Ab in die 4 Dimension :-)

Attraktion 
stitch Frankenschabe
OK... :0096:

Entweder jemand, der mutiger ist als ich und etwas macht, was Disney nicht will oder eine gute Fotomontage.

Ich finds genial.
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
:rotfl
entweder echt zu doof zum anschnallen aber des kann doch gar net sein .....
ohne worte!!!!!

Leinis
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich war zwar noch nie im ToT - muss ich auch nicht unbedingt, aber: Checken die CMs nicht vor Fahrtbeginn, ob man angeschnallt ist?
 
T
Trieli Guest
Das Bild geistert schon seit einigen Tagen durchs Netz und die einhellige Meinung ist die des Fisches!!

Das ist ein Fake!! :001:
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Theoretisch möglich wärs. Denn wie bei Star Tours schauen die CMs in der Regel nur auf dem Kontrollpanel, ob bei allen belegten Sitzen die Gurte eingeklinkt sind. Meist wird dann die ganze Gruppe noch aufgefordert, an den Gurten zu ziehen, um den Halt zu überprüfen, aber das kann man auch simulieren. Somit könnte jemand den Gurt schliessen, und sich erst danach auf den Sitz setzen.

Dazu passen würde auch, dass vor ein paar Monaten eine Sparmassnahme eingeführt wurde, wobei die Position des Foto-Kontrolleurs abgeschafft wurde. Früher wurde bei allen Attraktionen, wo Fotos gemacht werden, alle Bilder von einem CM angeschaut und solche mit z.B. unsittlichem Inhalt, wie Busen-Flasher, gelöscht, bevor sie überhaupt am Ausgang der Attraktion angezeigt wurden. Da diese Kontrolle nicht mehr vorhanden ist, wäre es möglich, dass das Bildauf den Preview-Screens angezeigt und von dort abfotografiert wurde.

Allerdings gibt es im Tower ja auch noch Kameras, welche die Liftkabinen permanent überwachen. Wenn der zuständige CM sowas sieht, müsste er dann wohl auch einen Notstopp veranlassen.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das is kein Fake! Zumindest keiner, der nachträglich am Computer erzeugt wurde :lach

Das Foto wurde gemacht kurz bevor der Lift fällt. Deshalb sehen alle anderen auch noch so relaxt aus. Der Kerl, der an der Decke hängt, fliegt nicht schwerelos im Aufzug rum, sondern hat sich an der Käfik-artigen Decke nach oben gezogen. Die Witzbolde in der letzten Reihe haben bereits im September 2009 auf ihrer Webseite damit angegeben
Nachzulesen hier.

Und hier gibt es die Reaktion der Jungs auf die aktuelle Diskussion ob das Foto echt ist oder nicht.
 
Oben