Ach nee lieber doch erst nächstes Mal! (Angst vor Ride)

3_DLP_Fans Master of Disaster
Wo ich mir auch nicht sicher bin ob das noch gesund ist ist der neue Race Coaster (wenn der den irgendwann mal funktionieren sollte) am Nürburgring.
In 2,5 Sekunden auf 217 km/h zu beschleunigen halte ich schon als sehr grenzwertig.

Wenn ich da überlege, dass ich schon beim Anzug vom RnRC jedesmal denke, dass ich jetzt gleich platzen muss, möchte ich nicht wissen, wie sich das dann beim Nürburgring-Coaster anfühlt...
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fahr eingentlich fast alles. Was ich wirklich nicht mehr fahre, sind diese super schnell drehenden Jahrmarktsattraktionen, die womöglich noch über Kopf schleudern:0096:. Vor einigen Jahren mußte ich mich danach übergeben und seit dem ist Schluß mit lustig. :(

Gruß
Disneymom
 
Robert macht ein Foto vom Schloß
In DLRP bin ich eigentlich alles gefahren, außer TOT und zwar nur aus diesem Grund, wir waren seit Eröffnung nicht mehr da.:icon_rolleyes:
Probleme habe ich mit der Höhe wobei, bei Achterbahnen macht mir das nichts aus! Wo ich mir absolut schwer tue (mittlerweile, war früher anders) ist mit Kettenkarusells. In Haßloch im Holidaypark gibt es so ein hohes Teil. Also da setzt ich mich niiiieee rein!
Bin mal auf den TOT gespannt! da die Fahrt doch eher im Innern abläuft (denke ich zumindest, habe mich noch nicht informiert) wird mir das nichts ausmachen (hoffe ich zumindest). Oder schaut man da frei 55m in die Tiefe? :0096:
Wo ich mich auch nicht mehr reinsetze ist in alles was sich wie wild dreht. Denn da wird mir so richtig übel. Die Kaffetassen...boahhh...
 
Chrisili Coasterkarma
keine Sorge, der ToT ist nicht tragisch, du siehst zwar runter, aber nur wenn du das willst, ich fahre keine Freefalls, aber den ToT fahr ich ohne Probleme, hast damit sicher kein Problem!

Deine Füße baumeln auch nicht frei, weil du mehr oder weniger in einer "Aufzugskabine" sitzt ;) die nur vorne offen ist.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Alle sagen immer, der ToT sei nicht so schlimm... ich traue mich den auch einfach nicht zu fahren, weil ich Airtime/Freier-Fall-Gefühle hasse :noidea: Davon hat man da doch ganz bestimmt ne Menge, oder nicht? Mich wundert jedoch auch immer, dass da teilweise 3jährige Kinder mitfahren und man "nur" einen Sicherheitsgurt hat.......
 
Chrisili Coasterkarma
Hm also du hast zwar Airtime, aber kein Freifall Gefühl. Ich fahre keine normalen Freefalls, weil ich es hasse ausgeklingt zu werden und mir der Magen entgegen hüpft, das hast du beim ToT sicher nicht. Du wirst halt bissl ausm Sitz gehoben (Airtime) aber ist jetzt nicht tragisch, da hast du bei manchen Achterbahnen viel mehr Airtime ;) Probiers in Orlando unbedingt aus, allein der 4th Dimensionroom ist eine Fahrt wert!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Aber wenn ich den ausprobiere, dann sterbe ich - und dann kann ich ja gar nicht die ganzen anderen Attraktionen ausprobieren :D!
Bei Expedition Everest bin ich mir auch noch unsicher.... das sieht so toll gethemed aus, aber ich hab Angst vor diesen steieln Abfahrten *argh*
 
Chrisili Coasterkarma
Ich bitte dich das zu fahren, ich hatte auch übelst Angst und bin dann sogar 5 mal gefahren weils einfach top ist, der Tower of Terror is in Orlando bissl anders als in Paris und wer weiß wann du dort wieder hinkommt ;)

Expediton Everest ist nicht viel schlimmer als BTM oder eine andere Mienenbahn in nem Park, also auch ned tragisch ;)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nu ma Hop Hop rein in das Türmchen:muha:

Das macht voll SPaß, es ist einfach nur klasse. Das Theming ist schon super.......du musst es probieren und glaub mir: du überlebst es. Mein Sohn ist mit 5 Jahren ToT und Expedition Everest (die Yetibahn, wie er sie nennt) gefahren und liebt vor allem die Yetibahn.:headbang:

Tower of Terror mag er nicht soooo gern, aber dafür alle anderen Bahnen. Du willst dich doch wohl nicht hinter einem 5 Jahre alten Kind verstecken, he???:hau::-*

Was mich im Tower am meisten stört: das teilweise extreme Geschrei. Es ist klar dass die LEute kreischen, aber was ich letztes Wochenende dort erlebt habe sprengt alles.......ich habe mir in der Tat die OHren zugehalten, weil es sowas von schrill und laut war, das ich dachte mir fliegen die OHren weg. Krass. Sogar als wir unten waren schrieen manche "Damen "noch und standen einfach nicht auf. Das es thrillt ist klar, aber übertreiben muss man es dann doch nicht.

