3 Wochen Florida Sept./Okt. 2010 - Meine Reiseplanung

Lara1982 Mod in spe
Mein bisheriges Highlight: Die Fahrt mit dem Sanibelthriller heute.
Es war unbeschreiblich schön die Delphine so nah zu sehen. Sie hatten soooo viel Spaß in den Wellen mitzuschwimmen,zu springen und zu spielen!!!
Einfach Wahnsinn:)



 
Zuletzt bearbeitet:
Lara1982 Mod in spe
Wollte nur mal vermelden,dass wir heute (also eigentlich ja jetzt schon gestern) gegen 14 Uhr wieder zuhause in Wien angekommen sind.
Es war ein ganz toller Urlaub und ich bin traurig,dass er nun zu Ende ist.
Aber nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub- also schau ma mal wann ich das Geld dafür wieder beisammen habe:icon_mrgreen:

Ich werde in den nächsten Tagen sicherlich auch mal mit meinem Reisebericht anfangen,muss mich vorher nur durch tausende von Fotos wühlen.
Diesbezüglich eine Frage: Ist sicherlich besser ich lade die Fotos hier in einem Album hoch und nicht auf einder Seite wie tinypic uä oder???
Kann ich die Fotos dann normal in den Bericht einbinden oder muss ich die verlinken??

danke und lg
Betty
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Diesbezüglich eine Frage: Ist sicherlich besser ich lade die Fotos hier in einem Album hoch und nicht auf einder Seite wie tinypic uä oder???
Kann ich die Fotos dann normal in den Bericht einbinden oder muss ich die verlinken??
Ich würde die Fotos hier in ein Album laden. Danach kannst Du sie direkt in den Bericht einbinden, da Du ja diese Fotos gemacht hast und somit "Rechteinhaberin" bist. Um ein Bild einzubinden, kopiere den
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Diesbezüglich eine Frage: Ist sicherlich besser ich lade die Fotos hier in einem Album hoch und nicht auf einder Seite wie tinypic uä oder???
Kann ich die Fotos dann normal in den Bericht einbinden oder muss ich die verlinken??
Erstmal willkommen zurück :mw Schön zu lesen, dass Ihr eine Menge Spaß hattet ... bin gespannt auf Eure Erlebnisse ;)

Was die Fotos angeht, so liegt der Vorteil die Fotos hier hochzuladen darin, dass die Bilder erst dann gelöscht werden, wenn das Forum einmal gelöscht wird. Da ich darüber nicht nachdenke, werden die Fotos vermutlich noch einige Jahre überdauern ;) Bei anderen Anbietern besteht die Gefahr, dass die Bilder gelöscht werden. Und noch verfügen wir hier über ausreichend Speicherplatz, den man im besonderen für Fotos nutzen kann.

Ansonsten einfach die Restriktionen für die Bilder beachten und das war's ;)

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "3 Wochen Florida Sept./Okt. 2010 - Meine Reiseplanung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben