Ablauf Buchung bei Dreams unlimited

Frage 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hi,

Wir haben ja unsere Februar Cruise bei DU gebucht und ich wollte mal fragen, wie es nach der Buchung da jetzt weiter geht?

Haben angefragt, ein Angebot bekommen und das habe ich über die Webseite angenommen und die Anzahlung bezahlt.
Das wurde auch soweit bestätig und alles gut.

Anschließend bekam ich eine Mail, dass ich Ihnen for vollständigen Namen, Geburtsdaten, Ausweisnummern und ablaufdatum mitteilen müsse, was ich gemacht habe.

Aber wie geht es jetzt weiter? Bekomme ich noch mal ne Bestätigung darüber? Kann ich die Buchung bei Disney selber auch einsehen? Muss ich noch irgendwas aktuell machen...außer irgendwann den Rest zu bezahlen?

Kann mir jemand mal so erzählen wie das genau abläuft, was passiert und wann, und so weiter?

Danke euch [emoji1303]
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Eigentlich muss man bei der Anfrage ein Passwort eingeben. Mit der DU Buchungsnummer und dem Passwort kommst du auf der DU Seite zu Deiner Buchung. Dort kannst du die DCL Nummer sehen.

Mit Deinem WDW Account kannst Du Dich auch auf der DCL Seite einloggen und dort kannst Du Deine Buchung verknüpfen, falls dies noch nicht passiert ist.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab die DU Nummer und Passwort, komme auch bei denen rein und sehe meine Reservierung...aber keine Disney Reservierungsnummer [emoji28]
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Versuch' mal Dich mit Deinen WDW Account Daten bei DCL einzuloggen und schau' mal ob Deine Buchung vielleicht schon verknüpft ist.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Hab die DU Nummer und Passwort, komme auch bei denen rein und sehe meine Reservierung...aber keine Disney Reservierungsnummer [emoji28]

Wenn du dich bei DU anmeldest und deine Buchung öffnest müsstest du die Disney Reservierungsnummer unter dem Punkt "Disney Conf No:" sehen :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns kam sie auch später. Viele Wochen nach der Buchung bekamen wir eine nette Broschüre von Disney selbst mit der Info, wann wir online checkin machen können usw. Also nix wichtiges, aber schön gedruckt :nick
Interessant war, dass der Absender Disney Cruise Line war, verschickt wurde es aus Ungarn! Ob die da eine Niederlassung haben?
 

Oben