After Hours Events Animal Kingdom

DAK 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auch im Animal Kingdom werden zukünftig After Hours Events abgehalten. Der Eintritt zu diesen kostet $125 + Tax im Vorverkauf und $129 + Tax, wenn man die Tickets vor Ort am Eventtag kauft. DVC-Mitglieder und AP-Inhaber bezahlen $95. Der Eintritt ist ab 19 Uhr möglich, die After Hours dauern bis 3 Std. nach regulärer Parkschliessung. Eis, Popcorn und nicht-alkoholische Getränke sind im Preis inbegriffen.

Für das Animal Kingdom sind an folgenden Daten After Hours-Events geplant:

- 4., 12. und 18. Dezember 2018
- 8., 16., 22. und 31. Januar 2019
- 5., 6., 12., 13., 19. und 26. Februar 2019
- 5., 20. und 27. März 2019
- 3. April 2019

Attraktionen in Betrieb sind unter anderem: die Tree of Life Awakening-Show, sowie die Attraktionen im Avatar-Land.
 
mecky blättert noch in der Broschüre
Na toll....das bedeutet, das es noch voller abends in den anderen Parks wird :crazy:
Und das zu einer Jahreszeit, wo es sowieso ziemlich voll ist :(
 
Yume Disney Historikerin
Die After Hours sind ja nach offiziellem Parkschluss, wüsste nicht, warum es dadurch in den anderen Parks voller werden soll, aber gut.

Dennoch: Nur für Pandora so viel Geld zu bezahlen ist dann für mich Wucher. Ja, ich weiß, da steht "unter anderem", doch seien wir mal ehrlich, was außer den beiden Sachen wird dann noch wirklich geöffnet sein, vielleicht Dinosaur und Everest. Die meisten anderen Sachen werden aus Rücksicht auf die Tiere dann doch geschlossen bleiben, ebenso kann ich mir nicht vorstellen, dass dann noch die Shows zu Nemo und König der Löwen weitermachen.

Scheidet für mich persönlich aus. Da versuche ich lieber auf Teufel komm raus einen Fastpass für Flight of Passage zu holen und bei der Bootchenfahrt früh genug im Park zu sein.
 
gila macht ein Foto vom Schloß
Also im Jänner 2019 ist es keine Einbuße gegenüber den normalen Öffnungszeiten.

"Mein" Tag im MK war immer bis 20 Uhr geplant, jetzt sind die After Hours 20-23 Uhr. Auch die anderen neu angekündigten After Hours sind nach meinen bisher bekannten Öffnungszeiten.

Beim MK hab ich mir den Spaß mal gekauft, die Vlogs sehen toll aus, so wenige Leute!
Aber im AK hätte ich keine Idee, wie sich das rechnen soll für mich.
Auch HS wäre mir derzeit zu wenig - wenn allerdings Star Wars mal offen haben wird, bin ich da schon interessiert...

In amerikan. Foren hab ich schon gelesen, dass sich solche After Hours auch rechnen können - ist preistechnisch ähnlich einem 1-Tages-Ticket, aber man kann ausschlafen, hat keinen Fastpass-Stress, tagsüber noch essen, shoppen... und abends dann alles fahren, was man will.
Für die meisten von uns mit Unlimited Ticket oder Mehrtagesticket natürlich nicht.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Yume Disney Historikerin
Danke, Reto für das Udate! Wie ich erwartet hatte, sind für mich persönlich wenig interessante Sachen außer Pandora und Everest dabei, weswegen ich dieses Event nicht besuchen werde.
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Diese events sind doch nur für Kurzurlauber interessant, die möglichst schnell möglichst viel ohne Warten fahren möchten (und vielleicht keine Mehrtagestickets haben) oder für besonders wohlhabende Personen. Es scheint sich für Disney aber zu rentieren, denn es gibt sie ja nun in fast jedem Park. Wenn sie das im Star Wars Land auch machen, werden die tickets sowas von schnell weg sein.....
 
gila macht ein Foto vom Schloß
ja genau, haben wir auch gesagt. Für Star Wars wird das ein Renner.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Kurzentschlossen habe ich mir den Spaß gegönnt und ich bin sehr froh, dass ich es getan habe. Das AK, explizit Pandora, so leer zu erleben ist unbezahlbar.

Die Tagesgäste haben durch die Öffnungszeiten keine Nachteile. Das AK war an dem Tag genauso lange geöffnet wie an den anderen Tagen auch.

Bei Expedition Everest konnte ich durchlaufen und ohne Wartezeit mit freier Platzwahl mehrfach fahren.
Gleiches habe ich auch bei Dinosaur erlebt. Für die zweite Fahrt konnte ich sitzen bleiben und durfte alleine den Dino jagen. :)

Bei FoP musste ich leider anstehen. Trotzdem reichte die Zeit für 3 Flüge. Ein Defekt beim letzten Flug verhinderte, dass ich rechtzeitig vor Parkschliessung zum Na‘vi River kam, um eine 3. Bootsfahrt zu machen.

Zwischendurch gab es Popcorn, Eis und Softdrinks.

Zu Beginn des AHE wurden Wristbands verteilt. An jedem Ride und an den Ständen wurde kontrolliert ob man ein Wristband trägt.
 
Toubi hat ein Tagesticket aktiviert
Hat man hier schon was gehört, werden die After Hours Events nach April weitergehen? Aktuell scheinen die Events ja meist ausverkauft zu sein, aber es kamen keine neuen Daten mehr dazu...
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hat man hier schon was gehört, werden die After Hours Events nach April weitergehen? Aktuell scheinen die Events ja meist ausverkauft zu sein, aber es kamen keine neuen Daten mehr dazu...
Hier sind die neuen Daten bis zum 18. Juni 2019

Experience more Disney magic after dark. Now through June 18, 2019, you can be among a limited number of Guests to enjoy a unique, 3-hour park event featuring some of your favorite attractions, ice cream and popcorn carts and Character Greetings—with little-to-no wait—at Disney’s Animal Kingdom theme park!
Admission to Disney After Hours events can be purchased in advance for $125 per adult or child, plus tax—or purchased on the day of the event for $129 per adult or child, plus tax. Annual Passholders and Disney Vacation Club Members can take advantage of specially priced tickets for just $95 per adult or child, plus tax.
Enjoy the following Disney’s Animal Kingdom theme park attractions after hours:

• Avatar Flight of Passage
• Na’vi River Journey
• Pandora Drummers – Swotu Wayä
• Expedition Everest – Legend of the Forbidden Mountain
• DINOSAUR
• Mickey & Minnie Greeting at Adventurers Outpost
• Rivers of Light
• Tree of Life Awakenings
• It’s Tough to be a Bug!
• TriceraTop Spin
• And more!

*All attractions and entertainment are subject to change without notice.
Ice Cream, Popcorn & Select Beverages Included!
In the midst of the laughs and thrills, be sure to chill out with ice cream novelties and select beverages—included in the cost of admission—available at carts stationed throughout Disney’s Animal Kingdom theme park. In addition, you can also purchase menu items at select locations throughout the park.
Guests with Disney After Hours tickets can enter the park at 7:00 PM every event night.
The event takes place from 8:30 PM to 11:30 PM:
• Wednesday, April 3, 2019

The event takes place from 9:00 PM to midnight:

• Tuesday, May 7, 2019
• Tuesday, May 14, 2019
• Tuesday, May 21, 2019
• Tuesday, June 4, 2019
• Tuesday, June 11, 2019
• Tuesday, June 18, 2019

Ich hoffe sehr, dass es auf August erweitert wird
 

Oben