40% über Disney UK

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
es kann sogar eine ganz andere adresse angegeben werden, als sie beim check-in dann gewählt wird...

hier muss nämlich ein bogen ausgefüllt werden. stimmt die adress vom buchen macht man nur ein kleines kreuzchen, ist es eine andere, wie z.b. die in GERMANY füllt man den bogen einfach aus ;)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Achso - man bekommt auch keine Sachen mehr per Post, sondern nur per Mail zugeschickt? Sind das dann so Vouchers zum Ausdrucken?

Bisher habe ich es immer so geliebt, wenn Post aus dem DLP kam :D!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
richtig, du bekommst nur eine bestätigung per mail. darauf ist dann die buchungsnummer! zum checkin genügt eigentlich diese nummer!
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann ich alles nur bestätigen, haben letztes Jahr auch über die englische Seite gebucht und haben uns die Bestätigungs-E-Mail ausgedruckt.
Beim Check im im New York hatten wir dann eine deutsche Mitarbeiterin, als sie die Unterlagen an uns weitergab und uns den "Check-In-Zettel" gab zum Unterschreiben, hat sie nur gesagt: " Oh, Sie sind aber nicht aus England oder?". Als wir verneint haben, hat sie gemeint: "Ok, dann streichen wir England durch und schreiben Deutschland daneben" - das wars!!! Und das "Dazu-Buchen" von weiteren Personen war überhaupt kein Problem!!!:headbang:
Deshalb - NUR MUT!!!!!! Billiger gehts fast wirklich nicht!! :jump
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Achso - man bekommt auch keine Sachen mehr per Post, sondern nur per Mail zugeschickt? Sind das dann so Vouchers zum Ausdrucken?

Bisher habe ich es immer so geliebt, wenn Post aus dem DLP kam :D!
Huhu Nala,

aber das DLP macht das doch auch schon seit Jahren so das die Reiseunterlagen nur noch per Mail kommen, diese druckt man dann aus und fertig. Hast Du immer angekreuzt das die Sachen per Post kommen sollen?

Die Mail-Bestätigung sieht wirklich genau so aus wie die Post die man sonst bekommen hat, ist nur wesentlich schneller da.
 
T
Trieli Guest
Das stimmt so nicht ganz. Wenn man bei 2000.reisen oder im Internet bucht dann bekommt man die Unterlagen vom Reisebüro oder per Post.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich meinte wenn man über DLP direkt bucht (nicht über 2000 Reisen oder ein Reisebüro!), da haben sie früher immer die Unterlagen per Post geschickt, und seit Jahren jetzt schon per Mail .......
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich habe bislang über die Telefon-Hotline des DLP gebucht, da kamen die Sachen immer per Post ;)! Online habe ich bisher noch gar nicht gebucht...

Wollte es aber gerade machen - und ich bin wohl zu blöd: Das großgeschriebene UNITED KINGDOM kann man nicht wegstreichen oder durch Germany ersetzen :noidea:

Soll ich denn wirklich meine normale Adresse angeben, und dann steht da "United Kingdom" darunter?! Klappt das denn nach wie vor, dass sie das beim Check-In dann einfach ändern? Das muss denen doch total seltsam vorkommen, wenn das mittlerweile öfter vorkommt?! :065:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ja nala, das klappt! mach dir keine sorgen! :) einfach hinter den ort noch germany setzen und gut ist...
und wenn du davor angst hast, buch einfach über visitdisneylandparis.com. hier kannst du deine deutsche adresse ganz offiziell angeben. allerdings kommen noch kreditkartengebühren hinzu!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich habe bislang über die Telefon-Hotline des DLP gebucht, da kamen die Sachen immer per Post ;)! Online habe ich bisher noch gar nicht gebucht...
Als wir noch über die DLP Hotline gebucht haben wurden wir immer gefragt ob wir die Sachen per Post oder Mail haben wollten, wir haben uns dann für "per Mail" entschieden.

Irgendwann haben sie dann gesagt, da die Mailadresse ja hinterlegt sei, würden sie das automatisch nur noch per Mail versenden. :001:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

habe da mal einige Fragen, dazu ist zu sagen das ich Neuling in Sachen buchen über die DLP Seite bin, gerade über die Englische.

Habe mir da mal einige mögliche Reisetermine herausgesucht und auch Endpreise erhalten.
Nur kamen mir diese etwas teuer vor, nach weiterem suchen habe ich dann die 40% gefunden musste aber dafür eine Hotline anrufen, ist das normal?
Irgendwas mache ich doch falsch oder.

Die zweite sind die Tickets für die Parks mit drin? bin mir zwar fast sicher, aber fragen Kostet nichts.

Danke für die Hilfe.



LG



DF
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hallo,

Nur kamen mir diese etwas teuer vor, nach weiterem suchen habe ich dann die 40% gefunden musste aber dafür eine Hotline anrufen, ist das normal?
Irgendwas mache ich doch falsch oder.

Die zweite sind die Tickets für die Parks mit drin? bin mir zwar fast sicher, aber fragen Kostet nichts.

Danke für die Hilfe.

LG

DF
Als ich gestern spaßeshalber mal einige Termine eingegeben habe über die englische DLP HP, bin ich über den 40% Button auf der Startseite gegangen und hatte dann sofort die rabattierten Preise.

Ja, die Tickets für die Parks sind mit drin, das steht aber auch bei dem Angebot dabei wenn Du eine "Pro Forma Buchung" durchführst so wie ich gestern :001:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
@ DisneylandFan

Probier doch alternativ mal aus, Dir die Preise bei visitdisneylandparis.com rauszusuchen. Ist mittlerweile etwas übersichtlicher als früher und geht ratz fatz.

Da es sich bei den Angeboten um Pauschalpreise handelt, sind die Eintrittskarten für die gebuchten Personen mit im Preis enthalten.

Allerdings kannst Du auch mal schauen, ob es nicht billiger wird, wenn Du nur für eine Person buchst und für die anderen vor Ort eine Jahreskarte kaufst. So werden wir das im Oktober machen. Frau und jüngstes Kind werden gebucht, da der kleine noch kostenlos ist und ich und unser ältester werden dann vor Ort hinzugebucht (also nur das Zimmer) Das kostet pro Person und Nacht ca. einen Euro. Ich habe bereits eine Jahreskarte und für unseren Ältesten kaufen wir vor Ort einen Fantasy Pass der dann nochmal mit ca. 100 Euro (rabattiert) zu Buche schlägt. So kommen wir für 5 Tage und 4 Nächte im Oktober für uns alle 4 auf einen Preis im Santa Fe von ca. 500 Euro und das sogar inkl. einem Jahrespass für unseren ältesten.

Aber zum Thema Hotline kann ich sagen, dass man eigentlich zum buchen nirgends anrufen muss. Ein buchen über die englische Hotline ist eigentlich sogar unmöglich, da die immer noch behaupten, man bräuchte eine englische Adresse um buchen zu können. Bein buchen über die Seite kannst Du einfach deine deutsche Adresse reinschreiben, das interessiert niemanden. Und wen Du 100% auf Nummer sicher gehen willst, dann buchste über visit, dann läuft das alles offiziell über ein englisches Reisebüro.

Ich hoffe Dir hiermit ein klein wenig geholfen zu haben.

Geuß

Michael
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das mit dem buchen nur für eine person kann ich genau so unterschreiben ;)

und nohmal zu den angeboten: es gibt auf den disneyland-seiten der unterschiedlichen länder auf den startseiten den link zu den spezial angeboten. wenn bei einer einfachen suche keine angebote brücksichtigt werden, geht einfach mal dort drauf. dann werdet ihr über die angebote auf die buchungsseite weitergeleitet und sie werden auch angezeigt!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
und nohmal zu den angeboten: es gibt auf den disneyland-seiten der unterschiedlichen länder auf den startseiten den link zu den spezial angeboten. wenn bei einer einfachen suche keine angebote brücksichtigt werden, geht einfach mal dort drauf. dann werdet ihr über die angebote auf die buchungsseite weitergeleitet und sie werden auch angezeigt!
Genau so meinte ich das :001:

Das 40% Angebot (buchbar bis Ende April) ist auch über die holländische HP buchbar, allerdings ist das englische Angebot bedeutend günstiger da das britische Pfund momentan günstig steht ......
 

Oben