Adagio Access Marne la Vallée Magny le Hongre (ex Citéa)

markfr steigt in manche Attraktion mit ein
.. es ist die gleiche Linie mit der dieCastmemebr zum Park fahren von den Wohnheimen,,, also keine schlechte verbindung... ich glaube es ist die 32...

ausserdem kann man in etwa 10 min zu den selected Hotels laufen und deren Bus nutzen...
 
schumidog Krümelmonster
Definitiv ist eine Bushaltestelle der lila Buslinien direkt vor der Anlage. Die Linie kann ich aber nicht benennen, da wir immer mit dem Auto anreisen.
.. es ist die gleiche Linie mit der dieCastmemebr zum Park fahren von den Wohnheimen,,, also keine schlechte verbindung... ich glaube es ist die 32...

ausserdem kann man in etwa 10 min zu den selected Hotels laufen und deren Bus nutzen...
Dankeschön euch beiden. Die Buse Sonja bestimmt nicht umsonst,wie kann man da Karten kaufen? Mit den seleckt Hotels is auch net schlecht,wenn man den weg dann auch findet
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
.. aus dem Hotel raus ..liks bis zum ersten kreisverkehr quasi die erste Ausfaht nehmen, bis zum Sportplatz und da dann auf der linken seite dem schotterweg folgen vor dem sportplatz..
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Haben das Citea für 5 Nächte als 3 Schlafzimmer Villa für 5 Erwachsene und 2 Kinder mal gebucht. Ist bisher mit 149 Euro pro Nacht das günstigste in der Sommersaison vom 30.07.12 bis 04.08.12.

Gruss

Sebastian
 
Franki77210 blättert noch in der Broschüre
Wir werden die Unterkunft im April auch mal ausprobieren :-*

Weiß jemand von Euch, ob das Parken nochmal extra kostet ?

Extrakosten für das Parken von 10 Euro oder mehr pro Tag:td:, was einige Hotels verlangen, sollten ja ggf. mit in die Planung einfließen.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Wir werden die Unterkunft im April auch mal ausprobieren :-*

Weiß jemand von Euch, ob das Parken nochmal extra kostet ?

Extrakosten für das Parken von 10 Euro oder mehr pro Tag:td:, was einige Hotels verlangen, sollten ja ggf. mit in die Planung einfließen.
für die Parkplätze des Hotels musst du nicht extra bezahlen.

Was aber vielleicht auch interessant ist: die Parkplätze sind vorne vom Gelände. Man kann also nicht bis vor die Haustür fahren!!!
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab gestern auch für 3 Nächte im Juni reserviert und hätte da noch 2 kurze Fragen.Hoffe,es kann mir jemand was sagen.
1.Sol man da Bettzeug mitnemen oder ist das alles vollständig.Bei Apartments muß man das ja häufiger.
2.Wir wollen hier so gegen 7 losfahren,wären dann entspannt gegen 2 da.Meint Ihr,man kann dann schon mal Gepäck abgeben.Wir wollten dann zur RER fahrenund nach Paris rein und da würde ich das nicht so gerne im Auto lassen.
Ach,noch was.RER station besser Val dÉurope oder DIsney(wegen parken).
Vielen Dank schon mal für alle Tips.
Conny
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Bettwäsche ist typisch Frankeich, Laken und eingesteckte Wolldecke drüber, vorhanden genauso wie Handtücher.
Küchentücher, Spüllappen sowie Spülmaschinentabs und Reiniger nehmen wir immer mit.
Wir konnten teilweise auch schon morgens einziehen, liesen aber wenn das nicht möglich war unser Gepäck im Auto.
Parken für RER entw. Vinci Parkhaus mit Jahrespass für 2 €, oder mit Shareholder am Hotel NY, solltet ihr auf den normalen DLP Parkplatz wollen seit ihr schneller am Val d' Europe
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Dir.
Parken wollte ich Val d´Europe und von da aus dann nach Paris rein.DIsney machen wir nur einen Tag,da nehme ich dort den Parkplatz.Jahrespass oder Shareholder gilt für uns alles nicht.
Conny
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Um zum normalen DLP Parkplatz zu kommen müsst ihr von der Citea aus zurück Richtung Schnellstraße. Aber wenn ihr die normale Gebühr für den Parkplatz zahlen müsst ist trotzdem Vinci Parkhaus mit acht Euro Tagespauschale evt. günstiger und dann fahrt ihr Richtung Selected Hotels.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Nur noch mal zum besseren Verständniss.Mit dem Vinci Parkhaus meint Ihr das Parkhaus an der RER Station?Das wäre in der Tat die optimalste Lösung.
Conny
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Nicht unbedingt. Im TGV-Bahnhof gibt es ja ein eigenes Parkhaus, da die RER Station direkt an den TGV Bahnhof angebaut ist, würde ich unter "Parkhaus an der RER Station" jenes verstehen.

Auf der anderen Seite, direkt neben den Studios und neben dem Gaumont Cinema ist das Vinci Parkhaus, auch Parking Disney Village genannt. Mit dem Dream AP konnte man dort früher unter der Woche für €2 am Tag parkieren, weiss nicht, ob es dieses Angebot noch gibt. Um hier hinzukommen, muss man am Kreisel beim Newport Bay Club einfach weiter Richtung Disney Village fahren (man sieht das Disneyland Hotel dann direkt vor sich)
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Doch noch eine Frage:

Kommt man mit dem Auto direkt vor die Häuser? zum kurzen be-entladen?
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Danke,jetzt habe ich das parken wohl klar.
Ich glaube,man kann mit dem Auto nicht direkt zu den Häusern fahren,die sprechen von einem Parkplatz am Anfang der ANlage.
Conny
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Hab mal in Google Maps geschaut, die einzelnen Häuser sind nur durch Gehwege verbunden. Ein paar der Häuser sind allerdings in der Nähe des Parkplatzes, wenn ihr Glück habt, seid ihr in einem davon.

Citea Marne La Vallée - Magny Le Hongre, Rue de la Clef des Champs, Magny-le-Hongre, France - Google Maps
Danke dir! Ich habe gerade mal eine Email hingeschrieben, ob es möglich ist. DA wäre ja sehr fantastisch.

Wie ist es denn dort mit stornieren?
 

Wenn Dich "Adagio Access Marne la Vallée Magny le Hongre (ex Citéa)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben