Ab 1.Juli neue Jahreskarte für Movie Park

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ist natürlich schade für diejenigen, die sich mitten in der Saison für eine solche Karte entscheiden. Und wie auch zu erwarten war, sind die anderen Park der Parques Reunidos nicht mit dabei.

Man kann sagen was man will, aber nach dieser ersten richtigen Neuregelung hat Merlin nach wie vor die Nase vorn!
 
M
Mattis Guest
So, ich habe gerade im Moviepark angerufen bzgl. der neuen Karte!

Also, die alte Jahreskarte kann man noch bis morgen erwerben - auch online! Die ist dann noch ein Jahr gültig! Inklusive ALLER Parks!!

Zum neuen Seasonpass! Dieser kostet - inklusive Parken - 59 Euro und hat auch ALLE Parks inklusive! Auf die Frage, warum dann nur das Bobbejanland beworben wird meinte die nette Damen, da dieser einfach näher am Moviepark sei und man kooperieren würde!

Also - 59,00 Euro inklusive Parken, inklusive ALLER Parks der Gruppe!!!!

Da relativiert sich doch einiges - z.B. zweimal Eintritt und man hat sogar gespaart nicht nur am Eintrittspreis selber sondern auch an den Parkgebühren!!!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das klingt super. Vor allem, da wir im August in Dänemark sind und bei uns in der Nähe das Bonbonland, das auch mit zu den kooperierenden Parks gehört. Da dürfen wir dann wohl auch gratis rein. Cooool.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
So, ich habe gerade im Moviepark angerufen bzgl. der neuen Karte!

Also, die alte Jahreskarte kann man noch bis morgen erwerben - auch online! Die ist dann noch ein Jahr gültig! Inklusive ALLER Parks!!

Zum neuen Seasonpass! Dieser kostet - inklusive Parken - 59 Euro und hat auch ALLE Parks inklusive! Auf die Frage, warum dann nur das Bobbejanland beworben wird meinte die nette Damen, da dieser einfach näher am Moviepark sei und man kooperieren würde!

Also - 59,00 Euro inklusive Parken, inklusive ALLER Parks der Gruppe!!!!

Da relativiert sich doch einiges - z.B. zweimal Eintritt und man hat sogar gespaart nicht nur am Eintrittspreis selber sondern auch an den Parkgebühren!!!
Danke dass du dich da mal schlau gemacht hast. Dann muß man ehrlich sagen, kann man bei dem Preis nicht meckern. Klar ist es schade, daß die Karte nun 10 Euro mehr kostet für die Saison, aber dafür ist der Oktober jetzt wenigstens mit drin! Die Frage ist, ob man die Karte zukünftig auch online wieder erwerben kann oder nur vor Ort nachdem man eine Tageskarte gelöst hat.

Ich hoffe diese Info wird es irgendwo auch noch offiziell schriftlich zu lesen geben. Irgendwie glaube ich keinem Mitarbeiter bei dem Laden etwas...
 
M
Mattis Guest
Diese 59,00 pro Karte kannst Du ab dem 01. Juli 2010 auch online erwerben - so die Aussage der Dame vom Moviepark.

Ich glaube der Mitarbeiterin schon. Außerdem wird es, wenn man die Karte bekommt, sicherlich auch ein kleines "Merkheft" geben. Gab es auch immer zur großen
Karte! Wie gesagt, ich glaube der Mitarbeiterin - wir sind ja nicht bei Disney :lol:
 

Oben