Danke Nala, du machst mir wieder Mut
Ich finde 3 Wochen eigentlich auch lang, auch weil ich meine beiden Hunde und Katzen in der Zeit irgendwo unterbringen muss. Und viel länger als 3 Wochen möchte ich das niemandem "antun" auf meine Tiere aufpassen zu "müssen"- da bin ich eigen
Reiseplanung macht mir auch viel Spaß, was schwer ist, ist auf Sachen zu verzichten
Man kann eben nicht ALLES machen und diese Frage beschäftigt mich gerade: Was lasse ich aus?
Für meinen Freund wird es das erste mal Florida, das erste mal USA überhaupt sein und ich möchte einfach, dass er so viel wie möglich sieht. Ich war wie gesagt schon zweimal aber das ist schon sooo lange her und wir waren immer nur in der Gegend um Orlando also irgendwie ist es für mich auch das erste Mal.
Wir sind aber eh nicht die Leute die eine ganze Woche nur am Strand liegen können von daher fällt das schon mal aus, 1-2 Tage am Stück reichen da völlig aus. Bezüglich der Parks wird es auf 1 Tag/1 Park hinauslaufen auch wenn ich mir bewusst bin, dass das sehr stressig ist und man nur einen kurzen Überblick erhält.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, auf was ich verzichten sollte....Animal Kingdom? Nein,weil kenne ich noch nicht. Magic Kingdom? Nein,ich will doch wieder mal Splash Mountain fahren. Epcot? Nein das könnte meinen Freund wiederrum sehr interessieren. Universal oder IOA? Nööööö
Ich werd hier noch verrückt
Ich möchte mich auch nicht darauf verlassen,dass wir eh bald wiederkommen... wer weiss das schon? ich habe lange Jahre dafür gebraucht,dass mein Freund diese eine Reise unternehmen will
Hach,ist das alles schwer aber es steigert auch die Vorfreude enorm