ACHTUNG!!!Reisen in den nächsten Wochen gecancelt!!

DCL 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin ja echt gespannt, ob sie mit der Dream/Fantasy bald - wenn gesetzlich möglich - Castaway-Touren anbieten werden?
Das wäre ja eine ziemlich einfache Sache weil man überall die gleichen Hygienemassmahnen durchziehen könnte.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weiter geht's

https://disneycruise.disney.go.com/guest-services/advisory/

Magic 12.Oktober
Wonder 18.September
Dream 18.September
Fantasy 19.September

Außerdem bietet DCL eine neue flexible möglichkeit für Reisen die bis zum 31.August2020 gebucht werden, für den Reisezeitraum bis 31.März2021

Mit dieser Option können Reisen bis zu 15tage vor Reiseantritt,verschoben und bis 01.April2022 umgebucht werden

Das gilt für neue,sowie bereits gebuchte Reisen!

Genaues darüber hier

https://disneycruise.disney.go.com/special-offers/cruise-date-flexibility/
 
Zwerch macht ein Foto vom Schloß
Wir hatten die WBTA für den Herbst gebucht und diese ist ja jetzt gecancelt.
Allerdings hatten wir noch eine Buchung für Septem 21 mit der Magic für die Fjorde-Tour laufen.
Wir haben jetzt den Placeholder, noch mit Onboard-credit, und den FCC genutzt und hängen jetzt die British Isle noch mit hinten dran. Das erste Mal B2B ! Aber hier müssen wir nicht fliegen und können bequem mit dem Auto nach Dover.
Alles andere hätte bei mir kein gutes Gefühl verursacht...
Im Moment versuchen wir noch das Geld für das NY-Hotel zurückzubekommen und was mit dem Norwegian-Flug ist, wissen wir auch noch nicht, wir hoffen, dass der Flug von denen gecancelt wird, dann kommt das Geld ohne Probleme zurück...

LG
Michaela
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:0024: Nun sind alle vier Schiffe bis in den Oktober hinein betroffen

https://disneycruise.disney.go.com/guest-services/advisory/

Magic 12.Oktober
Wonder 04. Oktober
Dream 02. Oktober
Fantasy 04. Oktober

Außerdem bietet DCL eine neue flexible möglichkeit für Reisen die bis zum 31.August2020 gebucht werden, für den Reisezeitraum bis 31.März2021

Mit dieser Option können Reisen bis zu 15tage vor Reiseantritt,verschoben und bis 01.April2022 umgebucht werden

Das gilt für neue,sowie bereits gebuchte Reisen!

Genaues darüber hier

https://disneycruise.disney.go.com/special-offers/cruise-date-flexibility/
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:0024: es scheint kein Ende in sicht :crying2:
(Könnte einer der Admins bitte das "Wochen" auf "Monate" im Titel ändern? Danke :crying2: )

https://disneycruise.disney.go.com/guest-services/advisory/

Magic 07. November
Wonder 20. November
Dream 13. November
Fantasy 02. November




Außerdem bietet DCL eine neue flexible möglichkeit für Reisen die bis zum 31.August2020 gebucht werden, für den Reisezeitraum bis 31.März2021

Mit dieser Option können Reisen bis zu 15tage vor Reiseantritt,verschoben und bis 01.April2022 umgebucht werden

Das gilt für neue,sowie bereits gebuchte Reisen!

Genaues darüber hier

https://disneycruise.disney.go.com/special-offers/cruise-date-flexibility/
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die "Flexibilität" wurde weiter verschoben:

(Außerdem bietet DCL eine neue flexible möglichkeit für Reisen die bis zum 31.August2020 gebucht werden, für den Reisezeitraum bis 31.März2021)

Sie gilt nun für Reisen die bis einschließlich 31 Oktober 2020 gebucht wurden und werden.
Reisezeitraum bis 31. Mai 2021

(Mit dieser Option können Reisen bis zu 15tage vor Reiseantritt,verschoben und bis 01.April2022 umgebucht werden)

Dies gilt nun für Reisen bis 31.Mai 2022

Das gilt weiterhin für neue,sowie bereits gebuchte Reisen!

