Das Logo folgt von der Idee her dem zu 30 Jahre DVC - wobei mir die Ausgestaltung beim DLP tatsächlich deutlich besser gefällt.
Aber ich muss bzgl. der Neuerungen sagen, ja, was an Attraktionen kommt, wird nicht viel neues sein. Immerhin wird wahrscheinlich Ende M#rz der Avengers Campus öffnen, der aber zum Großteil wirklich nur ein Umbau ist, aber mit Webslingers zumindest eine neue Attraktion haben wird.
Ansonsten, abseits der Attraktionen, fand ich aber schon, dass beim 25. mehr geboten haben, als nur neue Cupcakes. Eine neue Parade, die ich tatsächlich sehr sehr gut fand (und finde, da muss keine neue kommen, aber es könnte schon sein) und Illuminations, das technisch Dreams um Welten vorraus war (inhaltlich kann man da sicher streiten) sowie ein bisschen Kleinkram.
Wenn allerdings, wobei natürlich fraglich ist, was überhaupt möglich sein wird, wirklich Shows/Cavalcades auf dem Niveau der saisonalen Festivals der letzten Jahre kommen sollten, a la Pirates & Princesses, Lion King & Jungle, Halloween etc. würde ich mich tatsächlich nicht wundern und das fände ich schon sehr positiv. In dem Bereich, Shows, saisonale Events, Entertainment Department in dem Bereich, da finde ich, ist Disneyland Paris dann doch Walt Disney World deutlich überlegen und da waren in den letzten Jahren echte Highlights dabei.
Wie gesagt, natürlich ist vollkommen unklar, was möglich sein wird und ob es sich bei den vielleicht erwartbaren Möglichkeiten, überhaupt lohnen wird, viel Geld in die Planung zu stecken, aber die Fähigkeit und auch den Willen zu außergewöhnlich gutem saisonalen Highlights hat DLP in den letzten Jahren wirklich unter Beweis gestellt.
Insofern würde ich mir wirklich ganz unsarkastisch durchaus vorstellen können, dass sie auch zum 30. in der Qualität abliefern würden - wenn es denn die Rahmenbedingungen erlauben.