Air Berlin Flüge nach Los Angeles!

Lara1982 Mod in spe
Düsseldorf...

Für 339 Euro MUSSTE ich einfach zuschlagen! Bin total aufgedreht jetzt :jump
Ob ich frei kriege usw muss ich erst sehen... *räusper*

Disneyland, Las Vegas.... wir kommen!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Leider sind wir auf die Ferien angewiesen und da haben wir schon Paris gebucht...ansonsten hätte ich jetzt auch für März zugeschlagen o_O
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Mit einem Trick bekommt man die Füge auch für 340 Euro aus Düsseldorf. Man muss den Rückflug bis Wien buchen. Mit einem Tag Aufenthalt in Düsseldorf. Man steigt einfach in Düsseldorf aus, und das wars........
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mit einem Trick bekommt man die Füge auch für 340 Euro aus Düsseldorf. Man muss den Rückflug bis Wien buchen. Mit einem Tag Aufenthalt in Düsseldorf. Man steigt einfach in Düsseldorf aus, und das wars........
öhm.... wo kann icch das denn eingeben.... finde irgendwie nirgens die "gabelflug" option :noidea:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn du beim Flughafen Wien eingibst erscheinen automatisch Abflüge mit Zwischenstopp in Düsseldorf.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Wenn wir nicht schon gebucht hätten ....

Naja 2014 ist dann die Westküste drann :wink:
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Düsseldorf verliert ab dem 27. Oktober 2013 die Nonstop-Anbindung an Los Angeles. Die drei wöchentlichen Air Berlin-Flüge (AB 7430/31) werden ab diesem Datum nicht mehr angeboten. Ob die Route zum Sommerflugplan 2014 wieder aufgenommen wird, ist nicht bekannt.

airberlin to Suspend Dusseldorf – Los Angeles in W13 | Airline Route – Worldwide Airline Route Updates
Ich könnte mich jetzt irren, aber nach meiner vagen Kenntnis hat Air Berlin (bzw. LTU) doch schon immer die Verbindung von Düsseldorf nach L.A. während der Wintermonate gekappt und dann im Frühjahr wieder aufgenommen.

Mir ist das so lebhaft in Erinnerung geblieben, weil ich jahrelang stets Ende Oktober, Anfang November für einen beruflichen Termin nach L.A. mußte. Und da bot sich Air Berlin optimal an, weil von denen die einzige Non Stop Verbindung DUS-LAX geflogen wurde. Mit Lufthansa / United mußte man beispielsweise entweder in Frankfurt oder Chicago umsteigen.

Insofern hatte ich mich immer wieder nach Flügen mit Air Berlin erkundigt (auch wenn ich die Airline eigentlich nicht mag) und mußte Jahr für Jahr das Gleiche festellen: Im Oktober gab's zwar oft noch einen Hinflug, aber im November bekam man keinen Rückflug, weil dieser überhaupt nicht angeboten wurde.

Cheers!

Dan
 

Oben