ACHTUNG!!!Reisen in den nächsten Wochen gecancelt!!

DCL 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin ja echt gespannt, ob sie mit der Dream/Fantasy bald - wenn gesetzlich möglich - Castaway-Touren anbieten werden?
Das wäre ja eine ziemlich einfache Sache weil man überall die gleichen Hygienemassmahnen durchziehen könnte.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weiter geht's

https://disneycruise.disney.go.com/guest-services/advisory/

Magic 12.Oktober
Wonder 18.September
Dream 18.September
Fantasy 19.September

Außerdem bietet DCL eine neue flexible möglichkeit für Reisen die bis zum 31.August2020 gebucht werden, für den Reisezeitraum bis 31.März2021

Mit dieser Option können Reisen bis zu 15tage vor Reiseantritt,verschoben und bis 01.April2022 umgebucht werden

Das gilt für neue,sowie bereits gebuchte Reisen!

Genaues darüber hier

https://disneycruise.disney.go.com/special-offers/cruise-date-flexibility/
 
Zwerch schlendert die Mainstreet entlang
Wir hatten die WBTA für den Herbst gebucht und diese ist ja jetzt gecancelt.
Allerdings hatten wir noch eine Buchung für Septem 21 mit der Magic für die Fjorde-Tour laufen.
Wir haben jetzt den Placeholder, noch mit Onboard-credit, und den FCC genutzt und hängen jetzt die British Isle noch mit hinten dran. Das erste Mal B2B ! Aber hier müssen wir nicht fliegen und können bequem mit dem Auto nach Dover.
Alles andere hätte bei mir kein gutes Gefühl verursacht...
Im Moment versuchen wir noch das Geld für das NY-Hotel zurückzubekommen und was mit dem Norwegian-Flug ist, wissen wir auch noch nicht, wir hoffen, dass der Flug von denen gecancelt wird, dann kommt das Geld ohne Probleme zurück...

LG
Michaela
 

Oben