3 Wochen Florida Sept./Okt. 2010 - Meine Reiseplanung

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

was das Parken angeht, so habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

In Miami (Miami Beach) ist man gerne mit $20 pro Tag dabei - es kann auch mehr sein. In Key West kann man problemlos kostenfrei parken - einfach eine der vielen Seitenstraßen abfahren. Wir waren recht früh da und hatten kein Problem damit.

Bei Disney bist Du aktuell mit $14,- pro Tag dabei. Mit den Preisen für die anderen Parks kenne ich mich leider nicht aus - aber wirklich günstig wird es dort auch nicht sein. Aber es sind im Schnitt keine 25 €uro pro Tag ;)

Cheers,
Flounder
 
Momba blättert noch in der Broschüre
Hallo :mw

Seaworld und Busch Gardens kosten aktuell 12$ Parkgebühr pro Tag.
Im Kennedy Space Center mussten wir keine Parkgebühr zahlen.

Schöne Grüße
Momba
 
Lara1982 Mod in spe
:giggle: Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht mit einem Anruf aus Amerika...
Eine nette Dame von undercovertourist rief mich eben an um sicherzustellen,dass das mit der unterschiedlichen shipping und billing adresse eh richtig ist.
Völlig überrumpelt habe ich ihr mit meiner krächzenden Stimme (bin seit Tagen krank und habe kaum Stimme) erklärt,dass das eine meine Adresse ist und die andere die von meinem Freund der gleichzeitig Besitzer der Kreditkarte ist.
Dann musste ich auch nochmals meine Adresse durchsagen damit sie sichergehen kann,dass alles seine Richtigkeit hat.
Da ich mich so furchtbar angehört habe, hat sie sich entschuldigt und befürchtet,dass sie mich aufgeweckt hat:icon_mrgreen:
Finde ich ja sehr nett, dass die sich da so drum kümmern und alles nachprüfen:007:
Trotzdem hätte ich ihr gerne meine Stimme erspart:muha:
Aber immerhin hat sie mir noch ein freundliches "feel better" mit auf den Weg gegeben:)

Läuft das jetzt mit allen Buchungen so ab, nur damit ich mich drauf vorbereiten kann?!:lach
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die wollten sich absichern da die Lieferanschrift eine andere ist als die vom Kreditkartenbesitzer. Hätte ja sein können, das die CC geklaut ist. Ich finde das schon ok.
 
Lara1982 Mod in spe
Ja- aber genau das sagte ich doch oder? :noidea:
Kam vielleicht nicht so gut raus aber ich finde das auch gut:)
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Hey Lara fliegt ihr von Düsseldorf oder München nach Miami mit AirBerlin???
 
Lara1982 Mod in spe
Ja genau- von Düsseldorf!
Bzw vorher von Wien nach DUS.... seid ihr etwa in derselben Maschine?
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
mal sehen dass man sich sieht, wäre ja echt witzig, wann seid ihr genau im WDW???
wir sind erst mal 3 -4 tage in Miami und fahren dann erst hoch.
 
Lara1982 Mod in spe
Wir werden ebenfalls zuerst in Miami sein, allerdings wahrscheinlich nur 1 1/2 Tage....
dann ne kleine Rundreise- Keys-Everglades-Sanibel-St.Petersburg/Tampa und dann nach Orlando. Wird wahrscheinlich so um den 26. herum sein;)
Nachher vielleicht auch noch n paar Tage relaxen....

Hab gerade in nem anderen Thread von dir gelesen,dass du dich in Miami eventuell tätowieren lassen möchtest- coole Idee-hab ich mir auch schon überlegt:headbang: :giggle:
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
des wäre dann mein drittes und doch ein echt cooles urlaubsmitbrigsel, außerdem is unser hotel ganze 4 gehminuten von MiamiInk weg, das is soooo cool :headbang:
aber wegen dem flug müssen wir uns nochmal zusammen mailen oder halt hier im forum uns nochmal zusammen tun. Oh man hoffentlich is bald sept.
 
Lara1982 Mod in spe
haha,bei mir wärs auch mein drittes:headbang: Anschauen möchte ich mir den Laden auf jeden Fall schon...

Deinen Ticker finde ich auch sehr praktisch, kann ich immer nachschauen wie lang wir noch haben:giggle:

edit: In welchem Hotel werdet ihr sein? Ich suche noch...
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
in Miami sind wir im Penguin is direkt am OceanDrive
im WDW sind wir im PopCentury
MiamiInk is fest gebucht das ich/wir da mal reinschauen und mal evtl. in die Bar love-hate. wir haben ja noch den letzten tag in Miami und da wird dann evtl. gestochen, wenn ich jetzt noch DIE idee hätte was genau!
 
Lara1982 Mod in spe
Wow,ihr habt schon alles gebucht, toll! Ich habe noch gar nix....:0201: Nur grobe Vorstellungen...im WDW werden wir aber ausserhalb des Resorts wohnen

@tattoo: ja,so ist das leider! Ich wüsst auch (noch) nix! Ich fände so ein Urlaubssouvenir aber auch sehhhhr nett!
 
Lara1982 Mod in spe
Juhuu,heute sind meine Disneytickets gekommen, es ist schon ein besonderes Gefühl die in Händen zu halten:)

Mietwagen habe ich jetzt auch schon gebucht,also wieder was von meiner "To-do Liste abgehakt":007:
Die Frage ob ich Hotels vorbuchen soll und wenn ja welche,wird mich wohl die nächsten Wochen beschäftgen....
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich alles unter Dach und Fach haben will oder ob ich doch so spontan sein will erst vor Ort Hotels zu suchen. Beides hat Vor und Nachteile:giggle:
 
Lara1982 Mod in spe
Update: Ich weiss,eigentlich ist es ja viel zu früh aber ich habe das "1." Hotel gebucht....
Was soll ich sagen,das Reiseplanungsfieber hat mich eben gepackt:-*

Und zwar ist es für Key West das Best Western Hibiscus geworden, das mir markfr hier schon vorgeschlagen hat (danke übrigens nochmal):) 89 Dollar für eine Nacht, ich glaube das ist für Key West recht günstig!
Ausserdem habe ich mich so gut wie entschieden, nur noch das Hotel für den ersten und letzten Tag in Miami vorzubuchen und EVENTUELL das in Orlando,weil wir dort länger bleiben werden.
Aber den Rest werden wir uns dann spontan suchen!

Auf dem Weg nach Key West (oder von dort weg) möchte ich mindestens 2 Stopps machen, erstens beim Bahia Honda State Park und dann noch bei Robbie's Marina auf Islamorada.
Was meint ihr dazu?
 
Toto blättert noch in der Broschüre
Das gibt ja nen mini User Treffen:icon_mrgreen: wir sind vom 14-24.09 im WDW unterwegs:jump
 

Wenn Dich "3 Wochen Florida Sept./Okt. 2010 - Meine Reiseplanung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben