8-Night Mexican Riviera Holiday Cruise mit Kleinkind

DCL 
3
3 little Sailorkids Guest
Schön zu lesen - Danke für´s "Mitnehmen"!

Sehr schöne Fotos !!!
Mir gefallen vor allem die "nächtlichen" Fotos an Oberdeck!

Aber auch das mit Stitch und dem Käpt´n (graue Haare hab´ich auch! :giggle: ) !

Die Hafenfotos wirken so, als seinen die Hafenanlagen erst neu ...
__________________
Grüße von der Küste ! :captain:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Der Morgen des 23.12.2011 begann mit dem Klingeln unseres Weckers um 7 Uhr. Heute war der Termin für unser Character Breakfast im Parrot Cay. Da wir das Abendessen im First Seating zu uns nahmen, hatten wir auch das First Seating für das Frühstück mit den Characters um 8 Uhr.

Das a la Carte Frühstück war lecker und auch der Tischbesuch war recht unterhaltsam. Josh war zwar immer etwas verwirrt, weil dieses Mal die Characters immer zu uns kamen, war aber wirklich gut drauf. Auch wenn das auf dem einen oder anderen Foto nicht so rüber kommt :giggle:







Neben Mickey, Pluto und Goofy waren auch Minnie, Chip und Dale beim Frühstück.


Nach dem Frühstück sind wir hoch auf Deck 10 und haben den Ausblick auf Cabo San Lucas genossen. Da die Wonder zu groß für den dortigen Hafen ist, ankerte sie in der Bucht und der Transfer fand ab 10 Uhr mit Tendern (kleinen Booten) statt.





Wir trödelten noch etwas herum, bevor wir schließlich um 11:30 Uhr im Buena Vista Theater unsere Tender-Tickets abholten.

Es ist schon ein lustiges Gefühl, wenn man so ein großes Schiff mal so eben über eine kleine schwimmende Plattform verlässt, um nach etwa 5 Minuten an Land gehen zu können.




Wir schlenderten einmal entlang der Marina, von welcher es in die diversen Einkaufszentren und Hotels ging.






Wir steuerten allerdings den Strand an, um ein paar Fotos der Wonder zu machen.





Da wir ja große Hard Rock Cafe Fans sind, durfte natürlich ein Besuch des hiesigen Ablegers nicht fehlen.



Wir schlenderten über Souvenirmärkte



Und schließlich zurück zur Marina



Cabo San Lucas war recht überlaufen und sehr touristisch. Wir hatten das gesehen, was wir wollten und machten uns, nach einem letzten Besuch eines Souvenirshops, auf den Weg zurück zur Wonder.




Nach einem Abstecher auf den Stateroom ging es dann um 15 Uhr direkt ins Beach Blanket Buffet. Da gab es jede Menge leckeres mexikanisches Essen. Und leckeren Nachtisch. Nur für mich :hungry:




Wir brachten Joshua anschließend für eine Stunde in die Nursery. Wir wollten einmal den Adult Pool und die Spas dort testen. Hat schon auch was, so ganz ohne Kind :-*

Wir holten Joshua auf dem Weg zum Stateroom ab und bereiteten uns auf die Pirates Night vor.


Der Himmel war stimmungsvoll gefärbt



Sogar Captain Jack gab sich die Ehre. Er fragte nach Josh´s Namen und betonte, dass er seine langen Haaren sehr gut finde. Männer mit langen Haaren seien etwas besonderes. Immer wieder wiederholte er nuschelnd:"Joshua, Joshua, strong name, good name, long hair, beautiful boy. J-O-S-H-U-A. Very good, very good!"
Mickey war dafür umso gesprächsarmer :giggle:



Das Abendessen fand wieder im Animator´s Palate statt. Die Speisekarte war karibisch angehaucht und sehr lecker. Also das Essen war lecker, nicht die Karte.




Nach dem Essen sind wir kurz auf den Stateroom und dann in den Oceaneers Club, wo Open House war.





Das Bauklotzchaos stammt von uns :-*







Josh brachte nacheinander die Rechner zum Abstürzen :muha:



Kinder-Toiletten



Die angrenzende Nursery



Wir schauten im Anschluss im Shutters vorbei, um nach unseren Character-Fotos Ausschau zu halten. Und wie wir da so standen, torkelte plötzlich Jack Sparrow auf uns zu. Mit ausgestrecktem Zeigefinger machte er vor Josh und mir Halt und sagte: "Joshua, the boy with the long hair!" Einfach klasse, dass er sich nach unzähligen Fotos mit Kindern, den Namen unseres Sohnes merken konnte. Zumal der Captain einen nicht wirklich nüchternen Eindruck machte :muha:


Gegen 21:30 Uhr sind wir dann gut gelaunt auf Deck 9, wo schon fleissig das Dessert Buffet hergerichtet wurde.




