Adagio Val D'Europe Hotel

Bonny blättert noch in der Broschüre
Das Hotel besteht nur aus Apartments und die für 8 Personen liegen in der oberen Etage und gehen über 2 Etagen.
Allerdings werden immer 2 Schlafplätze auf der Coach in der Wohnküche gezählt und diese würde ich rein aus Platzmangel nicht belegen wollen.
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Aber hat schon mal jemand es geschafft die 8 Personen Suiten^^ zu buchen?

Ich sehe bei Adagio direkt und bei Booking.com nur die 5 Personen und die 5-6 Personen Zimmer. (wobei ich mich da auch frage, was da der Unterscheid ist)
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Das Hotel besteht nur aus Apartments und die für 8 Personen liegen in der oberen Etage und gehen über 2 Etagen.
Allerdings werden immer 2 Schlafplätze auf der Coach in der Wohnküche gezählt und diese würde ich rein aus Platzmangel nicht belegen wollen.

Genau deswegen würde ich gerne mit 6 Personen diese 8 Personen Zimmer buchen wollen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bonny blättert noch in der Broschüre
Bei 6 Personen hast du die Schlafcoach im Wohnraum, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und in der Regel ein Schlafzimmer mit Einzel oder Etagenbetten.
Bei den 5 Personen-Apartment ist bei letzterem nur ein Einzelbett drin wenn ich mich richtig erinnere.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
und eine genaue Beschreibung der Zimmer findest du hier:

MARNE LA VALLEE Aparthotel: Buchen Sie Ihr Apartment bei Aparthotel Adagio Marne la Vallée Val d'Europe

APPARTEMENT MIT 1 ZIMMER FÜR 4 BIS 5 PERSONEN
Zimmer mit einem großen Bett und Schlafplätzen für 3 Personen im Wohnzimmer (2 Schlafsofas + 1 Ausziehbett) oder Zimmer mit 2 Etagenbetten und Schlafplätzen für 3 Personen im Wohnzimmer (2 Schlafsofas + 1 Ausziehbett)
APPARTEMENT MIT 1 ZIMMER FÜR 4 PERSONEN
Wohnzimmer mit 1 Einzel-Sofabett und 1 Klappbett, Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett, komplett ausgestattete Küche, Bad mit Badewanne, WC, Fernseher, Direktwahltelefon und eigenem Safe.
APARTMENT MIT 1 SCHLAFZIMMER FÜR 5 BIS 6 PERSONEN
Lounge mit Twin-Schlafsofas und ausziehbarem Bett, Schlafzimmer mit Doppelbett, kleiner Raum mit Stockbetten, voll ausgestattete Küche, Bad mit Wanne, Toilette, Fernseher, Direktwahltelefon und Safe.
APPARTEMENT MIT 1 ZIMMER FÜR 6 BIS 7 PERSONEN
Lounge mit Twin-Schlafsofas und ausziehbarem Bett, Schlafzimmer mit Doppelbett, kleiner Raum mit Stockbetten, voll ausgestattete Küche, Bad mit Wanne, Toilette, Fernseher, Direktwahltelefon und Safe.
STUDIO FÜR 3 PERSONEN
Lounge mit 2 Etagenbetten und 1 Schlafsofa oder 2 Schlafsofas und 1 Ausziehbett, voll ausgestattete Küche, Badezimmer mit Wanne oder Dusche und Toilette, Fernseher und Telefon.
APARTMENT MIT 2 SCHLAFZIMMERN FÜR 8-9 PERSONEN
Lounge mit Doppel-Schlafsofa und ausziehbarem Bett, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein weiteres mit Twin-Betten, kleiner Raum mit Stockbetten, voll ausgestattete Küche, Bad mit Wanne, Toilette, Duschraum. Fernsehen, Telefon und Safe.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich konnte über adagio direkt das 8-9 Personen Appartement buchen.
Die Beschreibung habe ich auch gelesen nur kenne ich das aus dem adagio in magny le hongre das nie so viel Platz für die Leute war wie angegeben.

Deshalb ja die frage nach Fotos etc.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Ich weiß nicht mehr wo meine Fotos vom Val D'Europe sind, aber aus der Erinnerung kamen mir die Zimmer viel kleiner vor.
Sprich ich würde für 2 Personen das 4-5 Personen große Apartment nehmen.
Nun ja, aber ich habe auch im Magny Le Hongre Adagio Access das T2, sprich das Haus mit 2 Schlafzimmer für meinen Mann und mich gebucht. So hatten wir wenigstens immer ein Zimmer frei, wenn wir Besuch bekommen haben.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Wie sieht das denn mit den sanitären Anlagen aus? In der Beschreibung steht ja einmal was von Bad mit Wanne und duschraum. Hab ich dann zwei Badezimmer und am besten noch eines im EG wenn das Appartement 2 Etagen hat.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Paki, wir hatten ja im April ein 6er Apartment und das geht ja auch über 2 Etagen: unter war ein Bad mit Dusche, oben eins mit Badewanne. Jeweils mit Toilette
LG
Löwenmama
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Das klingt gut und Schlafmöglichkeiten waren auch für sechs Personen da?
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte doppelt gebucht (booking,com und Accor)

Falls noch jemand ein Zimmer sucht vom 30.10-3.11, es ist wieder eines frei fur 6 Personen.
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

an die die schon mal da waren:

Es steht jetzt in den Hotelbedingungen, das die Kreditkarte bei Ankunft vorgelegt werden muss, mit der gebucht wurde. Ist das tatsächlich so?

Ich mach das nämlich immer über die meiner Eltern (wir haben keine)
 

Wenn Dich "Adagio Val D'Europe Hotel" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben