4tes Mal WDW, 3tes Festival, 2te Cruise

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab grad auf DIS gelesen, daß bei jedem Passagier vorm Boarding die Themperatur gemessen werden wird.
Bei 100,4 °F wird eine weitergehende Untersuchung fällig und der Passagier und dessen Mitreisende dürfen nicht an Bord.
Und es wird eine Sonderregelung für Stornierungen geben für Reisen, die bis zum 31. Mai. ablegen.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke dir, Baltic! Das hatten wir tatsächlich auch schon gesehen. So wie wir das verstanden haben, macht DCL das aber sowieso. Wahrscheinlich irgendwo ein versteckter Wärmemesser :icon_mrgreen:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal sehen, wie lange dann der Check In dauert. Ist wohl so schon erheblich länger. Aber ich finds gut und fühle mich dadurch natürlich auch sicherer.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Nur das gar nicht alle Fieber haben :) oder vielleicht einer eine kurze Erkältung oder auch eine Entzündung. 37,8 Grad ist ja jetzt nicht wirklich Fieber
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Klar haben nicht alle Fieber.. ein Teil aber schon. Und es gibt doch zumindest ein stückweit ein Sicherheitsgefühl. Und wenn ich mir nun über alles Sorgen mache, dann darf ich weder an den Frankfurter Flughafen, noch an den in Orlando. Ich darf nicht in ein enges Flugzeug und schon gar nicht in einen Park mit Tausenden Menschen tagtäglich. Wir hoffen nun einfach mal, dass nach den letzten Hürden der Rest wie geschmiert läuft :)
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Yay, wir haben bereits unsere Expedia-Disney-Nummer bekommen und konnten die 2 Nächte noch verlinken. Ist zwar nicht notwendig, aber fürs Gefühl in der App schon schön. Und wir konnten zumindest unsere Raumwünsche via Online-Check-In angeben.
Heute in einer Woche sind wir schon so langsam auf dem Weg nach Frankfurt und morgen in einer Woche gehts dann los :jump

Für alle, die es für die Zukunft vielleicht interessiert: Man findet die Disney Confirmation Number im Itinerary bei Expedia direkt unter deren Buchungsnummer.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Und noch mehr gute Nachrichten von unserer "Front". Wir haben gerade mit Disney geredet, ob man unser 14-Tage Ticket nicht nach vorne "schieben" kann. Eigentlich ist es ja an das UK-Paket ab dem 17.03. gebunden, Disney meinte aber, das sei kein Problem, wir sollen einfach im All Star Music am Front Desk Bescheid geben, dass sie es vorher aktivieren. Das heißt, wir haben nun für `n Appel und `n Ei 2 Tage mehr Disney inkl. Eintritt und Übernachtungen.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir spammen mal unseren Thread voll :icon_mrgreen:
Weißt jemand, wie die Waschtemperaturen in den Disney-Resorts sind? Wir haben uns zwar Videos zum Laundry Room angeguckt, aber nirgends konnten wir rausfinden, welches Programm wie viel Grad beinhaltet.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich glaube man kann nur zwischen den Farben unterscheiden.
Wir haben immer alles zusammen in die Maschine geworfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias Administrator
Teammitglied
Also ich kenn bei den amerikanischen Waschmaschinen kenn ich nur "Normal", "Medium" & "High" 🤷‍♂️

Aber hast Du schon die nächste Panikmache zu Kreuzfahrten ab USA gelesen?
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Mehr als das was Merida gepostet hat, haben wir bisher auch nicht mitbekommen. Gibt es noch etwas anderes?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ne, das meinte ich!

Wobei ich das noch nicht ganz glauben kann. Wir wären auch betroffen, wollen Ende April ab Miami mit MSC unsere erste Kreuzfahrt machen. Steht bislang unter keinem guten Stern. Eine mögliche Knieoperation schwebt schon seit einiger Zeit über dem Vorhaben und nun das.
 

Oben