen würden.... Sollte es dann Air Berlin werden nächstes Jahr.
Bei einer Probebuchung kam ich auf knapp 2500 Fr was natürlich ein guter Preis wäre für uns 3.
Aber we will see von wo und mit welcher Gesellschaft wir schlussendlich fliegen werden. Bei Air Berlin stimmen leider die Tage nicht da wir an einem Donnerstag hin und auch wieder zurück fliegen wollen
Ist ja noch etwas Zeit.
Ich schlafe heute Nacht im Maritim direkt am Düsseldorfer Flughafen, die auch ein günstiges sleep and fly (und das Auto in deren Parkgarage lassen) Angebot haben. Ich schreib dann mal wie es war, ist vielleicht eine Alternative für diejenigen, die demnächst dann alle nach Düsseldorf pilgern :giggle:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fand dieses Hotel wirklich ordentlich für eine Nacht, jederzeit wieder!
 

Wenn Dich "Air Berlin startet Düsseldorf-Orlando und baut USA-Verbindungen aus" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben