3D Boom schon am Ende?

thorroth Böser Zwerg
Stichwort keine guten Kinofilme mehr: Ich habe eben eine Email mit den Neuerscheinungen im Februar von meiner Videothek erhalten. Da ist nicht ein Film dabei, den ich mir im Kino angeschaut hätte. Im Gegenteil, ich finde eigentlich nicht mal einen Film, der sich lohnt, dass man ihn für 3 Euro ausleiht.
 
Simba macht ein Foto vom Schloß
Übrigens soll Titanic 2012 in 3D in den Kinos wieder kommen.*g* Der Grund für diesen Termin ist,dass die Titanic vor 100 Jahren gesunken ist.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Ich gehe nicht davon aus, dass 3D verschwinden wird. Selbst wenn, wenn man sich erstmal an die Preise gewöhnt hat, würde sich da bestimmt nichts mehr ändern. Außerdem sind die Preise für die weingen 2D Filme hier auch schon erhöht worden.

Für mich wird 3D nur so normal, dass es überhaupt nichts besonderes mehr ist. Und da sehe ich die größte Gefahr, für mich persönlich: wenn Disney das so sieht, schliessen sie vielleicht Muppet Vision!!! Ich meine früher musste man für 3D in nen Freizeitpark, jetzt kann man es zuhause haben (wenn man gerne ne blöde Brille im Wohnzimmer tragen möchte).
 

Oben