ADR+10 oder "Restaurantreservierungen für Hotelgäste"

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Noch mal ne Frage hintendran:
die 190 Tage vorab zum Reservieren der Restaurants für Hotelgäste, wann laufen die? Ab dem Tag meiner Ankunft ,(14.10.), 190 Tage oder ab dem letzten Tag des Aufenthaltes 21.10) plus 190 Tage nach vorn gerechnet? Ich würde nämlich gern alle Restaurants auf einmal reservieren und nicht jeden Tag neu. Wenn ich jetzt zB für den 21.10. noch was reservieren will, kann ich das dann nicht zeitgleich mit dem Restaurant für den 14.10. tun oder? Versteht einer was ich meine????:001:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

ich habe das Thema abgetrennt, weil die Frage ja immer mal wieder kommen könnte und so hat man gleich die Antwort vor Augen :001:

Es funktionert so, dass man wie alle anderen auch genau 180 Tage vor dem Tage der ersten gewünschten Reservierung buchen kann - aber dann für den vollen Zeitraum von 10 Tagen! In diesem Falle ist es so, dass man ab dem 13. April 2010 die Reservierungen vornehmen kann für eine Aufenthaltslänge von 10 Tagen :mw

Dies funktioniert sowohl per Telefon als auch über die Online-Reservierung. Bei letzterer muss man allerdings seine Hotelreservierungsnummer angeben, damit eine Zuordnung gemacht werden kann und auch hier die 10 "Sondertage" gewährt werden.

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok. Danke schön. Ich habe bereits mal versucht meine Reservierungsnummer online einzugeben, aber das System hat das Ganze nicht angenommen. Vielleicht weil es noch zu lange hin ist? Sollte auch nur mal testweise sein.
Bei einer Freundin von mir das gleiche Spiel, obwohl bei ihr die 180 Tage bereits angebrochen waren. Woran liegt das? Daran dass man über uk gebucht hat? Allerdings ist die Reservierungsnummer doch die gleiche oder?
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ja, da ist die Buchung über UK das Problem. Die Nummern sind leider nicht im US System nutzbar. Hier müsst Ihr dann wohl den Weg über das Telefon gehen :(

Cheers,
Flounder
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Ja, da ist die Buchung über UK das Problem. Die Nummern sind leider nicht im US System nutzbar. Hier müsst Ihr dann wohl den Weg über das Telefon gehen :(

Cheers,
Flounder
Genau, kann ich auch so bestätigen! :nick
Ich hab mich vor meiner Disneyreise im November damit abgefunden, und da ich nicht den Weg übers Telefon gehen wollte, einfach dann ohne die 10-Tages-Frist übers Internet reserviert!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist ja doof. Naja, mal schauen ob ich dann erneut dort anrufen. ALlerdings würde ich es auch lieber online machen, weil das einfach mal ne schnelle Möglichkeit ist um auch die Uhrzeiten abzuchecken. Eventuell warte ich dann auch die 180 Tage ab und reserviere online. Sollte ich das ein oder andere Restaurant nicht mehr erhalten ist das halt so. GIbt ja genug AUswahl und von den Uhrzeiten her bin ich auch flexibel. Danke euch!!!
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Das ist ja doof. Naja, mal schauen ob ich dann erneut dort anrufen. ALlerdings würde ich es auch lieber online machen, weil das einfach mal ne schnelle Möglichkeit ist um auch die Uhrzeiten abzuchecken. Eventuell warte ich dann auch die 180 Tage ab und reserviere online. Sollte ich das ein oder andere Restaurant nicht mehr erhalten ist das halt so. GIbt ja genug AUswahl und von den Uhrzeiten her bin ich auch flexibel. Danke euch!!!
Genauso hab ich nach erstem ärgern auch für mich selbst argumentiert und unzufrieden war ich nachher definitiv nicht; denn ausser dem Sanaa hab ich quasi alles so hinbekommen wie anfangs geplant!
 
Oben