Adagio Val D'Europe Hotel

A
asia888 Guest
Kennt jemand vielleicht das “Adagio Val D'Europe Hotel“ ?:

http://www.accorhotels.com/de/hotel-6794-adagio-val-d-europe/media.shtml

Ich plane gerade unseren Oktober Trip:giggle: und bin ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Bleibe.

Ich würde gerne mal was Neues ausprobieren und bin dabei auf obiges Hotel gestoßen.

Da das Val d'Europe Shopping Centre

http://www.valdeurope.fr/106-13544-Plan-du-centre.php

für uns mittlerweile zum Disneybesuch einfach mit dazu gehört (wir lieben es, dort zu bummeln, zu shoppen und zu speisen :))
wäre die Lage dieses Hotels für unseren Besuch ideal. Noch dazu liegt es mit 90,00 € die Nacht in unserer Preisvorstellung.

Hat schon mal jemand das Hotel „getestet“ ?

LG Achim :mw
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Das Hotel ist super. Eine Freundin hat mich während meiner CM-Zeit bei Disney besucht und dort genächtigt. Sie hatte als Einzelperson ein "Zimmer" über zwei Etagen, inkl. 2 moderner Bäder, Balkon, Küche etc.

Und du hast zusätzlich noch den Shuttleservice zu den Parks. :nick
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Von der Lage her sieht es sehr hübsch aus. Gleich ein Golfplatz daneben und der italienisch angehauchte Place de Toscane ist auch nur wenige Schritte entfernt, von dort kommt man auch direkt zum "Food Court" des Shopping Centers.

Direkt an der Avenue Herge, mit Blick auf den Tower of Terror gibt es auch ein neues Hotel:

http://www.relais-spa.com/valdeurope/

Preise sind teilweise auch noch interessant.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
das liest sich alles seeeehr gut........da kann es sein das mein schatz und ich in den nächsten jahren auch mal wieder das dlrp besuchen werden :D
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Achim,

wir haben 2x im Adagio gewohnt.
Das letzte Mal im Oktober 2010.
Schön ist wirklich die Lage zum Val d´Europe und das die Zimmer eigentlich eine kleine Wohnung ist mit einer kleinen Küche wo man dann auch was im Kühlschrank verstauen kann und auch evtl. Frühstücken,weil das im Preis meistens nicht mit drin ist.
Für eine Familie ist das ganz nett,da man mehr Platz hat als in einem Hotelzimmer und es gibt mehrere deutsche Fernsehsender,die man ja in den Disneyhotels nicht findet.
Den Pendelbus haben wir nicht genutzt,wir sind immer mit dem eigenen Wagen in das Parkhaus oder auf den Parkplatz am DLP gefahren.

Leider muss ich aber auch sagen,daß die Wohnungen und die Betten schon sehr verwohnt sind und das Bad super winzig. Die Toilette ist getrennt vom Bad.

Das Bettzeug ließ sehr zu wünschen übrig, nur Bettlaken mit einer zerrissenen oder befleckten Wolldecke. Und die Ausziehsofas sind nicht besonders bequem und in der Nacht springt der Kühlschrank ständig an und brummt ziemlich laut.
Da wir mit 4 Personen dort waren,mussten 2 im Wohnzimmer schlafen. Aber es gibt auch größere Wohnungen mit mehr Schlafzimmern.

So richtig gepflegt und geputzt sind die Räume leider nicht gewesen.

Für 1 oder 2 Nächte ganz ok, aber 90,- EURO finde ich persönlich zuviel. :no:

Aber man kann ja auch Glück haben,wie die Freundin von Basti :nick und ein tolles Zimmer bekommen.






Der Blick li. aus unserem Zimmerfenster, die Straße weiter rauf,da ist schon die Einkaufspassage
 
PetraP. blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

wir hatten auch ein Appartement im Adagio vom 18-23.7 2011, für 4-5 Personen und ich sag mal: Never ever :(

Wir waren schon einmal vor ein paar Jahren dort, da war es noch richtig gut. Diesmal wars schon echt abgewohnt, schmuddelig...nä, geht garnicht.

