Ab wann Oster-Deko?

mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Tachchen!

Ab wann ist eigentlich die Oster-Deko zu bewundern? Nur während der Oster-Ferien oder auch schon davor?

Ich würde mir das so gerne mal anschauen, aber dann halt außerhalb der Ferienzeit.

Gruß
mel :mw
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
GABs auf jeden Fall mal, aber ich meine mich zu erinnern, dass das abgeschafft wurde....????
Ich war eigentlich immer in den Osterferien da, die letzten paar Jahre und habe nie etwas entdeckt. 2007 waren glaube ich ein paar Gestecke mit Eiern etc. auf der Mainstreet, aber mehr auch nicht ;)

Schade eigentlich, stimmt.....

Ich kenne aber auch ein Video aus dem Netz wo es sogar eine extra Oster - (Pre-) Parade gab.....*grübel*

LG
Silke

PS: Da http://video.google.com/videoplay?docid=-7643906093897825745# ist ein Video aus 2007, war also doch etwas mehr :-*
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Waaaas? Ich hab die Oster-Deko verpasst? *theatralisch ans herz fass*

Toll, das hat man davon, wenn man zu lange wartet. :0056:

Danke für die Info
mel
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
Neeee - Osterdeko gibts schon seit einigen Jahren nicht mehr!
Das haben die irgendwann abgeschafft!
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Naja, seit "einigen" ist ja übertrieben....können ja nur 2 sein ;) denn 2007 gab es sie ja nachweislich noch *g*

Grüße
Silke

PS: Es war aber in keinster Weise irgendwie "festlich", Du hast also nicht soooo viel verpasst ;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also mehr als zwei auf keinen fall...

als wir zuletzt mal ostern (ostersonntag & montag) da waren, stand z.b an der stelle wo nun der weihnachtsbaum steht, ein rieeeeeeeeesen ei mit kuscheltieren gefüllt.
am "osterdienstag" war dann aber auch schon alles verschwunden!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Naja, seit "einigen" ist ja übertrieben....können ja nur 2 sein ;) denn 2007 gab es sie ja nachweislich noch *g*

Grüße
Silke

PS: Es war aber in keinster Weise irgendwie "festlich", Du hast also nicht soooo viel verpasst ;)
Auf Bildern sah die Oster-Deko immer sehr nett aus fand ich. Live gesehen habe ich diese leider nie.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich schau später mal nach bildern! ich hab bestimmt "damals" welche gemacht... :)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
muss auf der eingemotteten wechselfestplatte sein, ich komm aber wohl erst am we dazu, sie auszupacken :(
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren 2002 bis 2008 immer ca eine Woche vor Ostern im DLP. Es gab immer beim Labyrinth ein kleines Osterdorf, wo die Kinder auch morgens Eier suchen konnten. Gibt es das nicht mehr?

Gruß
Disneymom
 

Wenn Dich "Ab wann Oster-Deko?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben