A Dream is a wish your heart makes...Planung Dezember (21 und) 2022

Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Update: Mittlerweile konnten wir die Buchung in unsere Accounts verlinken. :)

Das ist doch schonmal etwas!

Ok durch das ganze Chaos hier mit Hochwasser, Wasser im Keller hatten wir auch erst Mitte letzter Woche wieder versucht.
Dann hat es direkt funktioniert.
Hoffe allen aus den betroffenen Gebieten geht es gut!!
Wir hatten sowas von Glück gehabt. Über das Wasser im Keller will man sich nicht beschweren.
Trocknet fröhlich, die neue Heizung ist heil, also was will man mehr.
Gestern waren wir noch helfen bei einer Spendenaktion, da ist auch einiges zusammen gekommen :).

Tja und 2021 Urlaub...es ist jetzt schon fast August und noch immer können wir nichts planen, kotzt mich etwas an.
Ändern kann man nichts. Außer sich schon mal Plan B-C zurecht legen.
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr Lieben!!

Haltet uns für verrückt.

Aber wir überlegen tatsächlich zusätzlich zu dem Dezember 2022 Urlaub, wo wir bereits WDW Hotel Packet gebucht haben
noch dieses Jahr rüber zu fliegen.

Unser ursprünglich verschobener Florida Urlaub wäre jetzt im Dezember.
Urlaub haben wir dort von der Arbeit aus eh.
Jetzt da USA ja endlich wieder die Öffnung bekannt gegeben haben bin ich am überlegen.

Es sind noch hindert Fragezeichen in meinem Kopf, aber denke wenn ich das realisiert bekomme, warum auch nicht.

Es wird nicht die ursprünglich geplante Cruise mit Rundreise.

Aber würden nur Orlando und Umgebung machen und natürlich WDW.

Bin gerade dabei einen Flug zu finden den man bezahlen kann.
Hab meinem Mann versprochen, dass wir mindestens Premium Eco fliegen.
Aber seit den News das die öffnen sind die Preise dafür explodiert.
Musste warten bis USA das ok gegeben haben, darauf hat mein Mann bestanden,
kann ich auch nachvollziehen.
Hoffe finde noch eine Verbindung, gerade hab ich 2 im Auge.

Vielleicht könnt ihr mir nochmal bei einer Überlegung helfen.

Es geht um Tickets. Wir hätten eigentlich noch ja 2020 Tickets 14 Day von Attraction Tickets.
Mit der Versicherung gekauft.

Aber so wie es aussieht, sagt AT das wir diese zurück schicken müssen, dann die in 21 Tickets umgewandelt würden.
Bis das passiert ist, haben wir fast Dezember.

Könnte jetzt nochmal Fragen ob man Rückzahlung veranlassen kann und ich dort neue buche, aber auch diese werden ja versendet.

Jetzt meine Frage: Wenn ich über Disney Irland auf der Website das 14 Day Ticket kaufe, ist das Online Ticket?
Hab dort gesucht, da steht nichts von Versandt bzw. das man das abholen muss.

Das wäre ja eine Option. Dann kann AT uns das Geld zurück schicken und wir haben trotzdem direkt die Tickets.

Halte euch auf dem laufenden wie wir uns entschieden haben!!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
AT will eure Tickets in 21 Tage Ultimates tauschen, die werden doch im Moment gar nicht verkauft.

Wir haben bisher bei Disney nur Party Tickts solo gekauft, die waren Will Call, also Abholung, aber durch den Kauf direkt übers Disney Konto waren sie sofort im Account.
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
AT will eure Tickets in 21 Tage Ultimates tauschen, die werden doch im Moment gar nicht verkauft.

Wir haben bisher bei Disney nur Party Tickts solo gekauft, die waren Will Call, also Abholung, aber durch den Kauf direkt übers Disney Konto waren sie sofort im Account.
Soweit ich die Mail von AT verstanden habe ja. Aber nur weil wir noch 2020 Tickets haben. Also würde nur bei einem Umtausch möglich sein in 2021er Tickets.

Bei Neukauf nur zu den aktuellen Bedingungen.

Wenn die direkt verknüpft würden, würde uns ja auch schon reichen. Weil dann können wir Parktage reservieren.
Bei AT geht das ja leider erst wenn ich die Tickets bei mir habe.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Soweit ich die Mail von AT verstanden habe ja. Aber nur weil wir noch 2020 Tickets haben. Also würde nur bei einem Umtausch möglich sein.

Bei Neukauf nur zu den aktuellen Bedingungen.

Wenn die direkt verknüpft würden, würde uns ja auch schon reichen. Weil dann können wir Parktage reservieren.
Bei AT geht das ja leider erst wenn ich die Tickets bei mir habe.
Hier geht einiges durch einander :)

ATD will deine 2020 Tickets in 14 Tage Ultimate 2021 tauschen, nicht in 21 Tage Ultimate. Die gibt es gar nicht mehr

Party Tickets werden ja meistens über Disney US gekauft und sind dann natürlich im Account.

Du willst aber über Disney UK/IE die Ultimate Tickets kaufen, die sind nicht von alleine im Account. Aber du bekommst paar Stunden nach Kauf eine Mail mit den Ticket Nummern die du in deinem MDE Account verlinken kannst. Und damit brauchst du keine Tickets mehr, da diese jezt in deinem MDE Account sind.
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Hier geht einiges durch einander :)

ATD will deine 2020 Tickets in 14 Tage Ultimate 2021 tauschen, nicht in 21 Tage Ultimate. Die gibt es gar nicht mehr

Party Tickets werden ja meistens über Disney US gekauft und sind dann natürlich im Account.

Du willst aber über Disney UK/IE die Ultimate Tickets kaufen, die sind nicht von alleine im Account. Aber du bekommst paar Stunden nach Kauf eine Mail mit den Ticket Nummern die du in deinem MDE Account verlinken kannst. Und damit brauchst du keine Tickets mehr, da diese jezt in deinem MDE Account sind.
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!!!

Genau das wollte ich hören ;-)!!
Schertz, aber das würde uns ja echt helfen!!

Sorry meinte natürlich 14 Day Ticket ;-).
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Und Hoffnung auf eventuelle Party Tickets für 2021 hab ich aufgegeben.
Vielleicht bekommt man tatsächlich an der Abendkasse noch was?
Haben ja einige Blogger schon gemacht.

Es wird auch wenn dieses Jahr kein Disney Hotel werden. Wir werden in eins der bereits erprobten Hotels 10-15 Minuten von Disney weg nehmen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Und Hoffnung auf eventuelle Party Tickets für 2021 hab ich aufgegeben.
Vielleicht bekommt man tatsächlich an der Abendkasse noch was?
Haben ja einige Blogger schon gemacht.

Es wird auch wenn dieses Jahr kein Disney Hotel werden. Wir werden in eins der bereits erprobten Hotels 10-15 Minuten von Disney weg nehmen.
Meinst du die After Hours?

Da würd ich einfach wenn ihr onsite wohnt beim Concierge mal fragen. Wenn wirklich als Ausverkauft gemeldet ist können die da oft noch was machen

Ok gerade gesehen das ihr nicht onsite wohnt :.-) dann wirds etwas schwieriger
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen!!!

Wir haben es getan!!!

Ich hab das noch gar nicht realisiert!

Ich hab gestern Abend noch mit meinem Mann telefoniert, als er auf der Rückfahrt von der Arbeit war.
War so frustriert wegen Flugpreisen und klick mich wie Verrückte durch United Website
und auf einmal finde ich tatsächlich eine Verbindung die halbwegs bezahlbar ist.
Mein Mann machte noch Scherze so ja klar muss dann bestimmt 10 mal Umsteigen.
Aber Nonstop ab Frankfurt!

Also haben wir folgendes gebucht!

Hinflug 03.12.21 FRA-Orlando
Rückflug 13.10.21 Miami-FRA

Dann sind wir als nächstes auf die Disney Irland Website und haben Tickets gekauft.
Konnten diese noch keine 10 Minuten später verlinken.

Dort steht aber das wir trotzdem beim ersten Park Besuch nochmal an den Ticket Schalter müssen.
Denke die werden uns zusätzlich noch Hard Tickets aushändigen.
Aber egal Hauptsache Verlinkung ging.

Hatten uns jetzt für diesen Weg entschieden. Attraction Tickets bekommt jetzt die Mitteilung, dass die das Geld für 2020 erstatten sollen und gut.

Jetzt fehlt nur noch Hotel, Mietwagen, Reiseversicherung den Corona/Pandemie Schutz hinzufügen, und Termin für Test am Flughafen.

Achso und muss mich tatsächlich in die Lufthansa Hotline klemmen, da diese den Flug ausführen
und Sitzplatzreservierung nur telefonisch geht für den Hinflug.
Das müssen United und Lufthansa irgendwann besser lösen.
Problem hatte ich schon 2012 nur da kam man besser durch die Hotline ;-).
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Meinst du die After Hours?

Da würd ich einfach wenn ihr onsite wohnt beim Concierge mal fragen. Wenn wirklich als Ausverkauft gemeldet ist können die da oft noch was machen

Ok gerade gesehen das ihr nicht onsite wohnt :.-) dann wirds etwas schwieriger
Wir haben für Dezember 2022 Disney Hotel gebucht. Von daher mach ich mir jetzt für dieses Jahr keine Gedanken.
Es geht dieses Jahr einfach nur darum wieder zu Hause ;-) zu sein!
Da kann ich die EMH oder Event auch auf nächstes Jahr legen! Vor allem hoffe ich, dass dann noch mehr möglich ist wegen
Covid.

