6 Monate Verlängerung NUR 1 Freund werben!

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also: wenn noch wer interesse hat, wir sind ab 04.08. vor ort und würden die 10% für die freundschaftswerbung weitergeben :) wer kommt zum werbenlassen? ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Die Frage bleibt, ob man als Pate dann das Formular auch einlösen kann, wenn der Pass erst in ein paar Monaten abläuft um die 6 Monate gratis zu bekommen oder kann ich die 6 Monate sofort einlösen? Hat jemand eine Info dazu?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich lass mich von den fristen, auch beim alten werbeformular, einfach mal überraschen :)

wenn das angebot länger gilt und man einen dream hat, ist es ja sogar günstiger einfach wen mit tageskarte zu suchen dem man einen francilien schenkt anstatt nen dream zu kaufen :lach :-*
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Moin moin,

ich habe dieses tolle Angebot letzten Monat genutzt (einfach meinen Bruder angeworben), und da mein Pass im Oktober ausläuft, hat mir unsere CM erklärt, ich solle entweder im Oktober im AP-Büro den ausgefüllten Wisch abgeben oder 15 Tage vor Ablauf per Post abschicken. Ich habe eigentlich vor, das vor Ort zu regeln (man ist ja süchtig :-*), allerdings wüsste ich sicherheitshalber doch lieber, wie das nun postalisch geregelt wird. Man kann ja auch mit dem zugeschickten Pass im Oktober wegfahren...
Deswegen bin ich halt etwas ratlos. Unsere CM hatte uns zwar die Eckdaten genannt, aber man kennt das ja mit bürokratischen Regelungen und langen Warteschlangen. ;)

Habe hier im Subforum zwar einiges über postalische AP-Bestellungen gefunden, wie das mit der Verlängerung aussehen würde hingegen nicht. Ist da jemand weiser als ich?
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hm, also mein Pass läuft am 15.10. ab.

Heißt das also, wenn ich meinen Sohn vorher werbe, der ja eh einen Pass bekommen soll, dass dann mein Dream um 6 Monate verlängert wird? Das sollte doch im Oktober funktionieren, oder?

Leider ist mein franz. nicht all zu gut, aber vielleicht kann das ja jemand anhand des Formulars rausfinden ;)

Vielen Dank schonmal.

Gruß

Michael

P.S. Ich seh grad, das ging doch nur bis August???
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hm, weiß denn dazu wirklich keiner etwas genaues?

Oder alternativ eine Idee, bei welcher Hotline man für solche Fragen am besten anruft? Oder Ne Mailadresse (Kommunikation am besten auf deutsch, alternativ auch englisch)?

Danke

Michael
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Habe hier im Subforum zwar einiges über postalische AP-Bestellungen gefunden, wie das mit der Verlängerung aussehen würde hingegen nicht. Ist da jemand weiser als ich?
Mit der konkreten Verlängerung leider nicht ... aber ich vermute, dass nicht anders als bei der Neuausstellung per Post verfahren wird - so wie man es hier eben nachlesen konnte. Alles andere würde mich zumindest wundern.

Vielleicht hat aber doch noch jemand etwas dazu zu vermelden?!

Cheers,
Flounder
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Sorry, irgendwie steh ich hier grad aufm Schlauch. Also ich muss das ganze vorab postalisch abwickeln?

Das sollte eigentlich kewas vom 30. August. Das würde ja heißen, dass das Angebot gar nich tmehr gültig ist ...in all zu großes Problem darstellen, da wir noch etwa 4 Wochen Zeot haben. Allerdings lese ich überall was vom 30. August. Das würde doch heißen, dass das Angebot gar nicht mehr gültig ist, oder?
 
M
Mattis Guest
Diese AKTION gibt es nicht mehr!!! Es gelten wieder die alten Bedingungen!!!
Du hättest ihn bis Ende August werben müssen - es gab auch dafür ein Extraformular!!!
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Son Mist. Also hat mein rudimentäres franz. recht gehabt ...

Dann muss ich mir was überlegen.

Trotzdem Danke für die Info ...
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Sorry für den Doppelpost, aber ich konnte nicht mehr editieren.

Also da ich dieses Angebot nicht bekommen habe und ich die mehr als ärgerlich finde, habe ich nun mal ne Mail an die Kundenbetreuung geschrieben. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt :icon_rolleyes:

Mal sehen wie kulant die aus dem DLP sind :giggle:

LG

Michael
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und ich seh da auch rot... :(

ich warte schon seit zwei wochen auf eine mail, nachdem mir der shareholder club gesagt, hat, die kundenbetreuung meldet sich bei mir!!!
 
Oben