Aaron, der Hypnoseonkel aus dem Movie Park

M
Mattis Guest
Aaron - was das nicht der Hypnoseonkel aus dem Moviepark? Was macht der jetzt eigentlich?
 
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Aaron - was das nicht der Hypnoseonkel aus dem Moviepark? Was macht der jetzt eigentlich?
Aaron macht auch weiterhin u.a. Hypnose. Derzeit ist eher im Variete (Moderation, Hypnose, Mentalmagie) anzutreffen und demnächst auf einem Kreuzfahrtschiff. Ansonsten arbeitet er aber auch quasi im Hintergrund an Shows für andere Freizeitparks.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:001: Vielen Dank für die Erklärung , Janet ! Das hat uns doch echt interessiert , was er jetzt nach Moviepark so macht ! :D
 
M
Mattis Guest
Aber er wirkt nicht bei der Show im Phantasialand im Hintergrund mit - oder????
 
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Was ist Mentalmagie?? :noidea:
Das hast du sicherlich auch schon mal gesehen. Beispiel: Jemand gibt Dir ein Kartenspiel und sagt Dir das Du Dir eine Karte merken sollst. Er errät dann welche Karte Du hast. In der Regel sagt er dazu die einzelnen Werte und Farben die es gibt. Auch wenn Du es unterdrückst verrät Deine Körpersprache wann er die richtige Farbe bzw. den richtigen Wert gesagt hat. Es hat also nicht viel mit Zauberei an sich zu tun.

Was mir noch spontan einfällt wäre die Sache das er einen Beutel mit einer schwarzen und mehreren weißen Kugeln hat. Der Zuschauer der die schwarze Kugel hat soll lügen alle anderen die Wahrheit sagen. Er findet dann heraus wer lügt bzw. nicht lügt bzw. wer welche Kugel hat. Manchmal ist aufgrund der Körpersprache so offentsichtlich das man dies auch aus dem Publikum sieht.
 
T
Trieli Guest
Ach. Dieser Hokus-Pokus ist das. Damit kann ich ja so gar nichts anfangen.
 
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Aber er wirkt nicht bei der Show im Phantasialand im Hintergrund mit - oder????
Das glaube ich eher nicht. Er hat nur allgemein etwas von einem Freizeitpark in Belgien erzählt. Das mit dem im Hintergrund (Regie) arbeiten macht er aber schon länger und nicht erst seit er nicht mehr im Movie Park arbeitet. Er hat keinen Namen von dem Freizeitpark genannt.

Ansonsten kannst Du die aktuellen Termine auch auf seiner Internsetseite http://www.aaron-hypnose.de nachlesen. So wie ich das gerade sehe hat er die auch aktualisiert. Ich freue mich schon auf die Show im et cetera in Bochum :) im nächsten Jahr. Kann ich nur empfehlen. Schon alleine das Ambiente ist dort einfach super, das Essen ist klasse und die Show die ich bisher dort gesehen habe war klasse sowohl die anderen Künstler als auch die Sachen die Aaron gemacht hat.
 
Oben