Anderen Hotels die wir im Auge haben, haben gute Angebote gerade. Günstig, gut 10-15 Minuten von Parks weg inkl.Frühstück
und Parkplatz und kleiner Küche.

Ich freu mich auf WDW!! Auf die neuen Shows und darauf mich einfach treiben zu lassen!!

Einzige was wir auf jeden Fall versuchen wollen ist Rise zu fahren!
Ist ohne Disney Hotel gerade selbst mit Genie+ nicht so einfach.., aber wird schon!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Glückwunsch 😄👍
Wenn ihr magic Bänder habt dann braucht ihr nicht dahin

es geht aber auch jetzt über das Handy

aber was ich noch anmerken wollte, wenn ihr eh nächstes Jahr wieder hin wollt, wären dann nicht Jahrespässe für euch besser? Da ihr ja jetzt Offsite wohnen würdet und ihr damit frei parken hättet was ja auch 25 pro Tag kostet
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Magic Bands waren sogar noch verknüpft(y)!
Gut zu wissen. Ich frag trotzdem mal lieber nach.

Das Problem dabei ist, dass wir ja Hotelpauschale gebucht haben. Ich hab also Grand Destino Tower inkl. Tickets und Dining Credit.

Weil wir nächstes Jahr vielleicht nur 1-2 Tage vor dem Disney Hotel in Orlando sind und woher lieber an der Golfküste, lohnt es sich nicht.
Aber kann mich da ja mal informieren.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Glückwunsch zur Buchung!

Jahreskarte hat den Nachteil der begrenzten Reservierungen, das würde mich stören.
was aber eher nur theoretisch ein Problem ist.

Onsite hast du keine Begrenzung und sonst 5 Tage. Aber ich hab noch keinen Tag gesehen wo alle 4 Parks ausgebucht waren. Da sollte wenn man nicht unbeding in den oder den Park möchte, auch kurzfristig noch was zu bekommen sein
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen!

So nachdem ich gerade nochmal lustige Musik in der Lufthansa Hotline gehört habe (die sollten die mal dringend wechseln)
habe ich gerade noch Sitzplätze für Hinflug reserviert.
Das die das immer noch nicht geändert haben. Wenn man United bucht, dass man dann Hotline anrufen muss wenn LH den Flug ausführt.
Aber jetzt sitzen wir zumindest zusammen. War nicht mehr viel in dem Bereich übrig.

Hotel Orlando ist auch gebucht. Haben uns aufgrund Angebot wieder für das IHG Hotel Staybridge Suites Sea World entschieden.
Man muss die Lage mögen, wir sind Fans davon wenn es kein Disney Hotel ist.
Ist mit Frühstück, kostenlosem Parkplatz, Zimmer mit kleiner Küche. Man ist super schnell auf dem Disney Gelände und in Parks.
Aber auch schnell am I-Drive Outlet oder Universal.

Jetzt brauchen wir noch: Hotel Miami/Fort Lauderdale. ESTA. Mietwagen und Termin zum Corona Test.

Achso Parktage müssen mein Mann und ich uns noch einigen wann wir welchen Park besuchen.

Haben gedacht MK und HS eher in Woche zu legen.
AK und EP am WE/Anfang/Ende Woche.

Parks sind auch noch alle Verfügbar.

Einzig blöde am so kurzfristig buchen: Restaurant wo ich hin wollte gibts natürlich nichts mehr.
Kann nur mal immer wieder rein schauen oder Fragen vor Ort.

Egal Hauptsache wieder Orlando und Disney!!

Wünsche euch einen schönen Start ins lange Wochenende!!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Epcot würde ich nicht aufs WE legen. Da sind viele für's Essen/Trinken unterwegs und der Park voller.

Die Lage vom Hotel finde ich schon gut, dort hatten wir auch schon mal gebucht, sind leider aber nicht dort gewesen...
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Ok wie würdet ihre das den gestalten??

Sind vom 03.12.-12.12.21 in Orlando.
Wir können wegen Anreise/Fahrt Richtung Miami etc. verplanen 04.12.21-11.12.21

Glaub würde Samstag 04.12. mit AK oder MK starten.
Dann nochmal in Crowd Calender schauen abwechselnd Parks.
Muss ich nochmal schauen was Freitag/Samstag nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich persönlich würde MK auf den 4.12., 6.12. und 11.11. legen weil da keine Abendveranstaltung ist im MK

Laut dem Crowdcalendar würde sich Freitags AK anbieten.

Aber die Daten dieser Kalender werden dieses Jahr ja sehr schlecht sein weil keine echte Historie vorhanden...
 

Oben