In den USA ist für den 16.11. die 3D-Bluray von Disneys "Eine Weihnachtsgeschichte" angekündigt. Dabei wird es sich um ein 4-Disc-Set handeln, welches die 3D-Bluray, die 2D-Bluray, die DVD & Digital Copy beinhaltet. Wie sinnig oder unsinnig das Ganze ist, darüber läßt sich streiten. Jede 3D-Bluray, läßt sich auch auf einem 3D-Bluray-Player in 2D betrachten, wenn man denn will. Käufer ohne 3D-TV können mit der Disc eh nichts anfangen. Der Knackpunkt scheint am Bonusmaterial zu liegen, weil die 3D-Bluray wohl nicht mehr viel Speicherkapazität übrig läßt für Bonis.
Das Disc-Set soll zu einem schlanken Preis von sage und schriebe 50 USD in den Handel kommen, was ich persönlich für absolut überteuert halte. Ich hoffe es kommt auch ein Disc-Set ohne DVD & Digital Copy raus für die Hälfte, ansonsten empfinde ich es als Abzocke...
Das Disc-Set soll zu einem schlanken Preis von sage und schriebe 50 USD in den Handel kommen, was ich persönlich für absolut überteuert halte. Ich hoffe es kommt auch ein Disc-Set ohne DVD & Digital Copy raus für die Hälfte, ansonsten empfinde ich es als Abzocke...