40% Rabatt auf der französischen Seite

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Es gibt wieder 40% Rabatt bei Buchungen über die französische Disneyseite (oder eben tel. für uns Deutsche).

Dies gilt für alle neuen Buchungen bis 30. September.
Beispiele:
13. Oktober, 2 Nächte 3, Tage Pauschale, 2 Erwachsene 1 Kind (6 Jahre)
Disneylandhotel 742,-€ (normal 1238,-€)
Newport Bay Club 430,-€ (normal 718,-€)

Nun bin ich gespannt, ob ich morgen meine schon getätigte Buchung kostenlos stornieren kann und neu buchen kann.
Ich werde berichten....
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Umbuchung hat geklappt..... :jump
Und das bei der deutschen Hotline !!!
"Deutsche" Reise (zum Normalpreis) kostenlos storniert, anbschließend wieder neu gebucht mit dem Hinweis, dass ich gerne das französische Angebot wahrnehmen möchte.
Mit einem Zähneknirschen hat man das alles so gemacht.

Aber wenn es nunmal keine vernünftigen Angebote für uns Deutsche gibt...was will man machen.
40% gespart !!! :headbang:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Das weiß ich auch nicht.
Schon letzte Woche, als ich unverbindlich gefragt habe, ob das möglich ist, kam ein zögerliches ...Hmmmmmm....ja, wenn sie wollen.
Auch da habe ich an der Reaktion rausgehört, dass man lieber die deutschen Angebote (die natürlich teuer waren) an den Mann bringt.
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Man kann also über die deutsche Hotline die franz. Angebote buchen?
Das wäre ja klasse, weil über Internet bekomm ich nich das angezeigt, was ich suche.

LG
Katha
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Katha04, Du musst immer über den Angebotslink gehen um das 30,40, 50% was auch immer Angebot zu buchen. Wenn Du normal über buchen gehst, werden Dir immer die normalen Preise (ohne Angebot) angezeigt.

Ich buche immer lieber über die HP direkt, geht doch sicher auch über die französische DLP HP oder? Bei der deutschen Hotline anzurufen und dann ein englisches oder französischen Angebot buchen zu wollen würde ich mich nicht trauen, da käme ich mir sehr dreist bei vor .....
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe grad auch nur auf die Schnelle geguckt, aber das Problem ist halt, dass ich eigentlich 3Nächte/ 3 Tage buchen möchte und das wird selten auf der HP angezeigt. Aber ich wollte nachher eh nochmal in Ruhe schauen.

Aber falls es nicht funktionieren sollte, könnte man die deutsche Hotline anrufen so wie ich "Der Franky" verstanden habe?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bei der deutschen Hotline anzurufen und dann ein englisches oder französischen Angebot buchen zu wollen würde ich mich nicht trauen, da käme ich mir sehr dreist bei vor .....
Ganz ehrlich, heutzutage muß man meistens dreist sein, um überhaupt ansprechend durchs Leben zu kommen. Wenn man bedenkt wie dreist andere in allen möglichen Lebenslagen sind, dann empfinde ich die Buchung eines solchen Angebots mehr wie Recht...
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich habe grad auch nur auf die Schnelle geguckt, aber das Problem ist halt, dass ich eigentlich 3Nächte/ 3 Tage buchen möchte und das wird selten auf der HP angezeigt. Aber ich wollte nachher eh nochmal in Ruhe schauen.

Aber falls es nicht funktionieren sollte, könnte man die deutsche Hotline anrufen so wie ich "Der Franky" verstanden habe?
Du solltest Dir auf der französischen Seite schon vorher aussuchen, was Du haben möchtest. Andere Angebote hat die Hotline auch nicht bzw. will sie nicht preisgeben, weil es ja über die franz. Homepage geht.
Aber selbst wenn Du statt 3Nächte/3Tage jetzt 3Nächte/4Tage buchst, ist es immer noch billiger als über die deutsche Seite.

@Tron
Ja, das ist dreist von Disney, desshalb hatte ich auch keine Skrupel da einfach so anzurufen und das Angebot einzufordern.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ganz ehrlich, heutzutage muß man meistens dreist sein, um überhaupt ansprechend durchs Leben zu kommen. Wenn man bedenkt wie dreist andere in allen möglichen Lebenslagen sind, dann empfinde ich die Buchung eines solchen Angebots mehr wie Recht...

Sicher ist das dreist was Disney macht aber ich bin nicht so ein Typ der dann da anruft und auf diese Angebote besteht, ich buche sie lieber über die HP und spare so ja auch.

Wenn ich mich über dreiste leute aufrege und darüber das sich jeder selbst der Nächste ist, kann ich ja nicht selber so sein. Bin bisher auch so recht gut und ohne Probleme durchs Leben gekommen :nick


Minnie
(is immer nen liebes Mäuschen)
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hi!

Kann jemand mal einen link posten? Ich komme immer nur auf Angebote, die 1 Tag und 1 Nacht zusätzlich bieten und nicht 40 % Rabatt....oder ist es dasselbe??? ;)

Danke und LG
Silke
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Sicher ist das dreist was Disney macht aber ich bin nicht so ein Typ der dann da anruft und auf diese Angebote besteht, ich buche sie lieber über die HP und spare so ja auch.

Wenn ich mich über dreiste leute aufrege und darüber das sich jeder selbst der Nächste ist, kann ich ja nicht selber so sein. Bin bisher auch so recht gut und ohne Probleme durchs Leben gekommen :nick


Minnie
(is immer nen liebes Mäuschen)
Ob das nun unbedingt dreist ist ... hm ... manch einer muss eben ein bisschen mehr auf sein Geld schauen und wenn das möglich ist, würde ich das auch so machen ... 40 % sind ja nicht unerheblich .. die kann ich dann zusätzlich im Park verballern :giggle:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Sicher ist das dreist was Disney macht aber ich bin nicht so ein Typ der dann da anruft und auf diese Angebote besteht, ich buche sie lieber über die HP und spare so ja auch.

Wenn ich mich über dreiste leute aufrege und darüber das sich jeder selbst der Nächste ist, kann ich ja nicht selber so sein. Bin bisher auch so recht gut und ohne Probleme durchs Leben gekommen :nick


Minnie
(is immer nen liebes Mäuschen)
Oh, Du findest ich bin dreist, nur wil ich etwas Geld sparen möchte? :(
Schade, dass ich bei Dir so rüber komme. :(
Ausserdem habe ich nicht auf die Angebote bestanden, sondern höflich nachgefragt, ob ich die da buchen kann. Wenn die NEIN gesagt hätten, hätte ich Pech gehabt.

Ich habe nicht über die Homepage gebucht, weil ich a) nicht wusste, dass man da eine deutsche Adresse eingeben kann und b) ich bei meinem nicht vorhandenen französisch lieber in deutscher Sprache einem Operator mein Anliegen vortrage und so mit ihm die Buchung durchzugehen.
Schade, dass dieses Verhalten hier als dreisst rüberkommt.:0045:
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Finde ich nicht ... und ich denke, es gibt viele Leute, die das so machen würden ...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Franky *tröst* *drück* *knuddel* Nein, ich finde dich nicht dreist, ich buche ja auch die Sparangebote, allerdings über die HP selber und nicht über die deutsche Hotline weil ich mir dann dreist vorkommen würde und mit wohler ist wenn ich nicht denen am Tel erklären/diskutieren muss warum ich jetzt dieses und jenes so buchen sill , so war das gemeint. :nick

Timm meinte dann das man nur mit Dreistigkeit im Leben weiterkommt und ich meinte daraufhin das man auch ohne Dreistigkeit im Leben weiterkommt, wo soll da der Bezug zu Dir gewesen sein?
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Aber gerne doch: HIER (auf der Seite nur noch auf "Reservez" und schon geht´s los :))
Auf der holländischen Seite ist das gleiche Angebot !

:headbang:

Ich habe letzten Monat über VisitDisneylanParis.com mit 40% gebucht. Das Angebot in Holland ist jetzt noch mal günstiger (aufgrund des Umrechnungskurses Pfund zu Euro).

Hat jemand bei Visit schon einmal seine Buchung storniert ? :noidea:

Ich schreibe die dort mal höflich an......vielleicht kann ich da noch was "rausschlagen" ? :giggle:
 

Oben