ACHTUNG!!!Reisen in den nächsten Wochen gecancelt!!

DCL 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Die Transatlantik für Oktober ist auch nicht mehr buchbar ... rechne also auch mit der nächsten Cruise die für uns storniert wird ... nicht dass es jetzt wirklich überraschend wäre ... aber blöd ist es trotzdem :/
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die TA hätte ich so gerne gebucht, habe dann aber aus Vernunftsgründen doch 2021 genommen :-( Noch ein Storno hätte ich nervlich nicht durchgehalten ;-)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich denke inzwischen auch, dass unsere kurze Cruise von 28.9. bis 2.10. nicht stattfinden wird und wir schauen auch schon nach Sachen, mit denen wir, wenn wir Anfang September überhaupt anreisen können, die Zeit zwischen Walt Disney World und Vero Beach überbrücken würden.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Die TA hätte ich so gerne gebucht, habe dann aber aus Vernunftsgründen doch 2021 genommen :-( Noch ein Storno hätte ich nervlich nicht durchgehalten ;-)
Die TA hatten wir eh schon gebucht ... "leider" haben wir Hawaii auf Panama im November umgebucht ... ich hoffe noch dass zumindest das klappt ... aber inzwischen hätte ich lieber auf die Panama 2021 umgebucht ... die ist inzwischen ausgebucht und ich befürchte dass wir noch mindestens einen Storno verkraften müssen, wenn nicht sogar 2 😢
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Ich denke inzwischen auch, dass unsere kurze Cruise von 28.9. bis 2.10. nicht stattfinden wird und wir schauen auch schon nach Sachen, mit denen wir, wenn wir Anfang September überhaupt anreisen können, die Zeit zwischen Walt Disney World und Vero Beach überbrücken würden.
Bei eurer Route könntet ich noch glück haben, zumindest siehtr es ja aktuell so aus als würden sie im August/September wieder anfangen wollen. Sollte man denn einreisen dürfen (was ich noch immer hoffe^^). Die Frage ist nur wie stark die Kapazität begrenzt werden muss. Aus dem Grund würde ich die Fahrt auch so schnell wie möglich bezahlen (wenn man sie denn machen will). Denn Disney würde wahrscheinlich erstmal die jenigen stornieren die noch nicht 100% bezahlt haben. Wenn sie nach dem bezahlen stornieren kann man zumindest zwischen Erstattung und den 125% wählen, ansonsten bekommt man "nur" die Anzahlung zurück.

:)
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Ich denke inzwischen auch, dass unsere kurze Cruise von 28.9. bis 2.10. nicht stattfinden wird und wir schauen auch schon nach Sachen, mit denen wir, wenn wir Anfang September überhaupt anreisen können, die Zeit zwischen Walt Disney World und Vero Beach überbrücken würden.
Torsten, sei positiv!!
Na klar können wir zu dieser Zeit wieder anreisen ;)
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Die Wonder ist gerade wieder auf dem Weg zurück Orlando und ich glaube nicht dass sie die noch mal nach San Diego schicken werden in diesem Jahr ... damit würde dann auch die Panama-Cruise im November ausfallen und alle davor geplanten ... :(
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Buchst du noch rechtzeitig um oder wartest du die Absage ab?
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wir müssen leider mit dem umbuchen warten, hatte einen Placeholder genutzt und der würde ja nur verlängert werden wenn wir umbuchen ... und im Moment hab ich auch keine Ahnung auf was ich umbuchen soll 😢 ... das war ja schon die Umbuchung von Hawaii ... hätte ich vorher geglaubt dass die auch noch ausfällt hätte ich die WB-Panama Cruise 2021 gebucht .... aber die ist inzwischen auch ausgebucht und wenn doch mal wieder ne Kabine frei ist ist sie inzwischen viel zu teuer :noidea::cry: ... also bleibt erstmal nur abwarten und dann eventuell auf die Panama im November 2021 umbuchen wenn die veröffentlicht werden ... es sei denn Disney wartet wieder zu lange mit dem stornieren und die ist dann auch weg, oder viel zu teuer geworden. :(
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe Alaska Mai 2021 einfach mal gebucht und warte jetzt auf Storno und hoffe das ich dann alles zusammen legen :)
Wenn du darauf hoffst, die 125% credits auf eine schon gebuchte Reise zu legen - leider nein. Es gelten nur Neubuchungen.
Andere haben bereits bestehende Buchungen storniert und neu gebucht. Allerdings ist damit in den meisten Fällen der Preis schon gestiegen!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir müssen leider mit dem umbuchen warten, hatte einen Placeholder genutzt und der würde ja nur verlängert werden wenn wir umbuchen ... und im Moment hab ich auch keine Ahnung auf was ich umbuchen soll 😢 ... das war ja schon die Umbuchung von Hawaii ... hätte ich vorher geglaubt dass die auch noch ausfällt hätte ich die WB-Panama Cruise 2021 gebucht .... aber die ist inzwischen auch ausgebucht und wenn doch mal wieder ne Kabine frei ist ist sie inzwischen viel zu teuer :noidea::cry: ... also bleibt erstmal nur abwarten und dann eventuell auf die Panama im November 2021 umbuchen wenn die veröffentlicht werden ... es sei denn Disney wartet wieder zu lange mit dem stornieren und die ist dann auch weg, oder viel zu teuer geworden. :(
Könnt ihr den Hawaii-placeholder-credit nicht auf eine andere Reise umlegen? Blöd :-(
Ich fürchte schon, dass sie wieder langsam stornieren, denn jetzt muss ja noch die ganze Alaska Saison abgearbeitet werden und sie machen scheinbar alles nur in Etappen.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn du darauf hoffst, die 125% credits auf eine schon gebuchte Reise zu legen - leider nein. Es gelten nur Neubuchungen.
Andere haben bereits bestehende Buchungen storniert und neu gebucht. Allerdings ist damit in den meisten Fällen der Preis schon gestiegen!
Genau da meine über Nacht $1500 gestiegen ist. Mein Travel Agent hat mir was anderes gesagt, habe meine Buchung nicht bei DCL direkt getätigt.
 

Oben