Und um 9:45 Uhr begann dann auch schon die Pirates in the Caribbean Deck Party.




Vom anschließenden Feuerwerk hab ich leider keine Fotos, da ich mit Josh alles Hände voll zu tun hatte. Aber das ist nicht wirklich schlimm, denn das Feuerwerk war mal überhaupt nichts "disneymäßiges". Kein Soundtrack (zumindest haben wir nichts gehört), keine besonderen Effekte. Einfach nur ein paar bunte Böller auf Hoher See.


Und kaum war das Feuerwerk vorbei, schlugen sich die Leute am Dessert-Buffet fast die Köpfe ein. Waren die etwa alle nicht beim Abendessen?!

Als der größte Ansturm etwas abgeklungen war holten wir uns dann auch noch eine Kleinigkeit in Form eines leckeren Burritos und liessen bei FdK auf Deck 9 den Tag ausklingen.



to be continued...
 
C
Camthalio Guest
Vielen Dank für die tolle Fortsetzung und die schönen Bilder! Eure Geschichte mit Jack Sparrow finde ich echt lustig, da wäre ich gerne dabei gewesen. Die Idee von deinem Mann, ein normales Hemd zur Pirates Night einfach so locker zu tragen, ist übrigens auch super. Sieht sehr piratenmäßig aus! :pirate_new:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wir haben auch eine Pirates IN the Caribbean Party gefeiert :-* An sich war die quasi identisch zu dem, was man in Baloo´s Video sehen kann. Die Leute waren auch teilweise richtig als Piraten verkleidet. Die Stimmung war auch klasse, einzig das Feuerwerk am Ende war eben enttäuschend. Wir hatten uns vorgestellt, dass das Feuerwerk wie in den Parks auf spezielle Musik abgestimmt ist und das war es eben nicht. Es hat einfach nur wild bunt geknallt :icon_rolleyes:
 
C
Camthalio Guest
Ich habe gerade gesehen, dass du neue Bilder hochgeladen hast! :wink: Dann geht es ja bestimmt bald weiter hier! :-* Ich freue mich schon!
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
24.12.2012 - Heilig Abend in Mexiko

Gegen 8:30 Uhr wachte ich auf. Meine beiden Herren schliefen friedlich weiter, während ich ein paar Tagebucheinträge nachholte.
Nachdem die beiden Schnarchnasen gegen 9:30 Uhr auch endlich aus ihrem Schönheitschlaf erwachten, ging es für uns um 10 Uhr auf Deck 9 ins Beach Blanket zum Frühstück.



Wir setzten uns raus aufs Deck, um die Aussicht auf die imposante Küste zu geniessen




Wir machten uns nach dem Frühstück auf einen gemütlichen Spaziergang, vorbei an den Pools, mit dem Forward Aufzug runter auf Deck 5. Das Schiff war wie ausgestorben, da der Großteil der Passagiere den zweiten Tag in Cabo San Lucas genoss. Wir verbrachten eine ganze Weile beim Open House im Oceaneer Club, wo Josh bereits am Vorabend ausgelassen tobte, bevor wir kurz auf dem Stateroom vorbeischauten.

Wenig später ging es über die Forward Treppen runter auf Deck 3. Vorbei an der Cadillac Lounge und Wavebands in Richtung Lobby.




Noch nie hatten wir das Atrium so menschenleer gesehen




Sogar Josh fühlte sich pudelwohl und machte es sich gemütlich.




Wir gingen bei Guest Services vorbei, um zu fragen, ob es im Hafen irgendwo einen Briefkasten gibt. Wir hatten am Vortag bei unserem Landgang vergessen unsere Postkarten einzuwerfen. Dies wurde uns verneint und wir sahen uns schon an Land gehen, nur um einen Briefkasten zu suchen. Denn wirklich Lust drauf hatten wir nicht. War doch Weihnachten :-*
Doch als uns der nette brasilianische CM, der zwei Tage zuvor Josh einen Plüsh-Nemo geschenkt hatte, anbot die Postkarten dem Hafenagenten zu übergeben, damit dieser sie zur Post bringt, waren wir happy. Und die Postkarten kamen dann ja auch alle an, sogar die Karte ans Forum ;)

Als klar war, dass wir nicht mehr an Land mussten, sind wir zurück auf den Stateroom, um uns mit dem Tipping Formular auseinanderzusetzen und um uns ein wenig von den Strapazen des Vormittags zu erholen :muha:

Da um 13:30 Uhr der letzte Tender des Tages die restlichen Passagiere wieder an Bord bringen sollte, sind wir pünktlich um 13 Uhr zum Mittagessen ins Beach Blanket Buffet. Die ungezwungene Atmosphäre, das leckere Buffetessen und die Möglichkeit draussen an Deck zu essen, machte das BBB zu unserem Lieblingsrestaurant.

Wir genossen die sommerlichen Temperaturen und erfreuten uns am Ausblick, während ein paar Decks weiter unten alles für die Weiterreise fertig gemacht wurde.






Da der Großteil der Passagiere scheinbar noch mit Duschen oder Souvenirs-Verstauen beschäftigt waren, sind wir zum Character Meet mit Donald. Als wir dran kamen, stürzte sich Josh auf Donald, gab ihm die Hand zur Begrüssung und wollte wieder abzischen. Doch dank der CM und dem Fotografen, die beide inzwischen Josh´s Namen kannten, gab es dann doch ein schönes Foto mit den beiden. Aber auch Mama und Papa liessen es sich nicht nehmen.




Wir liessen den Nachmittag auf Deck 9 ausklingen, wo wir am Family Pool "Findet Nemo" schauten.




Ach ja, da war ja noch was. Es war ja Weihnachten, Heilig Abend um es genau zu nehmen. Deshalb sind wir um 16:45 Uhr auch auf unseren Stateroom, um uns aufzubrezeln.

Noch vor dem Essen liessen wir ein paar Familienfotos machen




Abendessen gab es diesmal wieder im Parrot Cay. Joshua hatte einen Narren an unserem indischen Server Bruno gefressen, ob das vielleicht daran lag, dass wir in Australien so viele indische Freunde haben? Wobei man aber auch sagen muss, dass unser Server sehr gut mit Kindern umgehen konnte. :nick





Und weil Weihnachten ja nicht gleich Weihnachten ist, ohne Mickey und Minnie schöne Festtage zu wünschen, sind wir im Anschluss hoch auf Deck 4, wo wir vor dem Walt Disney Theater ein paar nette Fotos haben machen lassen. Die Schlange war verhältnismäßig kurz, da im Theater bereits das Musical "Dreams" begonnen hatte.




Anschließend sind wir auf den Stateroom, schließlich stand ja noch unsere Bescherung an. Ein Handtuch-Engel schwebte durch den Raum und auf dem Bett lagen Geschenke für uns!



Ja, links unten liegt das Tipping Formular und die entsprechenden Umschläge für die einzelnen CM, aber es gab auch eine Schachtel Pralinen und eine limitierte Weihnachts-Lithographie, welche Cinderella und Prince Charming an Bord der Wonder zeigt (Hinweis an mich: unbedingt noch ein Foto der Lithographie machen!)


Und dann war tatsächlich Weihnachten. Josh bekam ein Nicht-Disney-Plüschi. Die blaue Eule nennt sich Hoot und ist einer der Hauptcharaktere beim australischen "Sandmännchen". Wir hatten sie bereits in Sydney gekauft und erfolgreich vor Joshua aufs Schiff schmuggeln können.



Das Geschenkpapier hatte ich mir im Mickey´s Mates Shop auf Deck 4 geholt. Ich hab einfach an der Kasse gefragt, ob ich etwas Geschenkpapier haben könnte. Et voilà.


Wir zogen unsere festliche Kleidung aus, verwandelten den Sohnemann in einen Weihnachtself und gingen ins Studio Sea auf Deck 4, wo wir eine Disney Quiz Show besuchten. Ich hätte ja gerne mitgemacht, aber leider mussten die Teams aus einem Erwachsenen und einem Kind bestehen. Und da Josh leider noch keine Disneyspezifischen Fragen mit etwas anderem außer Nein beantworten konnte, mussten wir den anderen den Vortritt lassen. Das Quiz war im Übrigen recht anspruchsvoll, ganz auf Disney-Geeks abgestimmt.




Als um 22:15 Uhr Karaoke begann, verabschiedeten wir uns und verschwanden in der Koje.