Wir waren zu Viert, es gab Besteck für 3, obwohl das App für bis zu 5 Pers. ausgelegt ist. Decken fehlten und an der Rezeption sagte man uns es gäbe keine da überbelegt...stimmte wohl eher nicht. Naja, das Bad war am schimmeln und überhaupt war es nicht so sauber. Am schlimmsten waren die Aussen-Flure, die Teppiche waren total siffig. Für 4 Leutz war das einfach viel zu klein. Die Nähe zum Einkaufszentrum, ca 200 Meter, riss es auch nicht raus. 4 mal mussten wir die Türkarte neu aktivieren lassen weil wir nicht aufs Zimmer kamen :umpf. Wenn man Glück hat kann man draussen einen Parkplatz ergattern. Ansonsten 10 Euro wenn man im Innenhof oder Garage parkt.

Die Wände in unsrem App waren bemalt mit Filzstiften und Bleistiften, da wäre mal ein neuer Anstrich von Nöten.

Für uns nicht nochmal

Lg Petra
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir wollen im April 2014 wieder ins DLP und ich hatte dieses App.-Hotel ausgesucht. Was hier jetzt steht schreckt mich eher ab.:td:
Aber die Berichte sind alle etwas älter.

War denn jemannd von euch vor kurzem in diesem Hotel und kann mir weiter helfen ????

Gruß Anne
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Freunde von uns sind dort mehrmals im Jahr und wenn ich mich richtig erinnere erzählten sie das die Zimmer alle renoviert wurden.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Statt dem Adagio würde ich eher ins HiPark gehen.

Dieses verfügt auch über Studios,
ist auch beim Shopping Center in der Nähe,
verfügt über den gleichen Bus wie das Adagio (welcher aber direkt vor der Tür abfährt (ebenfalls kostenlos)
und als großes Pluspunkt ist man zur Not auch in 15 Minuten gemütlich am Parkeingang, falls man keine Lust hat sich morgens oder abends in einen vollen Bus zu quetschen.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen,
Wir werden am Freitag zum ersten Mal das Adagio nutzen und lassen uns überraschen, ich hoffe, positiv. Die Bewertungen bei booking.com sind eigentlich ganz gut. Ich werde dann nächste Woche berichten, wie unser Eindruck ist. Auf jeden Fall ist es für uns eine günstige Lösung: wir fahren zu 6t: ich, meine Kinder (3, 16+fast 18), der Buddy meines Grossen (15) und der Freund meiner Tochter. Wir haben ein Apartement für 6-7 Erwachsene gebucht mit einem Schlafzimmer, im Wohnbereich ist noch eine Doppelschlafcouch und ein Nische mit Etagenbett. Hat zwar was von Jugendherberge, aber wird schon, immerhin gibt es zwei Bäder. Bezahlen werden wir 340 €, finde ich annehmbar für 2 Nächte. Kann mir aber jemand, der schon dort war, sagen, wo ich in der Nähe morgens Brot bekomme?
VG :hungry:
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Kann mir aber jemand, der schon dort war, sagen, wo ich in der Nähe morgens Brot bekomme?
Hallo Löwenmama,

gegenüber vom Adagio ist ja das riesige Einkaufszentrum. Gleich am Anfang gibt es eine Bäckerei "Paul". Dort schmeckt uns das Brot (und auch alles andere :) ) am besten. Es gibt dort noch andere Bäckereien und auch im Supermarkt "Auchan" bekommt man alles nötige.

Viel Spaß im DLP und ich würde mich freuen, wenn du nach der Reise mal berichten würdest, wie es Euch im Adagio gefallen hat.

