A whole new world - zumindest fast

WDW 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
@ Waschmittel
Ihr fahrt im Urlaub in ein Industieland, noch dazu in eins der US-Touristenziele, die haben dort sogar Geschäfte die Waschmittel und andere Notwendigkeiten verkaufen. ;)

das ist klar :D
aber ohne Auto fahren wir ja nirgends hin und ein Taxi nur für Waschmittel - nein danke :muha: man wird das schon regeln können !
oder meintest du in den Hotels? da hab ich damals nicht drauf geachtet:-*


Falls du auf die Spar Idee kommst, Waschmittel mitzunehmen (tue ich weil ich den Geruch und die Bleiche im gängigen Tide nicht mag): Nimm KEINE Pods/Tabs. Die lösen sich in amerikanischen Maschinen nicht komplett auf! War in 2 verschiedenen Maschinen eine Sauerei :expressive_censored
Ich habe mir für Urlaube inzwischen eine kleine Packung Pulver gekauft und nehme die in Portionen fertig gepackt in den Urlaub mit. Außerdem solche Farbfängertücher.

Wenn kein Koffer in den Koffer passt: Walmart&Co. verkaufen günstige (Roll)reisetaschen mit wenig Eigengewicht. Wir packen immer eine solche Tasche bei der Hinreise in den Koffer. Bei der Rückreise dann Schuhe, Schmutzwäsche etc in die Tasche und zerbrechliche Souvenirs in den Koffer.
sowas nutzen wir zwar nicht aber danke dir für die Info !

okay wir werden mal schauen :)
 
Klara Bella Krawalltüte
Wir nehmen das Waschmittel aus den Automaten in der Hotelwaschlounge. Solange keine Allergien bestehen, kann man das 2-3 mal aushalten/bezahlen. Ich finde, es riecht fast gar nicht, die Wäsche wird sauber und es ist am einfachsten. Zuhause kommt dann sowieso alles in die Maschine. Mir persönlich wäre das Abpacken und Mitnehmen zu umständlich. Nachher platzt so ein Beutelchen und ich hab die Sauerei im Koffer oder der Zoll denkt, ich habe irgendwelche bewusstseinserweiternde Mittelchen dabei 😉
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir nehmen einfach eine kleine Packung Persil oder Eigenmarke Rossmann mit. Rest bleibt dann da. Ist verschlossen und kostet auch nur 2-3 eur.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
ich habe letztens in einem anderen Thema gelesen (finde es leider nicht wieder), dass die MNSSHP Tickets nicht auf die aktualisierten Parkhours angepasst wurden und daher die Tage abweichen.
wir wollten uns ja eigentlich noch welche holen aber wie mach ich das dann nun, wenn die nicht übereinstimmen :noidea:
oder weiß man schon bis wann es korrigiert werden soll??
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
ich habe letztens in einem anderen Thema gelesen (finde es leider nicht wieder), dass die MNSSHP Tickets nicht auf die aktualisierten Parkhours angepasst wurden und daher die Tage abweichen.
wir wollten uns ja eigentlich noch welche holen aber wie mach ich das dann nun, wenn die nicht übereinstimmen :noidea:
oder weiß man schon bis wann es korrigiert werden soll??
Hmmm.... eigentlich kann man davon ausgehen, dass an den Tagen im September und Oktober, wo das MK nur bis 18:00 uhr geöffnet hat, auch eine MNSSHP stattfindet. Daher kannst du das gut als Anhaltspunkt nehmen und Dir einen Termin aussuchen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Problem mit den abweichenden Daten besteht meines Wissens nach nur, wenn man die 5-Tage Übersicht benutzt.
Auf der Monatsübersicht ist alles okay, soweit ich weiß.

Die Daten, die du während der Ticketbestellung auswählen kannst sind schon die richtigen.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Hmmm.... eigentlich kann man davon ausgehen, dass an den Tagen im September und Oktober, wo das MK nur bis 18:00 uhr geöffnet hat, auch eine MNSSHP stattfindet. Daher kannst du das gut als Anhaltspunkt nehmen und Dir einen Termin aussuchen.
ja das weiß ich ja
aber zu der alten Liste, die ich im März/April gemacht habe weichen jetzt alle Termine ab, die hab ich dann vor 2 Wochen angepasst.
und die Partys sind dann nun an anderen Tagen, so wie es hier schon jmd im Forum schrieb.
Da hieß es auch, dass sich die Termine verschoben haben aber im System noch die Tickets für die alten Tage sind.:noidea:



Das Problem mit den abweichenden Daten besteht meines Wissens nach nur, wenn man die 5-Tage Übersicht benutzt.
Auf der Monatsübersicht ist alles okay, soweit ich weiß.

Die Daten, die du während der Ticketbestellung auswählen kannst sind schon die richtigen.
dann werde ich wohl nochmal schauen mussen danke :)
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
So am Freitag haben wir dann nun über das Portal bezahlt.

Gibt es dafür normalerweise eine Bestätigungsmail?
Wenn ja, ist die bis jetzt noch nicht gekommen:unsure:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
So am Freitag haben wir dann nun über das Portal bezahlt.

Gibt es dafür normalerweise eine Bestätigungsmail?
Wenn ja, ist die bis jetzt noch nicht gekommen:unsure:
Es kommt keine Bestätigung, dass man bezahlt hat, aber eine neue INVOICE, in der als Restbetrag 0,- ausgewiesen ist. Das hat bei uns aber auch mehrere Tage gedauert.
Wenn bis Freitag nichts kommt, einfach nochmal die Rechnung anfordern.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
hallöchen zusammen,

besteht die Möglichkeit über meinen Account den Magical Express zu bestellen??

für die Bezahlung habe ich zwar keine extra Bestätigung bekommen aber im Account steht "paid in full" also scheint es funktioniert zu haben :)
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
und da bin ich schon wieder :-*
dadurch, dass nun fast alles andere erledigt ist, mache ich mir nun Gedanken zu den Fotos :love:

wir haben ja den Fotopass mit im Angebot gehabt und hier wurde auch gesagt, dass der sich automatisch dann aktiviert, sobald das erste Foto gemacht wurde und man diese dann in der App sehen kann.

Nun frage ich mich, wie man an diese "magic shots" kommt.
muss man die CMs darauf extra ansprechen oder wie läuft das ab?
Oder bearbeitet man seine Bilder hinterher damit einfach selber?:unsure:

dieses "Rapunzel Bild" mit der Laterne ist aber kein Magic Shot oder?
Steht die Laterne einfach darum oder drückt ein CM die einem in die Hand ? :D
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also du kannst sie ansprechen, oft war es bei uns aber so das sie das von alleine gesagt haben. Sagen dann stellt euch bitte so hin oder guckt so usw.
Die Figuren usw werden dann automatisch in das Bild transferiert.
Das Laternen Bild haben wir leider nur in den Studios machen könne, immer wenn wir Abends im MK waren hatte es vorher geregnet dann machen sie das Bild wohl nicht.

Es ist eine echte Laterne, zumindest in den Studios.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Manche Fotografen machen einen Magic Shot ohne dass du es vorher weißt, das siehst du dann erst in den Bildern. Wir sprechen sie immer drauf an, außer abends bekommen wir dann immer welche. Abends geht es scheinbar nicht mehr?

Die Laterne ist eine echte Laterne, wir machten es im MK, bin enttäuscht von dem Bild, leider. Ewig lange Schlangen!
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
danke für die Antworten :)
ich weiß gar nicht, welche ganzen Möglichkeiten es für einen MagicShot gibt, daher dachte ich wenn ich die CMs drauf anspreche, dass die dann auch wollen, dass ich weiß was ich will :tease::lach

@gila wieso bist du von dem Bild enttäuscht?

erkennt man denn den Ort der Laterne? :0053:
also ist der irgendwie ausgeschildert oder jeden Abend woanders?
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Laternenbilder erkennst du daran, dass der CM eine Laterne dabei hat :icon_mrgreen: Einfach die Augen offen halten und wenn du den Memory Maker hast, würde ich sowieso so viele Photopass-Leutchen abpassen wie möglich. Die Magic Shots machen die Meisten automatisch bzw. instruieren dich. Da werdet ihr auch ohne fragen genug haben, wenn ihr den Memory Maker ordentlich nutzt. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, kannst du aber auch immer fragen, ob sie einen Magic Shot bieten.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Die Laternenbilder erkennst du daran, dass der CM eine Laterne dabei hat :icon_mrgreen: Einfach die Augen offen halten und wenn du den Memory Maker hast, würde ich sowieso so viele Photopass-Leutchen abpassen wie möglich. Die Magic Shots machen die Meisten automatisch bzw. instruieren dich. Da werdet ihr auch ohne fragen genug haben, wenn ihr den Memory Maker ordentlich nutzt. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, kannst du aber auch immer fragen, ob sie einen Magic Shot bieten.
okay also gibt es da gar keinen festen Platz für ^^

okay dann werden wir die mal alle belästigen :D:D
ich möchte ja auch normale Bilder haben und nicht nur MagicShots aber es ist gut zu wissen, dass die das auch von sich aus machen :)

Dann kann die Zeit jetzt bitte ganz schnell vergehen :love::lach
 

Oben