BEim nächsten Mal mach ich den hier:music:
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Ich fahre ja generell alles, außer Free Fall Towers wie Scream im Heide Park, aber TOT fahre ich für mein leben gerne.
Wenn ich mir aussuchen müsste welche Attraktionen ich in meinem Garten haben will, wäre das der TOT und BTM.

MFG Crush:mw
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bitte dich das zu fahren, ich hatte auch übelst Angst und bin dann sogar 5 mal gefahren weils einfach top ist, der Tower of Terror is in Orlando bissl anders als in Paris und wer weiß wann du dort wieder hinkommt ;)

Expediton Everest ist nicht viel schlimmer als BTM oder eine andere Mienenbahn in nem Park, also auch ned tragisch ;)


Sie fährt nur Rückwärst, das sollte man Nala schon sagen.
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Sie fährt nur Rückwärst, das sollte man Nala schon sagen.
Nur rückwärts stimmt nicht ganz! Die erste Passage der Abfahrt ist rückwärts und ausserdem im Dunkeln, der Rest findet dann teils im Dunkeln, teils im Freien aber definitiv vorwärts statt! So wars jedenfalls vor 2 Jahren; ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass das geändert wurde, oder???

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, ds meinte ich natürlich. Sie fährt einen Teil rückwärts. Habe ich wohl falsch ausgedrückt, in der Hoffnung sie weiß was ich meine:001:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Jetzt bedrängt ihr mich aber arg, Leute! :icon_mrgreen:

Das ist das ja immer... wenn ich mir überlege, dass da 5jährige Kinder mitfahren und ihren Spaß haben - warum hab ich dann solche Angst davor?! Vielleicht, weil Kinder einfach noch keine Angst haben *g*...

Ich glaube, ich würde da auch den ganzen ToT zusammenschreien :D... ich schrei auch auf Achterbahnen immer, das ist echt ein Reflex, ich kann da nichts für ;)!

Und nochmal zu Expedition Everest, die Yetibahn ;): Die ist aber doch allen ernstes ganz sicherlich viiiel, viel schlimmer, schneller, wilder, heftiger als der poplige BTM?!? :giggle: - Also mittlerweile fahre ich neben dem im DLP auch noch Indiana Jones (auch wieder vorwärts, denn rückwärts hatte ich komischerweise weniger Angst), Space Mountain und Rock'n'Roller Coaster. Verglichen mit diesen Rides, wie ist EE denn da?! Sagt nicht, er sei lascher, das glaube ich euch nicht :lach
Habe mir da mal einige Onride-Videos angeguckt, also in der Theorie weiß ich in etwa, wie die Bahn verläuft... aber in der Praxis - will ich das wirklich rausfinden?!? *g*
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Yetibahn ist auf jeden Fall heftiger als BTM.Es gibt ja keine Loopings, aber die Effekte, das RÜckwärtsfahren,wenn du auf einmal oben stehst du denkst: und wo gehst jetzt weiter???? Fahren, denn sie ist genial........:001:
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Also ich würde sie so zwischen Indiana Jones und RRC einstufen! Auf alle Fälle wäre es ein Verlust und Du würdest Dir Vorwürfe machen wenn Du kneifen würdest!!!

Wie gesagt, wenn Du RRC ohne Probleme überstehst, dann packst Du Expedition Everest locker, versprochen!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Echt, Luxi?? Dann würde ich dich nämlich beim Wort nehmen :D!

Mein Problem ist halt wie gesagt, dass ich steile Abfahrten nicht so wirklich leiden kann :(! Mit Schnelligkeit und Loopings habe ich eigentlich keine Probleme (mehr), nur dieses "Airtime"-Gefühl - waaah :giggle:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber Airtime ist nicht bei der Abfahrt nach unten. Airtime ist ja, wenn du abhebst vom Sitz und quasi im Bügel hängst.......egal, ich bin grad am Erbsen zählen.:-*

Fahr die Bahn und die wirst sehen: wir hatten alle Recht. Es ist einfach super klasse.
 

Oben