3 Wochen Florida Sept./Okt. 2010 - Meine Reiseplanung

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Illuminatinons gibts immer - sicher auch im Oktober.
Einen Pin brauchst du in der Regel bei KK Zahlungen nicht. Unterschreiben reicht.:wink:
 
Lara1982 Mod in spe
Danke!

Es geht nicht um "normale" Zahlungen in einem Geschäft.
Mir gehts wie gesagt zb um Automaten oder vielleicht Zapfsäulen an der Tankstelle etc...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Beim Tanken gibts manchmal unterschiede. Da nehmen manche Tanken nur die Karte wenn du deinen 5stelligen ZIP Code eingibst. Da mein Mann immer tankt, weiß ich das grad nicht genauer. Oder du zahlst einfach bar.
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
An Automaten braucht man in der Regel schon den PIN, "sonst könnte da ja jeder kommen", vor allem, da man dann ja keine Unterschrift zur Authorisation geben kann.

Ansonsten kommt es auf die Karte und wohl auch das Lesegerät an, zumindest bei einer meiner Karten muss ich meistens auch in Läden den Pin eingeben und dafür nicht unterschreiben.

Manche Geschäfte mit Ausnahmeregelung (z.B. die Verpflegungsstände in den Terminals des Orlando Airports) verwenden eine Art Schnellzahlverfahren, da reicht es dann, die Karte nur kurz durch den Leser zu ziehen und schon ist bezahlt, keine Unterschrift oder PIN nötig.
 
Tron MOTL
Was die Entertainment Schedules betrifft, gibt WDW diese dem gemeinen Volk leider immer erst sehr spät bekannt.

Zum Glück gibts da auch noch Reisebüro-Links wie diesen hier, wo seit Monaten alle Zeiten angezeigt werden:

http://www.disneytravelagents.com/StaticFiles/DTA-Domestic/pdf/ParkHours/WDW_Operating_Calendar_Oct.pdf

(Danke an Baloo für den Link!)
Die Öffnungs- Paraden- und Feruerwerkstermine sind bis (im Moment) März 2011 auch in unserer Linkliste zu finden.
 
Lara1982 Mod in spe
Ich verabschiede mich schon mal denn morgen gehts ENDLICH nach Florida!
Vielen Dank für eure Tips!
Ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe,dass alles gut geht und besonders,dass ich den langen Flug gut überstehe...!!!

ganz liebe Grüsse,
Betty
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Viel Spass im Urlaub !!!!

Wegen der Kreditkarten: Ich hatte genau die gleiche Frage an unseren Bankmenschen, er erklärte uns, dass die Kreditkarten jetzt nach und nach mit Chip ausgerüstet werden (war bei uns der Fall) da sie dann sicherer wären. Die Lesegeräte werden wohl irgendwie auch umgerüstet und bei den neuen braucht man dann die PIN zum bezahlen.
 
A
asia888 Guest
Wünsche ich Euch eine gute Reise, :plane: tolles Wetter :sunny: und viiiieel Spaß bei der Maus. :mw

Genießt Euren Urlaub !!! :urlaub:

LG Achim :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Jetzt seid ihr wahrscheinlich schon da, aber ich wünsche euch dennoch gaaanz viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub bei der großen Maus :jump! Bleibt gesund und bringt uns wie immer viele schöne Fotos mit! :mw
 
Lara1982 Mod in spe
Danke euch!! Nach einer Woche möchte ich schon gar nicht mehr weg!!!
Wir haben schon viel gesehen,hunderte Fotos gemacht,viel zu viel gegessen usw.
Sind momentan in Orlando und haben den Abend mit einer Runde Minigolf ausklingen lassen!!!

Viele liebe Grüsse!

Und danke für den Tip mit dem Pineapplefloat,der ist SO gut :)
 

Anhänge

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Man sieht förmlich, dass es Dir schmeckt ... lasst es Euch weiterhin gutgehen :wink:

Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
Heute bin ich Sheikra in Busch Gardens gefahren und was soll ich sagen- Sheikra heisst übersetzt wohl: Schlimmer gehts nimmer:icon_mrgreen:
Ach nein, da war ja noch etwas viel schlimmeres-nämlich GWAZI
Ich hatte nachher stundenlang Kopfweh- da stürze ich mich lieber noch 3 mal mit Sheikra in den Tod bevor ich Gwazi noch einmal fahre....



Vorgestern waren wir in den Universal Studios und in den IOA- der Harry Potter Ride ist wirklich genial- ich bin die ganze Fahrt mit offenem Mund dagesessen





Morgen gehts nach Epcot.Ich freu mich schon drauf:wink:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Na, das hört sich ja schonmal nach jeder Menge Spaß, Nervenkitzel und ganz viel Essen an - sehr gut! :icon_mrgreen:

Genießt weiterhin euren Urlaub! Bin schon auf noch mehr Fotos gespannt :)!
 

Wenn Dich "3 Wochen Florida Sept./Okt. 2010 - Meine Reiseplanung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben