Choctaw1975
blättert noch in der Broschüre
Als neulich eine Nachricht von KLM kam, dass meine Meilen demnächst verfallen, wenn ich nicht einen weiteren Flug buche, habe ich mich entschlossen, sie gegen zwei Jahrespässe einzutauschen.
Man ruft eine 0180 – Telefonnummer an und landet bei einem netten Franzosen irgendwo in Frankreich. Zum Glück sprach er sehr gut Deutsch. Franzosen, die Englisch sprechen sind ja so gut wie nicht zu verstehen
Erst wollte er mir erzählen, dass der Jahrespass nur von November 2009 – April 2010 gültig ist.
Nachdem ich ihn darauf hingewiesen haben, dass im Internet steht, die Tickets gelten für 335 Tage, musste er das abklären und er wollte mich zurückrufen.
Der nette Franzose hat das sogar getan und hatte auch die Lösung seines Problems. Der Gutschein muss in dem Zeitraum von November 09 – April 2010 eingelöst werden. Gültig sind die Tickets dann 335 Tage. Prima! So weit so gut.
Ein paar Tage später hatte ich die Gutscheine im Briefkasten.
Nur wie komme ich jetzt an zwei Tickets? Mmh... schreiben wir doch mal Disney an und fragen.....
Hier die Antwort:
Auf Grund einer großen Nachfrage bedauern wir, Ihnen nicht antworten zu können.Wenn Sie jedoch unsere Preise kennenlernen oder eine Reservierung durchführen möchten, gehen Sie bitte folgendermassen vor:
Per Internet:
Rufen Sie unsere Internetseite www.disneylandparis.com auf
Sie können uns ebenfalls telefonisch unter folgender Telefonnummer erreichen:
01805 8189 aus Deutschland
0810 002345 aus Österreich
Unsere Kundenberater stehen Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
montags bis freitags von 9.00 bis 20.45
samstags von 9.00 bis 19.00
sonntags von 10.00 bis 19.00
Wir entschuldigen uns bei Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Disneyland Resort Paris für diese vorrübergehende Verzögerung und Danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Also probiere ich es demnächst bei der Hotline von Disney :misc_phone:...... immerhin habe ich noch bis April 2010 Zeit.... bis dahin sollte das wohl irgendwie geklappt haben.
Man ruft eine 0180 – Telefonnummer an und landet bei einem netten Franzosen irgendwo in Frankreich. Zum Glück sprach er sehr gut Deutsch. Franzosen, die Englisch sprechen sind ja so gut wie nicht zu verstehen
Erst wollte er mir erzählen, dass der Jahrespass nur von November 2009 – April 2010 gültig ist.

Nachdem ich ihn darauf hingewiesen haben, dass im Internet steht, die Tickets gelten für 335 Tage, musste er das abklären und er wollte mich zurückrufen.
Der nette Franzose hat das sogar getan und hatte auch die Lösung seines Problems. Der Gutschein muss in dem Zeitraum von November 09 – April 2010 eingelöst werden. Gültig sind die Tickets dann 335 Tage. Prima! So weit so gut.
Ein paar Tage später hatte ich die Gutscheine im Briefkasten.

Hier die Antwort:
Auf Grund einer großen Nachfrage bedauern wir, Ihnen nicht antworten zu können.Wenn Sie jedoch unsere Preise kennenlernen oder eine Reservierung durchführen möchten, gehen Sie bitte folgendermassen vor:
Per Internet:
Rufen Sie unsere Internetseite www.disneylandparis.com auf
Sie können uns ebenfalls telefonisch unter folgender Telefonnummer erreichen:
01805 8189 aus Deutschland
0810 002345 aus Österreich
Unsere Kundenberater stehen Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
montags bis freitags von 9.00 bis 20.45
samstags von 9.00 bis 19.00
sonntags von 10.00 bis 19.00
Wir entschuldigen uns bei Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Disneyland Resort Paris für diese vorrübergehende Verzögerung und Danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Also probiere ich es demnächst bei der Hotline von Disney :misc_phone:...... immerhin habe ich noch bis April 2010 Zeit.... bis dahin sollte das wohl irgendwie geklappt haben.