4 Erwachsene für Zimmer Santa Fe zuviel?

fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn es für Euch bzw. uns alle hier aber wirklich von Interesse ist, wie es sich mit der Belegung der hier gezeigten "besonderen Zimmer" verhält (seien es nun "Familienzimmer" oder nicht), gehe ich in den nächsten Tagen gerne einfach mal an der Rezeption nachfragen.
Das wäre total lieb von dir, meine Familie und mich interessiert das sehr! :wink:

A propos, aber off topic: Wie es dazu kam, werde ich gerne noch einmal an anderer Stelle berichten, falls es Euch interessiert... da ich mich ohnehin (...seit 2 Jahren..ähem :)) noch nicht "ordentlich" vorgestellt habe.LG & à bientôt :wink:
Da fragst du noch? Auch das interessiert mich brennend!!! :)

Mit Freude warte ich auf deine nächsten Beiträge und sende

viele Grüße von
fanny
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Beim Santa Fe bin ich nun heute auch noch gewesen und habe an der Rezeption noch einmal nachgehakt.
Ich habe mich dabei auch direkt auf das Zimmer bezogen, welches wir damals hatten (27017).

Also: In der Tat sind diese Zimmer für bis zu 6 Erwachsene buchbar – also Asche auf mein Haupt...:-*. Die CM an der Rezeption fügte aber auch hinzu, dass sie bei 6 Erwachsenen ebenfalls eher davon abraten würde... für z.B. 1 oder 2 Kinder würde es aber auf jeden Fall gut gehen. Die Sofas sind in der Tat ausklappbar, ergeben aber halt kein "vollwertiges" Bett.

Sie sagte aber auch, dass diese Zimmer durchaus auch an Gruppen von z.B. 4 Erwachsenen vergeben werden, wenn es die Kapazität zulässt. Oder teilweise sogar an nur 2 Personen – wie in unserem Fall geschehen – wenn die Zimmer anderweitig nicht benötigt werden und aus irgendwelchen Gründen eine Art Upgrade oder "on top" gegeben werden soll, was bei uns wohl durch den langen Aufenthalt von über 10 Nächten begründet war.
 

Wenn Dich "4 Erwachsene für Zimmer Santa Fe zuviel?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben