ACHTUNG!!!Reisen in den nächsten Wochen gecancelt!!

DCL 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Disney bricht jetzt auch die aktuelle Panama-Fahrt ab und lässt die beiden letzten Häfen in Mexiko ausfallen. Die Wonder kommt einen Tag früher in San Diego an und die Gäste können selber entscheiden ob sie Donnerstag oder Freitag das Schiff verlassen, wer aber einmal runter ist darf nicht zurück. 10% Bekommen sie vom Reisepreis zurück, haben 100mb fürs Internet erhalten und können kostenlos telefonieren. Zusätzlich erhalten sie 40% auf eine neue Cruise was auch noch mit den Rabatten einer Buchung an Bord kombiniert werden kann.

:)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
100 mb. süß :p
Aber 40% lassen es verschmerzen, in der aktuellen Situation ist es ohnehin besser, wenn jeder rasch heimkommt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disney bricht jetzt auch die aktuelle Panama-Fahrt ab und lässt die beiden letzten Häfen in Mexiko ausfallen. Die Wonder kommt einen Tag früher in San Diego an und die Gäste können selber entscheiden ob sie Donnerstag oder Freitag das Schiff verlassen, wer aber einmal runter ist darf nicht zurück. 10% Bekommen sie vom Reisepreis zurück, haben 100mb fürs Internet erhalten und können kostenlos telefonieren. Zusätzlich erhalten sie 40% auf eine neue Cruise was auch noch mit den Rabatten einer Buchung an Bord kombiniert werden kann.

:)
(y)Disney ist wirklich kulant und mehr als nur fair! WOW(y):0091: ischmagdas
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die werden gerade an der Umstellung von Europa arbeiten...
Unsere im September hatte glücklicherweise noch keinen PIF, werden wir rechtzeitig stornieren vorher. Ich würde nur gerne abwarten, ob ein Wunder passiert und sie die Einlösezeit von Placeholdern verlängern. Denn die Septemberreise habe ich mit einem Placeholder gebucht, gültig bis 01/2021. Den könnte ich sehr gut für 05/2021 brauchen ;-)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die werden gerade an der Umstellung von Europa arbeiten...
Unsere im September hatte glücklicherweise noch keinen PIF, werden wir rechtzeitig stornieren vorher. Ich würde nur gerne abwarten, ob ein Wunder passiert und sie die Einlösezeit von Placeholdern verlängern. Denn die Septemberreise habe ich mit einem Placeholder gebucht, gültig bis 01/2021. Den könnte ich sehr gut für 05/2021 brauchen ;-)
PIF?:?:

Wir haben mit einem Voucher gebucht (anders wäre es dieses Jahr finanziell nicht möglich) Der wäre sonst verfallen.
Disney ist meist sehr zuvorkommend. Wir hoffen,das,sollten wir umbuchen müssen, Er mit transferiert wird. Wenn nicht,müssen wir komplett canceln. Denn auch,wenn wir dann noch ein Jahr extra zum sparen Zeit hätten,ohne den Voucher,sind uns die Mittelmeer Fahrten zu teuer. Und mein Papa,möchte nicht mehr woanders hin:(

:0091:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
@mecky Von wem habt ihr den Voucher bekommen? Oder meinst du Giftcards?

PIF - Tag, der Tag an dem du die Restzahlung leisten musst. Bis zu diesem Tag ist eine Stornierung kostenlos (Anzahlung zurück) wenn du in den USA gebucht hast. Wie es bei Buchungen über europäische Veranstalter aussieht, weiß ich nicht. Für unsere Septemberreise ist das Anfang Mai.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hatte leider noch nie einen Voucher :-( Aber die werden bestimmt auch übertragen.

Hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit deiner Reise!
 

Oben