60 Jahre Micky Maus

Leinis Unsere Lanyard-Tante
ja ja die gute alte Micky Maus,
die Übersetzerin, Frau Dr. Erika Fuchs kommt/kam aus Schwrzenbach und hat hier auch angefangen die Hefte zu übersetzen. Wir bekommen auch bald ein Erika Fuchs Haus.
Kann euch ja mal am laufenden halten, wenn es interessiert!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
An einer Tankstelle habe ich die Tage auch noch Sonderhefte entdeckt (das Beste aus dem Micky Maus Magazin von 1951 - 1970) - davon soll es noch weitere Ausgaben geben. Aber €9,95 für ein nicht sonderlich dickes Heft erschien mir doch recht happig zu sein.

Cheers,
Flounder
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
An einer Tankstelle habe ich die Tage auch noch Sonderhefte entdeckt (das Beste aus dem Micky Maus Magazin von 1951 - 1970) - davon soll es noch weitere Ausgaben geben. Aber €9,95 für ein nicht sonderlich dickes Heft erschien mir doch recht happig zu sein.

Cheers,
Flounder
Es sollen insgesamt drei Hefte erscheinen. Wer nicht so lange warten will, kann die Micky Maus 60 Jahre Jubiläumsbox im ehapa-shop bestellen.

http://www.ehapa-shop.de/product/3136-micky-maus-60-jahre-jubilaumsbox-luxus-edition/90-sondereditionen/
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, das gab es mal als Beilage zum 35jährigen, wenn ich mich recht entsinne. Ich hatte es auch einmal ... bevor ich es mitsamt meiner MMM-Sammlung wegwarf :(

Cheers,
Flounder
 

Oben