Liebe Grüße
fanny
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Danke schön für die Rückmeldung, Fanny :) Weisst du auch, ob die Sonntags aufhaben? Wie ist das mit dem Parkhaus? Ich habe irgendwo (war das hier im Forum oder bei booking.com?) gelesen, dass das echt sehr eng wäre, habe ich da mit meinem Sharan überhaupt eine Chance reinzukommen? Wo kann man denn sonst parken?
LG
Löwenmama
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke schön für die Rückmeldung, Fanny :) Weisst du auch, ob die Sonntags aufhaben? Wie ist das mit dem Parkhaus? Ich habe irgendwo (war das hier im Forum oder bei booking.com?) gelesen, dass das echt sehr eng wäre, habe ich da mit meinem Sharan überhaupt eine Chance reinzukommen? Wo kann man denn sonst parken?
LG
Löwenmama
Laut Internetseite der Bäckerei haben sie Sonntags von 10.00 -18.00 Uhr geöffnet.
Mit Deinem Auto solltest Du ohne Probleme ins Parkhaus kommen, ansonsten park halt oben "im Freien", da solltest Du keine Probleme haben.:mw
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Weisst du auch, ob die Sonntags aufhaben? Wie ist das mit dem Parkhaus? Ich habe irgendwo...gelesen, dass das echt sehr eng wäre...? Löwenmama
Genau, Sonntags ist der Bereich mit den Restaurants und Bäckereien auch geöffnet. Wenn ihr im Adagio wohnt, braucht ihr ja gar kein Parkhaus im Einkaufszentrum, sondern geht zu Fuß rüber. Wir haben schon oft im Parkhaus gestanden, meistens wenn wir im Auchan mehrere Sachen besorgt hatten. Ich finde das Parkhaus nicht besonders eng und denke, dass ihr mit dem Sharan keine Probleme hättet.

Viele Grüße
fanny
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen,
Ich wollte ja eine Rückmeldung geben zum Adagio....ich muss sagen, das Hotel war soweit wirklich okay! Die Zimmer wirkten renoviert, sauber waren sie auf jeden Fall! Alles tip-top gereinigt im Apartement, nur die Hotelflure wirken zum Teil sehr heruntergekommen. Wir hatten ein Apartement für 6 Personen: ein Etagenbett in einem mini-Zimmer, ein Wohn-/Esszimmer mit Schlafcouch und in der oberen Etage ein Schlafzimmer mit einem Queensize Bett. Für ein 3* Hotel war es wirklich akzeptabel, da fand ich das Magic Circus letztes Mal schmuddeliger und verwohnter! Jetzt aber die Kritikpunkte: 1. Die Ein-und Ausfahrt ist für alle Fahrzeuge, die länger als ein Golf sind, eine Zumutung! Man muss ein-zweimal zurücksetzen, damit man überhaupt die Kurve reinkriegt. Höher als 1,9m darf das Auto auch nicht sein! 2. In unserem Appartement ging in dem Mini-Zimmer kein Licht 3. Im Wohnzimmer war die Doppelcouch nicht bezogen. Wir kamen um 22:45 an im Hotel und es hat zwei Besuche an der Rezeption gebraucht, bis dann wenigstens das Bett gerichtet wurde (es war dann mittlerweile Mitternacht) und das Licht wurde am nächsten Tag repariert. Ich würde das Hotel empfehlen, allerdings nicht für Leute mit grossen Autos ;-)
VG
Löwenmama
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich würde das Hotel empfehlen, allerdings nicht für Leute mit grossen Autos ;-)
Dann wäre das nix für mich ..ich stehe mit dem Chrysler Voyager immer ganz hinten auf den Parkplätzen und würde mich über einen Shuttle Bus beim Supermarkt Parkplatz freuen:muha:
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Hey, dann machs doch umgekehrt: parke auf dem Disneylandparkplatz und nutze den Shuttlebzs, um zum Hotel zu kommen ;-) :tease:
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

hat hier jemand schonmal das Apartment für 8-9 Personen gebucht gehabt oder noch besser ein paar Fotos?
Wir fahren jedes Jahr von einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung ins Disneyland und haben bis jetzt eigentlich immer im Adagio Access in magny Le Hongre gewohnt.

Lg,
paki
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Das Adagio in Magny empfand ich ganz nett, da auch eigene Häuser. Ich bin gespannt wie es jetzt in Val D Europe wird. Sehe ich das richtig das es so eine Art Hotelapartmentanlage ist? :(
 

Wenn Dich "Adagio Val D'Europe Hotel" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben