A long time

WDW 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Ist wahrscheinlich ein kinderlos-Problem, aber was ist ein Weeblock?
Soll dadurch das Kind trainiert werden, nur zu pinkeln, wenn's das in der Hand hat?

Über die Sinn- oder Unsinnigkeit der anderen Produkte kann man streiten, nur eins,
wenn es Knieschützer gibt (der Sicherheit wegen) warum gibt es dann nicht passend dazu Handschützer?
Wer jemals einen Jungen gewickelt hat, kennt das Problem. Es wird plötzlich los gepinkelt und je nach Physik landet es nahezu überall im Umkreis von einem Meter.

Weeblock besitzt einen waschbaren schwamm und verhindert, entsprechend positioniert, oben genanntes.

Ob man's braucht ist eine andere frage, ich persönlich finde die Dinge oben total klasse :)

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Wer jemals einen Jungen gewickelt hat, kennt das Problem. Es wird plötzlich los gepinkelt und je nach Physik landet es nahezu überall im Umkreis von einem Meter.

Weeblock besitzt einen waschbaren schwamm und verhindert, entsprechend positioniert, oben genanntes.

Ob man's braucht ist eine andere frage, ich persönlich finde die Dinge oben total klasse :)

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
...mann, ich bin sooo froh, dass man jahrtausendalte Probleme endlich pragmatisch in den Griff bekommen hat... :muha:

...nur dass keine Missverständnisse aufkommen, ich habe auch einen Jungen (mittlerweile allerdings schon 17) und habe ihn damals auch häufig selbst gewickelt... insofern sind mir diese technischen Herausforderungen durchaus bekannt... :giggle:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das wäre vielleicht ein gutes Geschenk für meine Freundin die in der Krippe arbeitet...die muss öfters mal ausweichen bei den Jungs :giggle:
Wobei sie meint, dass sie inzwischen wüsste/sehen würde, wann sie in Deckung (oder schnell die Windel vor halten) müsste :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Genial!!!!
Und was sagte meine mama so schön zu meiner schwester wenn sie ihren kleinen wickelte
"ein waschlappen tut's auch" ;)

Echt toll wie du uns wieder mitnimmst :hug:
Und jaaa.....die wasserpötte und co im universal sind der Hammer!! Nass bis unter die Haut, wenn man beim vor freude quitschen den mund offen hatt :muha:

Weiterhin viel viel Spaß
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Da wir von JP schon nass waren, ging es zu Dudley DoRight. Leider ging der down, während wir anstanden und ich musste aufs Klo...

Also raus aus der Schlange und schnell aufs Klo, während die Familie anstand. Wieder zurück, war es weitergegangen und ich musste mich mit dem Hinweis auf meine Familie an der Schlange vorbeischieben. War auch für niemand ein Problem bis auf so eine konservative Schreckschraube. "We are a family, we are waiting for each other". Ich habe freundlich auf deutsch geantwortet und mich vorbeigeschoben: "Du bist auch hässlich und alleine stecken die dich in die Geisterbahn
:lach:lach:lach Geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thorroth Böser Zwerg

Anhänge

thorroth Böser Zwerg
Nach einem kleinen Schläfchen hatten wir Hunger.




Logans Steakhouse. Klasse.

Das Treffen zum Essen mit den mausis klappte nicht, also sind wir kurzfristig in die Studios. Für ToT, Toy Story Mania( es gab noch FP) und Star Wars reichte es. Auch das Feuerwerk konnten wir schauen klasse.

thorroth - Main Street Emporium MSE(1537872) on Vimeo
thorroth - Main Street Emporium MSE(1537872) on Vimeo

Übrigens: "These are not the druids you are looking for" funktioniert nicht. Ich wurde von den Sturmtruppen abgeführt.


Hier noch Sammlermerchandise zu Sammlerpreisen










Die Kerle haben wir auch getroffen


Und den hier


Heute geht es noch etwas in die Universals und dann ab nach Sarasota ans Hotel am Strand. Mal schauen, ob es da Wlan gibt.
 
thorroth Böser Zwerg
Was uns überrascht hat, war, dass Fantasmic jetzt wohl auch Stehplätze hat. Eine Durchsage hat gesagt, dass nur noch Stehplätze frei wären und Kinder dort nicht richtig sehen könnten [emoji107]

Außerdem ist das SW-Feuerwerk eine Viertelstunde vor Fantasmic, so dass man nicht beides an einem Abend sehen kann [emoji107]
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Uijjj Logans steakhouse!!!! Sabbbber!!!
Habt ihr mal die baby back rips dort probiert??? Oh und das broooot...... Sabber....sabbbbeeerrr
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was uns überrascht hat, war, dass Fantasmic jetzt wohl auch Stehplätze hat. Eine Durchsage hat gesagt, dass nur noch Stehplätze frei wären und Kinder dort nicht richtig sehen könnten [emoji107]

Außerdem ist das SW-Feuerwerk eine Viertelstunde vor Fantasmic, so dass man nicht beides an einem Abend sehen kann [emoji107]


Hmmm, ich kenne Fantasmic! gar nicht ohne Stehplätze :shock: ... soweit ich weiß, gab es diese immer.


Cheers,
Flounder
:fl
 
thorroth Böser Zwerg
Wo? Unten sind Sitzplätze, dann der Laufbereich und dahinter Sitzplätze. Wir saßen bisher nur unten.
 
thorroth Böser Zwerg
Okay, wir saßen da mal vor Jahren, woran ich erinnert wurde. Damals waren da oben Sitzplätze. Jetzt sind das wohl Stehplätze. Da würde ich lieber verzichten, als nach einem langen Tag da noch zu stehen.
 

Oben