Abbuchung der Buchungssumme

nik92 macht ein Foto vom Schloß
Kann mir jemand, der in letzter Zeit über die disneylandseite gebucht hat, eine Info darüber geben, wie lange es nach der Buchung dauert bis die Buchungssumme von der Kreditkarte abgebucht wird?:)
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Danke für die Info!:) aber wenn man per Telefon bucht, muss man doch erst nur 15% anzahlen und den Rest 30 Tage vorher oder!?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Also wenn man direkt bei Disney bucht, ist auch telefonisch direkt der ganze Betrag fällig.

:wink:
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Mhm ok, weil in den AGB steht dass man bei telefonischer Buchung erstmal nur 15% anzahlen muss, aber ich ruf da morgen einfach mal an, dann können die mir das ja bestimmt sagen!:)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei deutschem Angebot zahlt man an und vier Wochen vorher den Rest.
Bei Angeboten anderer Länder gelten die jeweiligen Bedingungen, meist ist sofortige Vollzahlung verlangt.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Man lernt ja nie aus. :giggle:

Da ich bis jetzt immer die preiswerten ausländischen Angebote genutzt habe und noch nie die deutschen Angebote (waren die jemals so billig wie die ausländischen Angebote :noidea:?), mußte ich immer direkt alles bezahlen.

:wink:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Wobei ich gerade in einem Beitrag gelesen habe, dass es doch möglich ist bei einem ausländischen Angebot anzuzahlen.

Bei mir damals am Telefon hat die CM das kategorisch ausgeschlossen.

Aber auch hier greift wohl wieder einmal das Prinzip: 2 CM = 3 Meinungen. :giggle:
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
So ich hab gerade gebucht und kann es euch jetzt ganz genau sagen;) ich musste jetzt 15% anzahlen und der Rest wird 30 Tage vor Anreise abgebucht. Wobei die (diesmal mehr als nette) Dame am Telefon meinte, dass man das, wenn man über NL Bucht, die Summe sogar noch mehrmals aufteilen könnte. Das wollte ich jetzt aber nicht und hab deswegen nicht mehr groß nachgefragt!;)
Und wie es aussieht bin ich ab jetzt teuer Kunde ab dem 5. mal wie die Dame meinte :D
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
So ich hab gerade gebucht und kann es euch jetzt ganz genau sagen;) ich musste jetzt 15% anzahlen und der Rest wird 30 Tage vor Anreise abgebucht. Wobei die (diesmal mehr als nette) Dame am Telefon meinte, dass man das, wenn man über NL Bucht, die Summe sogar noch mehrmals aufteilen könnte. Das wollte ich jetzt aber nicht und hab deswegen nicht mehr groß nachgefragt!;)
Und wie es aussieht bin ich ab jetzt teuer Kunde ab dem 5. mal wie die Dame meinte :D
Wow, super. :nick

Da hatte ich damals wohl eine total unfähige CM in der Leitung. :(
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
So ich hab gerade gebucht und kann es euch jetzt ganz genau sagen;) ich musste jetzt 15% anzahlen und der Rest wird 30 Tage vor Anreise abgebucht. Wobei die (diesmal mehr als nette) Dame am Telefon meinte, dass man das, wenn man über NL Bucht, die Summe sogar noch mehrmals aufteilen könnte. Das wollte ich jetzt aber nicht und hab deswegen nicht mehr groß nachgefragt!;)
Und wie es aussieht bin ich ab jetzt teuer Kunde ab dem 5. mal wie die Dame meinte :D
So war es bei mir auch: Niederländisches Angebot, 15% Anzahlung, Rest dann vier Wochen vorher.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wenn man direkt bei Disney bucht, ist auch telefonisch direkt der ganze Betrag fällig.

:wink:
Das ist nicht richtig.
Ich habe letzten Frühling direkt über die deutsche Hotline für kommenden Oktober gebucht.
Der Disneymitarbeiter sagte mir irgendwas von 10% oder 15%, bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall ware es nur eine minimale Anzahlung die ich leisten sollte .
Ich habe ihm aber freiwillig 500€ angeboten und das hatte ihm wohl sehr gefallen :)
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Das ist nicht richtig.
Ich habe letzten Frühling direkt über die deutsche Hotline für kommenden Oktober gebucht.
Der Disneymitarbeiter sagte mir irgendwas von 10% oder 15%, bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall ware es nur eine minimale Anzahlung die ich leisten sollte .
Ich habe ihm aber freiwillig 500€ angeboten und das hatte ihm wohl sehr gefallen :)
Jep, dass hatte ich auch schon bemerkt.

Siehe meinen Beitrag weiter oben.

Wie ich sage, in der bunten Disneywelt handhabt das jeder CM anders. :umpf
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Selbst dann, wird meiner Ansicht nach am Telefon manchmal Mist erzählt.

Oder ich habe mit meinen CM einfach meistens nur Pech, kann auch sein. :muha:
 
schumidog Krümelmonster
Selbst dann, wird meiner Ansicht nach am Telefon manchmal Mist erzählt.

Oder ich habe mit meinen CM einfach meistens nur Pech, kann auch sein. :muha:
Klar, dass sowieso. Hab den cm teilweise schon dinge erklärt und beigebracht.
Am besten war aber eine, die bei einer Frage erst meinte das geht nicht, und bei einen weiteren Anruf meinte sie dann plötzlich ja, dass geht. :muha:
 
Oben