Abbuchung der Buchungssumme

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte das irländische Angebot gebucht (telefonisch) und es wurde innerhalb einer Woche abgebucht
das wäre Bedingung des Angebots
 
Rileona steigt in manche Attraktion mit ein
Auch wenn das Thema eventuell schon erledigt ist:

Wir haben jetzt am 21.08. für Oktober gebucht und mussten den kompletten Betrag zahlen.
Am 27.08. haben wir für Dezember gebucht und mussten nur einen Teil zahlen.

Beide Termine sind telefonisch gebucht worden. Am 24.08. war die Kreditkarte schon belastet. Denke mal dass am Montag der Teilbetrag auch von meiner Kreditkarte abgehen wird.

Bei beiden Telefonaten hatten wir unterschiedliche CMs dran gehabt. Scheint also wirklich vom CM abhängig zu sein :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Nun,da wüßte ich nur die eine Erklärung: Vom 21.8. bis zum Reisebeginn im Okt. ist es nicht sehr lange hin und da ja eh spätestens 4 Wochen vor Reiseantritt der volle Betrag abgebucht wird/ bezahlt werden muß hat man eben gleich den vollen Betrag abgebucht.
Von Aug. bis Reiseantritt Dez. ist es länger hin und es wurde deshalb nur eine Anzahlung abgebucht.
 
Oben