Frohe Weihnachten! ;)


to be continued...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir gingen bei Guest Services vorbei, um zu fragen, ob es im Hafen irgendwo einen Briefkasten gibt. Wir hatten am Vortag bei unserem Landgang vergessen unsere Postkarten einzuwerfen. Dies wurde uns verneint und wir sahen uns schon an Land gehen, nur um einen Briefkasten zu suchen. Denn wirklich Lust drauf hatten wir nicht. War doch Weihnachten :-*
Doch als uns der nette brasilianische CM, der zwei Tage zuvor Josh einen Plüsh-Nemo geschenkt hatte, anbot die Postkarten dem Hafenagenten zu übergeben, damit dieser sie zur Post bringt, waren wir happy. Und die Postkarten kamen dann ja auch alle an, sogar die Karte ans Forum ;)
Juhuu, endlich Fortsetzung!:jump

Mache ich immer so, dass ich Postkarten an Guest Services gebe - ist irgendwie vertrauenswürdiger und bislang ist immer alles angekommen. Muss man sich vor allem auch für Castaway Cay merken. Wenn man Postkarten im dortigen Postamt abgibt, ist die bahamesische Post zuständig und die Laufzeiten betragen regelmässig 1 bis 3 Monate, selbst wenn's nur in die USA gehen soll.

Notiz an mich: Muss im November auch mal wieder früh aufstehen, um ein leeres Atrium zu erleben. Würde mich da glaub ich auch wie Josh verhalten vor Freude.:top:
 
C
Camthalio Guest
Dass es so schnell weiter geht, hätte ich jetzt auch nicht gedacht! :thumbsup: Immer wieder schön deine Bilder zu sehen, da kommt man richtig ins träumen. Joshua ist der goldigste Weihnachtself, den ich jede gesehen habe! :nick
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Juchuuu, es geht weiter! :jump Eine ganz tolle Fortsetzung, wie immer - und Weihnachten mal ganz anders! Josh sieht da schon so groß aus, da war er ja noch nichtmal 2 Jahre... sooo süß mit Donald oder als Elf! :top:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
So, hier jetzt noch die Bilder von unseren Weihnachtsgeschenken, die die DCL auf dem Stateroom hinterlassen hat.

Die leckeren Pralinen


Und die limitierte Lithographie mit Echtheitszertifikat


Wen die Details der Litho interessieren:

Titel: Having A 'Ball' On Board For The Holidays
Größe: 16x10,5 inch (40,64x26,67cm) auf Papier 20x16 inch (50,8x40,64cm)
Künstler: Don "Ducky" Williams
Gesamtauflage: 2250, davon 50 artist´s proof


Wen die Details der Pralinen interessieren:
Lecker waren sie! :ost8:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Der 25.12.2011, unser letzter See-Tag, begann pünktlich um 7 Uhr mit der öffentlichen Durchsage des Cruise Directors, dass der Captain ein unbekanntes Flugobjekt auf dem Radar gesichtet habe. Es gäbe jedoch keinerlei Grund zur Sorge. Etwa fünf Minuten später gab es erneut eine öffentliche Durchsage, dass das Flugobjekt im direkten Kurs auf die Disney Wonder wäre, und dass über den Funk seltsames Glockengeläut zu hören wäre. Wir warteten darauf, dass Josh von der Durchsage geweckt würde, doch der rührte sich keinen Millimeter. Und so hörten wir nach weiteren 5 Minuten, dass doch tatsächlich Santa Claus mit seinem Schlitten auf der Wonder sicher gelandet sei, es im Atrium schneien würde und es dort heisse Schokolade und Weihnachtsplätzchen gäbe. Alle Kinder sollten sich deshalb schnellstens ins Atrium begeben, um ihr Weihnachtsgeschenk abzuholen.

Es war um kurz nach 8 Uhr, als wir unseren Stateroom in Richtung Atrium verliessen. Auf den Gängen lief "Santa Claus Is Coming To Town" und uns kamen Kinder im Schlafanzug entgegen. An der Ballustrade auf Deck 5 stand eine große, in blaues Weihnachtsgeschenkpapier eingepackte Kiste, welche sich als "Schneekanone" herausstellte (dieses Schaumzeug, das es auch in den Parks schneit).