Genaues darüber hier

https://disneycruise.disney.go.com/special-offers/cruise-date-flexibility/

Ich persönlich fürchte,das das ganze bis zu 18 Monate dauern wird.
Da Experten von einer 18 Monatigen Pandemie ausgehen und wo könnte man sich besser anstecken, als auf einem "Kasten auf See" :0045:

:0024:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben heute ein Schreiben von DCL erhalten, dass die "Storno bis 15 Tage vor Abreise"-Frist auf Reisen bis 31.5.2021 ausgeweitet wurde.
Wir können somit jederzeit umbuchen bis 31.5.2022....

Macht mich eigentlich froh, denn ich sehe die Chancen auf den Mai 2021 in den USA auf einem Kreuzfahrtschiff eigentlich schwinden. Und falls es stattfindet vielleicht mit so vielen Einschränkungen...
TUI hat derzeit ja zB Covid-Test (was ja gut ist), keine großen Shows (dafür buche ich Disney!), Landausflug NUR mit TUI!!! (kommt nicht in Frage). Keine Buffets (kann ich gerade noch verschmerzen, aber ich liebe die Getränkestationen auf Deck 10).
Wie soll das mit social distancing in den Pools gehen? Characters?..... Und für eine abgespeckte Leistung zahle ich halt nicht den vollen Preis, so gerne ich Disney habe, aber das wird's nicht....

Somit warte ich jetzt auf die Routen 2022 und kann hoffentlich beruhigt umbuchen.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Vor Februar erwarte ich eigentlich gar keine Reise :(:cry:
Mit den Vorgaben der CDC kann ich mir das auch nicht vorstellen ... und auch dann wird es nicht einfach ... da sie ja 24 Stunden ohne Gäste zwischen den Fahrten nach den aktuellen Vorgaben frei lassen müssen ... also muss/müsste Disney eh alles komplett neu Planen ...


:(
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich könnte mir einfach vorstellen, dass sie so eine Neuplanung in den nächsten Monaten schaffen könnten (falls sie wollen, ist ja eine Entscheidung ob das Schiff mit wenigen Gästen und Auflagen besser fährt oder stillgelegt besser ist) - allerdings sehe ich dann eher Castaway-Fahrten und nicht Europa (so leid mir das für Mecky tut!!!!) :hug:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
... allerdings sehe ich dann eher Castaway-Fahrten und nicht Europa (so leid mir das für Mecky tut!!!!) :hug:
Danke :hug:
Allerdings befinden sich die Schiffe derzeit in Europa, von daher :confused0006:
Aber alle Spekulationen werden nicht helfen......abwarten, alles Andere macht nur kirre :tease:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
In Europa wäre Disney ja nicht an die Auflagen der CDC gebunden, daher würde ich das aktuell noch recht entspannt sehen ... aber im Moment kann man wirklich nur abwarten^^


;)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Na klar könnten sie in Europa vielleicht früher loslegen - aber mit welchen Passagieren? Uns? Gerne :)

Die paar Cruise-Verrückten, die derzeit buchen haben ja MSC und Costa zur Verfügung und vielleicht noch TUI?
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Gerne^^ ... ich hoffe einfach dass sich alles bis zum Sommer deutlich bessert ... mehr bleibt ja nicht :)

MSC, Costa, AIDA und TUI sind aktuell die einzigen Optionen... wobei da ja zumindest für November auch schon wieder vieles storniert werden musste.
Wir waren Ende August mit TUI/Mein Schiff unterwegs und das war gar nicht mal so schlecht. Kein Vergleich zu Disney, aber trotzdem ein schöner Urlaub bei dem man sich relativ sicher gefühlt hatte.

:)
 

Oben