HiddenMickey
hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mich hat - im April - das Phantasialand voll und ganz übartzeugt!!!![]()

Mich hat - im April - das Phantasialand voll und ganz übartzeugt!!!![]()
Ich dachte der stellt Kosmetik und Hygiene Artikel her...Ich dachte der heisst AVON???![]()
Aaron macht auch weiterhin u.a. Hypnose. Derzeit ist eher im Variete (Moderation, Hypnose, Mentalmagie) anzutreffen und demnächst auf einem Kreuzfahrtschiff. Ansonsten arbeitet er aber auch quasi im Hintergrund an Shows für andere Freizeitparks.Aaron - was das nicht der Hypnoseonkel aus dem Moviepark? Was macht der jetzt eigentlich?
Glaubst Du , dann wäre Janet so ruhig geblieben ???Aber er wirkt nicht bei der Show im Phantasialand im Hintergrund mit - oder????
Das hast du sicherlich auch schon mal gesehen. Beispiel: Jemand gibt Dir ein Kartenspiel und sagt Dir das Du Dir eine Karte merken sollst. Er errät dann welche Karte Du hast. In der Regel sagt er dazu die einzelnen Werte und Farben die es gibt. Auch wenn Du es unterdrückst verrät Deine Körpersprache wann er die richtige Farbe bzw. den richtigen Wert gesagt hat. Es hat also nicht viel mit Zauberei an sich zu tun.Was ist Mentalmagie??![]()
Aber Du weisst ja , was für den einen der grösste MUMPITZ ist ......Ach. Dieser Hokus-Pokus ist das. Damit kann ich ja so gar nichts anfangen.
Das glaube ich eher nicht. Er hat nur allgemein etwas von einem Freizeitpark in Belgien erzählt. Das mit dem im Hintergrund (Regie) arbeiten macht er aber schon länger und nicht erst seit er nicht mehr im Movie Park arbeitet. Er hat keinen Namen von dem Freizeitpark genannt.Aber er wirkt nicht bei der Show im Phantasialand im Hintergrund mit - oder????