Wir gingen die Treppen runter auf Deck 3 und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus:
Überall Kinder im Pyjama, die dazugehörigen Eltern zum Großteil im Pyjama, ein als Weihnachtsmann verkleideter Goofy und ein Cookie-Buffet, wo man Kaffee und heisse Schokolade bekam. Und dann saß er da, Santa Claus, auf seinem Stuhl vor dem Weihnachtsbaum. Hunderte Kinderaugen glänzten. Jedes Kind sollte von Santa Claus ein Geschenk bekommen und dafür musste man sich notgedrungenermaßen anstellen. Die Schlange schien überhaupt nicht mehr aufzuhören. Vorbei am "Triton's", der Promenade Lounge ging es bis zum aft Treppenhaus. Als wir nach etwa 30 Min Wartezeit nur etwa ein Viertel der Schlange geschafft hatten, entschieden wir uns zu trennen. Josh konnte man solch eine Warterei nicht zumuten und so ging ich mit ihm spazieren. Wir fanden heraus, dass vor dem Walt Disney Theater ab 9 Uhr Donald und Daisy anzutreffen waren und so gab es erst ein Foto mit den beiden Enten, bevor wir zurück zu Steffen in die Santa Claus Warteschlange sind. Um 9:25 Uhr weigerte sich dann Josh auf den Schoss von Santa zu sitzen, wofür er mit einem Disney PIXAR Wandkalender belohnt wurde :giggle:



Da wir noch nicht gefrühstückt hatten sind wir direkt hoch auf Deck 9 zum Frühstück im Beach Blanket Buffet. Wir hatten knapp 30 Minuten, bevor der ökumenische Weihnachtsgottesdienst im Walt Disney Theater begann.



Wir hatten uns auf den Gottesdienst gefreut, wurden jedoch stark enttäuscht. Der katholische Pfarrer hatte in unseren (evangelischen) Augen den Beruf verfehlt. Aber solch eine Erfahrung muss man auch mal machen.

Da im Oceaneer's Club noch bis 12:45 Uhr Open House war, sind wir mit dem kleinen Weihnachtself zum Spielen. Wir haben jedoch um 12 Uhr die Spielsession frühzeitig abgebrochen, um im Treasure Ketch zum Captain's Signing gehen können, wo der Kapitän sämtliche Cruise Souvenirs signierte. Wir haben ihn in Josh's Reisetagebuch unterschreiben lassen.
Als wir um 12:30 Uhr auf den Stateroom gingen, lagen dort unsere Luggage Tags, das US Zoll Formular und ein Infoschreiben, welches über das Prozedere der Ankunft in LA Aufschluss gab.



Wir aßen im Beach Blanket zu Mittag und überprüften im Anschluss an einem Fotokiosk, ob alle unsere Fotos auch in unserem Stateroom-Account waren, damit wir unsere Foto CD bestellen konnten. Es gab nämlich insgesamt nur ein Kontingent von 100 CDs, auf der First-Come-First-Serve Basis.

Den restlichen Nachmittag verbrachten wir mit einer unbeliebten Beschäftigung: Kofferpacken.
Josh fand Kofferpacken öde und hielt währendessen Mittagschlaf.




Für uns war dies eine logistisch sehr nervenaufreibende Sache. Man möge sich daran erinnern, dass wir ja eigentlich dabei waren von Australien nach Deutschland zurückzuziehen und deshalb nicht nur Urlaubsbekleidung und -accesoires in unseren Koffern und Taschen untergebracht werden mussten. Darüber hinaus waren viele Sommerbekleidungsstücke, welche wir auf der Cruise getragen hatten, für unseren weiteren USA Aufenthalt und die Rückreise ins winterliche Deutschland nicht weiter von Nöten.
Und so stopften wir alles, was wir in den kommenden 2 Wochen nicht benötigen würden, plus alle DCL Souvenirs in den Hartschalenkoffer. Hatte ich erwähnt, dass es auf alle DCL 2011 Mexican Riviera Souvenirs 50% Rabatt gab?! :-*

Anyway, der Nachmittag war schnell vorbei und unser letzter Sonnenuntergang auf der Wonder rückte näher. Wir wurden wehmütig, wie schon so oft auf unserer langen Heimreise, die wir ja bereits Anfang November 2011 angetreten hatten.



Aber es lag ja noch so viel vor uns. Und so ging es gut gelaunt zum Abendessen ins Triton's. Da haben wir dann auch unsere Trinkgeld-Umschläge unseren Servern überreicht. Wir hatten die jeweiligen Beträge über unseren Stateroom Account verrechnen lassen und Belege dafür erhalten. Diese steckte man dann in die Umschlge. War uns jedenfalls lieber, als die doch recht hohen Summen in bar zu verteilen.
Da ist dann übrigens auch mein einziges (!) Essensfoto entstanden.




