30.4.1969: Präsentation von Projekt X

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
📆 Heute ist ein wichtiger Jahrestag in der Geschichte von Walt Disney World!

🏰 Vor genau 50 Jahren, am 30. April 1969, präsentierte die Walt Disney Company erstmals "Project X", das kommende Walt Disney World in einem großen Pressevent in Orlando der Öffentlichkeit.

🗺 Mehr darüber und mehr über das riesige Modell von Walt Disney World, das dort zu sehen war und später in das allen zugängliche Preview Center umzog und so quasi zur ersten Attraktion von Walt Disney World wurde, lest Ihr in unserem neusten Artikel in der Serie "Disneys verschollene Attraktionen":

➡ 30.4.1969: Disney präsentiert Projekt X und das Modell von Walt Disney World der Öffentlichkeit | Disneys verschollene Attraktionen • dein-dlrp.de Disney Parks Blog
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wirklich sehr interessant zu lesen. Danke dafĂĽr.
Solche Infos von frĂĽher inkl. den Fotos insbesondere des Modells mag ich gerne lesen.
Mehr davon.
 
Yume Disney Historikerin
Die Idee kam von Torsten, die Recherche und Ausführung dann von mir, Korrektur von der lieben Dörthe und Layout-Gestaltung wieder vom lieben Torsten. Danke, dass ich mich bei Euch 'drüben' jetzt austoben darf. Trotzdem: Wenn ich wieder was aus eigenem Antrieb schreibe, dann kommt es zuerst hier ins Forum, und danach in 'hübsch' drüben zu Torsten ins Forum. DANKE NOCHMAL AN DIESER STELLE!!!
 
Oben