Wir sind im Anschluss auf den Stateroom, um unser Gepäck fertig zu packen. Schließlich hatten wir noch bis 22:30 Uhr Zeit, dieses auf den Flur zur Abholung zu stellen.

Da wir die Abschieds-Show "Remember The Magic!" nicht im Theater anschauten und auch die Premiere von "War Horse" (dt. "Gefährten") für uns nicht in Frage kam, konnten wir im Oceaneer's Lab beim Open House noch mal Josh toben lassen. Leider hatte der viel zu viel Energie, so dass unsere Schachpartie nicht lange wärte...




Zurück auf dem Stateroom empfing uns ein Affe mit Nikolausmütze.



Wir stellten unser Gepäck vor die Türe, als wir um kurz vor 22 Uhr uns in Richtung Atrium aufmachten. Dort startete nämlich bald die "Till We Meet Again"-Party.

Sämtliche Character waren da vertreten: singend und tanzend wurde man verabschiedet. Da am letzten Seetag keine Fotografen mehr Fotos machten, konnte man in einer etwa 10 minütigen Pause sich selbst nochmal mit den Characters fotografieren.



Und als am Ende der Show sich Mickey und Minnie verabschiedeten, stand wahrscheinlich allen ein wenig Pipi in den Augen. :-*




Wir brachten Josh im Anschluss direkt ins Bett und versuchten die letzten Minuten unseres Internet-Pakets aufzubrauchen. Ich verfolgte unsere Route nocheinmal über TV.




Gegen 1:30 Uhr legten auch wir uns schließlich in die Koje, OK...ins Queensize-Bett.


------------------------------------------


Nach einer ruhigen Nacht, erwachten wir am 26.12.2011 um 6:30 Uhr. Draussen waren bereits die Hafenanlagen von San Pedro zu sehen. Wir zogen uns schnell an und gingen zum Frühstück. Auf Wiedersehen Stateroom 5010 :mw



Da wir First Seating beim Abendessen hatten, mussten wir zum First Seating um 7:30 Uhr ins Triton's. Wir verabschiedeten uns von unseren Servern und genossen unser letztes Mahl auf der Wonder. Wirklich gemütlich sitzen bleiben konnten wir jedoch nicht, denn um 8:45 Uhr kamen bereits die Leute vom Second Seating.

Wir begaben uns mit unserem Handgepäck ins WaveBands, wo wir warten sollten, bis unsere Gepäckanhänger-Farbe aufgerufen wurde.



Dort trafen wir auf eine DIS-Boards Familie und unterhielten uns sehr nett, bis wir aufgerufen wurden.

Und so kämpften wir uns um 9:30 Uhr durchs Atrium zum Ausgang :Cry:




Bei der Immigration ging es für uns als Non-US-Citizens sehr flott. Wir hatten nur eine Familie vor uns, während die Amerikaner mindestens 20 Minuten anstehen mussten.


Um 9:50 Uhr hatten wir dann auch schon unser Gepäck eingesammelt und suchten uns einen Gepäckträger, der den Koffer und die Taschen zum Airport Shuttle brachte.



Wir machten es uns im Bus gemütlich und freuten uns auf die nächste Etappe unserer Reise.



Um 10:30 Uhr kamen wir am Flughafen Terminal an und wussten sofort, worauf wir uns als nächstes freuten




Doch zuerst ging es für uns mit dem Alamo Shuttle zur Mietwagen-Station, denn für den restlichen Tag war ein Roadtrip nach San Francisco geplant, und am 29.12.2011 sollte es dann endlich nach Anaheim gehen.

The End


Ich hoffe euch hat mein Cruise-Reisebericht gefallen, auch wenn es dann doch etwas länger gedauert hat ihn fertigzustellen. Ich hoffe, dass ich vor unserem DLP Trip im November auch noch dazu komme was zu San Francisco und unsere Tage in Anaheim zu schreiben. :-*
 
C
Camthalio Guest
Vielen Dank für den Abschluss, das war ein toller Bericht mit super Fotos. Dadurch steigt die Vorfreude bei uns ins Unermessliche!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wunderbar ... vielen Dank für den Bericht. Vielleicht sollte ich doch mal über eine Cruise nachdenken :giggle:

Cheers,
Flounder
 

Oben